das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Wer hat sich alles heute die Single(Junge) gekauft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat sich alles heute die Single(Junge) gekauft?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

großes Grinsen Wer hat sich alles heute die Single(Junge) gekauft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design und die beiden neuen Songs die drauf sind, finde ich saugeil! Das warten hat sich wirklich gelohnt!!!

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
05.10.2007 16:50 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:40.

05.10.2007 17:14 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
wolle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt se mir heut schön von amazon schicken lassen und hatte sie schön mit dem neuen rantanplan album gekauft was auch am 5. rauskommen sollte najo, und nu wurd das release des albums auf den 12. gesetz d.h. ich muss noch eine ganze woche wartn bis ich das gute stück in meinen händen halten kann unglücklich

__________________

*LOVE MUSIC*
*HATE FASCISM*

05.10.2007 17:18 wolle ist offline Beiträge von wolle suchen Nehmen Sie wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolle in Ihre Kontaktliste ein
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Cover und das Design gefällt mir auch sehr gut (wobei mich das Foto eher weniger begeistert).
Glaubt ihr, dass sie ihr logo jetzt grundsätzlich auf das ä mit den überkreuzten knochen geändert haben ?? Schaut nämlich gar nicht so schlecht aus , finde ich .
Schade finde ich, dass nicht beide Versionen des Videos zu sehen sind , aber das war ja schon angekündigt.

Ach ja, ich hab nur 5 Euro gezahlt. Wobei ich erwartet hätte, dass es in Österreich teurer wäre. (=

lg, der angeber

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

05.10.2007 17:32 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die single heute auch gekauft Freude . hätte ich mir die nicht reservieren lassen, hätte ich wohl in die röhre geguckt. die singles gingen weg wie geschnitten brot großes Grinsen . die b-seiten sind voll geil und das design gefällt mir och saugut cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.10.2007 17:47 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:39.

05.10.2007 18:01 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Sala T Sala T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21298.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war 13.30 im medimax(kennt das jemand^^?) und es warn nur noch 2 singles da wobei ich erwartet hatte dass fast keiner die kauft^^!!das heißt beim album muss ich nen bus früher fahrn(hab da praktikum in der stadt wo der laden is großes Grinsen )!!
05.10.2007 18:12 Sala T ist offline Beiträge von Sala T suchen Nehmen Sie Sala T in Ihre Freundesliste auf
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaufen kaufen kaufen.... der einzige Gedanke heute... und Ist die Vinyl auch noch da...

... aber alles gut....

Das der Inhalt der Single gut sein wird stand ja ausser Frage (Markenqualität macht sich ja doch bezahlt)
Nur wo Die Ärzte drauf steht ist auch die Die Ärzte drin.

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

05.10.2007 18:24 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie mir heute auch gekauft großes Grinsen
Und es hat sich richtig gelohnt.
05.10.2007 18:27 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie mir auch zugelegt. Bin direkt nach der Schule ins Karstadt und sofort gekauft, waren bloß noch 5 Exemplare da, ich hat schon Angst das ich keine mehr krieg. Aber jetzt hab ich sie ja *freuuuu*. Ich hab 5,95 € bezahlt, geht schon als Preis, auch wenns teurer gewesen wäre, hätt ich se mir gekauft, man is ja halt Fan xD.
05.10.2007 19:10 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
jo ich hab sie mir auch gerade gekauft smile 6 euro sind zwar eigentlich recht happig für 3 lieder die eh schon jeder kennt, aber was solls, man ist ja schließlich fan


Dit kann ich unterschreiben. Augenzwinkern Bei Hertie habe ich die Single übrigens trotz langer Suche nicht mehr finden, war anscheinend ausverkauft, und so musste ich extra noch zu Pro-Markt dackeln. großes Grinsen
05.10.2007 19:28 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin direkt nach der Schule in Müller Markt, gab noch drei Exemplare, eines davon offen. 5,76 ist zwar Wucher weil man die Lieder eh shcon hat, aber egal. Design sehr schön.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
05.10.2007 20:15 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Ranger Gondors
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21390.jpg

Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt sie mir ebenfalls holen. Stattdessen hab ich mir über amazon jedoch lieber "Geräusch" und "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer" bestellt...
Wer weiß, ob unser Dorf-Kloppi die Single von Die Ärzte überhaupt hat...

__________________
Die Ärzte
05.10.2007 21:13 Ranger Gondors ist offline Beiträge von Ranger Gondors suchen Nehmen Sie Ranger Gondors in Ihre Freundesliste auf
Hamburger Jung Hamburger Jung ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

RE: Wer hat sich alles heute die Single(Junge) gekauft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vorhin beim Media Markt auch gleich nahc der Schule die Single gekauft. Das Cover find ich echt genial und auch die Songs gefallen mir sehr. Leider gibts bei uns den nächsten Laden der Vinyls verkauft erst in 7 km und da hatte ich dann doch keinen Bock mit meinem Fahhrad dahin zufahren...

__________________
07.07.07 Hamburg Live Earth
12.12.07 Hamburg die ärzte
und vieleicht noch 06.06.08 Kiel die ärzte
05.10.2007 21:23 Hamburger Jung ist offline Beiträge von Hamburger Jung suchen Nehmen Sie Hamburger Jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger Jung in Ihre Kontaktliste ein
Takergirl Takergirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21975.jpg

Dabei seit: 02.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon ewig tierisch auf diesen Tag. Durch zufall hat ich heute auf Berufsschule und war so auch in der Stadt wo ichs mir kaufen wollte. Und natürlich gleich in der Mittagspause losgewuselt um sie mir zu kaufen. In Müller und die sagte mir: "Nein, die hatte sie GESTERN und hat sie BEIDE verkauft." und ich nur so: "Ja aber sie ham doch nich nur 2 bestelt" "Doch" war die Antwort.

Dann bin ich nach der Schule stinksauer noch woanders hin und da hatten sie sie^^ Wie hab ich mich gefreut!!!!

Konnte sie nur leider erst jetzt anhören da ich noch unterwegs war.
Junge find ich natürlich saugeil (hab ich heut in Reli als mein Lieblingslied zur Zeit vorgestellt, mei Lehrer hat vllt. geschaut und mich voll ausgefragt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )
Die andern beiden find ich total Top! Vor allem: Tut mir leid!!!

Saugeil, jetzt freu ich mich nochmehr aufs Album!

__________________
Bela: "Und darum merkt euch: Das Blut eines Menschen zu trinken ist nur halb so spaßig wie in der Kotze eines anderen herumzurühren!"

-17.11.2007 Dortmund-Es war eng
-03.12.2007 Frankfurt-Es war eng
-19.06.2008 Bamberg-Es war geil!
05.10.2007 21:39 Takergirl ist offline E-Mail an Takergirl senden Beiträge von Takergirl suchen Nehmen Sie Takergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Takergirl in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich hab se mir heut Nachnittag auch gekauft war bloßn bisschen umständlich da wir in unrer Stadt keinen CD Laden ham und ich se mir deshalb im Buchladen bestellt hab aber als ich heut früh während der schule (keine sorge wir hatten mehr oder weniger keinen unterricht großes Grinsen ) sie abholen wollt war sie nich da also musst ich meine Mutter überreden in die nächst größere stadt zu fahren damit ich mir die Single kaufen kann. und des hat se dann auch gemacht aber nur weil ich eh noch ne hose und nen pulli gebraucht hab Augenzwinkern
Würd ma sagn schwein gehabt

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

05.10.2007 21:49 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
-isi-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie auchsmile gut,dass man ne schwester hat,die in der nächsten großen stadt schnell ziwschen fachhochschule in meida markt fährtAugenzwinkern Zunge raus

top cd...gefällt mir echt...freu mich schon richtig aufs album...
05.10.2007 22:02
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heut auch die CD geholt. Allerdings virtuell im dä Onlineshop smile Das Album hab ich allerdings schon bei amazon vorbestellt, denn das will ich in Händen halten.

__________________
Vorbei ist vorbei
05.10.2007 22:31 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maggu
Hab mir heut auch die CD geholt. Allerdings virtuell im dä Onlineshop smile Das Album hab ich allerdings schon bei amazon vorbestellt, denn das will ich in Händen halten.


Kann ich genauso unterschreiben. Nur werd ich das Album wohl nicht bestellen, sondern geh mal einkaufen, sind ja schließlich Ferien dann Freude . Bei uns
05.10.2007 23:08 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie heute auch für 4,99€ im Saturn gekauft. Endlich Junge in guter Qualität. Es waren mit der die ich dann mitgenommen hab noch drei Singles im Fach. smile

Mehr dazu gibts hier und Bilder von der Single für die, die sie noch nicht gekauft haben gibts hier. smile

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juuro: 06.10.2007 00:32.

06.10.2007 00:18 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Wer hat sich alles heute die Single(Junge) gekauft?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH