das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Problem beim abspielen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim abspielen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Problem beim abspielen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Ich ab mir heut die neue Single gekauft und als ich mir das Video dann daheim im DVD Player anschaun wollt konnt ma irgendwie immer nur die 3 Lieder hörn aber nich das Video anschaun verwirrt
Wisst ihr vielleicht woran des liegt oder kann ma des Video nur aufm PC anschaun oder wie is des???
Bitte helft mir!!!!


OK hat sich erledigt hab erfahren dass ma des video nur auf dem PC anschaun kann

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 05.10.2007 22:47.

05.10.2007 21:56 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man wohl den Un-CDs verdanken, die so auf dem Markt rumschwirren, daß DVD-Spieler garnicht erst versuchen, auf weitere Sessions nach einer Audio-Session zuzugreifen. Videos auf CD-Extra sind somit grundsätzlich auf so einem Gerät nicht spielbar, obwohl die Hardware in der Regel dazu in der Lage wäre.

Die Ärzte trifft hier keine Schuld. Da muß man mal löblicherweise erwähnen, daß die so einen Blödsinn gar nicht mitgemacht haben.

Allerdings wäre es denkbar, daß die Hersteller von DVD-Spielern einen Schalter für die Multisession-Funktionalität in die Firmware integrieren könnten. Ein derartiges Gerät ist mir allerdings bisher nicht bekannt. Bei PC-Laufwerken wie z.B. dem Plextor PX-755A gibt es soetwas bereits.

Eine Lösung für die jetzigen Geräte wäre, die Videos einfach auf eine neue CD zu brennen (ohne Audio-Tracks).
06.10.2007 09:30 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
Krusie Krusie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

also ich habe bei mir dasselbe Problem. Allerdings hab ich das sowie auf meinem Laptop, als auch auf meinem PC. Ich kann immer nur die drei Songs erkennen.

Okay, find ich jetzt nicht ganz so tragisch, da ich das Video ja schon in beiden Versionen aus dem TV und bademeister.com kenne, aber wurmen tut mich das ja schon ein bisserl, da ich bisher eigentlich noch nie Probleme hatte solche CDs abzuspielen, bzw. schnell eine Lösung gefunden habe.

Gruß
Krusie
06.10.2007 10:08 Krusie ist offline E-Mail an Krusie senden Beiträge von Krusie suchen Nehmen Sie Krusie in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Enhanced-Track sollte auf jeden Fall in einem normal konfigurierten Computer als CDR ausgelesen werden. Falls er das nicht tut halte ich eigentlich nur zwei Optionen für denkbar:
- der Computer arbeitet nicht so, wie es ein Computer tun sollte oder verfügt über ein einigermaßen exotisches Betriebssystem
- die CD ist defekt
06.10.2007 10:16 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Krusie Krusie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Also bisher hatte ich eigentlich noch nie Probleme mit meinem Computer und meinem exotischen Windows XP Augenzwinkern . Und dieser erkennt eigentlich nur eine Audio-CD, mit den drei Tracks (auch mit WinDVD, o.ä. werden nur die 3 Songs abgespielt).

Aber ich werde mal weiter versuchen. Vielleicht find ich ja noch eine Lösung, da ich mal nicht hoffen will, dass mir heute der Mensch von DHL heute Morgen eine kaputte CD geliefert hat.
06.10.2007 10:22 Krusie ist offline E-Mail an Krusie senden Beiträge von Krusie suchen Nehmen Sie Krusie in Ihre Freundesliste auf
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AdminFalls er das nicht tut halte ich eigentlich nur zwei Optionen für denkbar
Es gibt eine gar nicht so abwegige dritte Option:
- Es ist ein Tool, Treiber oder Firmware so eingestellt, daß nur die erste Session gelesen wird (sehr verbreitet ist da z.B. ein roter Fuchs). So etwas wurde überhaupt nur programmiert, damit dieser Un-CD-Blödsinn wieder spielbar wird.
06.10.2007 11:24 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
The Dan The Dan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21446.jpg

Dabei seit: 16.10.2007

RE: Problem beim abspielen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

also bei mir ist das Problem genau umgekehrt: Ich habe einen Cyberhome und er erkennt nicht die Single als CD, sondern erkennt nur das darauf enthaltende Video und will es abspielen (was er aber nicht schafft). Ich bin noch nicht dazu gekommen, es auf einem anderen Player auszuprobieren. Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß in die Runde!

Daniel

__________________
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es FICKEN !!!
16.10.2007 12:35 The Dan ist offline Beiträge von The Dan suchen Nehmen Sie The Dan in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
RE: Problem beim abspielen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Dan
Hallo Leute,

also bei mir ist das Problem genau umgekehrt: Ich habe einen Cyberhome und er erkennt nicht die Single als CD, sondern erkennt nur das darauf enthaltende Video und will es abspielen (was er aber nicht schafft). Ich bin noch nicht dazu gekommen, es auf einem anderen Player auszuprobieren. Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß in die Runde!

Daniel


jaaa ich hatte das selbe Problem! Per Autostart erkennt der computer das Video.
und windowsmediaplayer hat dann aber auch bzw. nur die Audio dateien lesen können.
16.10.2007 18:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Problem beim abspielen!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH