das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Zusatz für Notenfreunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusatz für Notenfreunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

Fragezeichen Zusatz für Notenfreunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkt ihr das es einen Zusatz für den dÄ-Ordner Notenfreune gibt, wenn das neue Album rauskommt?
Ich will nähmlich unbedingt "Junge" spielen lernen.

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
07.10.2007 11:27 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Notenfreund damals veröffentlicht wurde hieß es, daß es zu jedem neuen Album eine Ergänzung zu kaufen geben würde.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
07.10.2007 12:07 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
DaLoh
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich geh mal stark davon aus dass es eine geben wird. Aber imo nich direkt nach dem Release...

Btw kann man das ganze auch relativ leicht spielen wenn man die Chords hat. Im Intro aufgelöste powerchords, im Refrain dann 5er usw... is vom Spielaufwand eig. eher n einfaches lied, fand da Vertretet wie Geisterhaus/Trick 17 m.S./Mondo Bondage wesentlich schwerer.
16.10.2007 15:47 DaLoh ist offline Beiträge von DaLoh suchen Nehmen Sie DaLoh in Ihre Freundesliste auf
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von little Punk 666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Als Notenfreund damals veröffentlicht wurde hieß es, daß es zu jedem neuen Album eine Ergänzung zu kaufen geben würde.


Gut das ich das weis!großes Grinsen
Aber der Ordner is schon so ziemlich dick und außerdem, was das wol kosten wird?

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
18.10.2007 12:12 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
vandi vandi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer weis?na bandkollege little punk 666

__________________
rod go

VANDI und LITTLE PUNK 666...
(band-hp)
www.stricelli.piczo.com
geht darauf
06.12.2007 10:42 vandi ist offline Homepage von vandi Beiträge von vandi suchen Nehmen Sie vandi in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gibt es jetzt schon die Ergänzung von Jazz ist anders und von den Singles??
Hab nämlich zu Weihnachten den Notenfreund bekommen und wüsste das ganz gerne fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

26.12.2007 18:28 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch gerade Notefreund bekommen, aber der Zusatz wird noch lang nicht kommen, denn wenn man sich die Mappe mal anschaut sieht man genau dass auch alle B-Seiten von den Singles dabei sind. Ergo werden sie kaum schon die neuen B-Seiten verraten Augenzwinkern

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
27.12.2007 01:51 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von little Punk 666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, muss ich noch warten bis alle Singles von Jazz ist anders raussind.

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
27.12.2007 13:19 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
rumposauner rumposauner ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat schon wer gehört wie lange es noch dauert, bis die Erweiterung kommt?

Und noch eine Frage: Ist die Erweiterung von Bäst of genauso wie die anderen Seiten vom Notenfreund, oder findet man da aufeinmal richtige Tabs?

und eigentlich hat man die Noten doch schon, dass sind doch alles nur B Seiten und Singles.
19.10.2008 22:22 rumposauner ist offline Beiträge von rumposauner suchen Nehmen Sie rumposauner in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute eine mail von amazon bekommen:

Zitat:
Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

"Die Ärzte - Jazz ist anders: Notenfreund"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.


schade, ich hätte die ergänzung für den notenfreund schon gerne gehabt. so ist der notenfreund unvollständig Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.04.2009 20:07 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Jeloe Jeloe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23691.jpg

Dabei seit: 11.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Amazon.de gibt es nur noch das Songbook inklusive Jazz ist anders.
Das Buch istaber eher unpraktisch.

Aber hier bei Weltbild gibt's die einzelnen Noten zu Jazz ist anders, kostet allerdings ne ganze Menge geschockt

__________________
-- Die Ärzte Jazzfäst 15.6.08 Homberg --
-- FURT Krachgarten 25.5.09 Kassel --
16.04.2009 20:38 Jeloe ist offline Beiträge von Jeloe suchen Nehmen Sie Jeloe in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es nun bei weltbild bestellt. mal gucken ob es kommt. das da nich dann auch eine mail kommt, von wegen kann nicht geliefert werden, weil es nicht veröffentlicht wird.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.04.2009 17:19 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Jeloe Jeloe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23691.jpg

Dabei seit: 11.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal, es kommt an und, dass ich dir helfen konnte.

__________________
-- Die Ärzte Jazzfäst 15.6.08 Homberg --
-- FURT Krachgarten 25.5.09 Kassel --
17.04.2009 21:57 Jeloe ist offline Beiträge von Jeloe suchen Nehmen Sie Jeloe in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, das hoffe ich auch. eine bestellbestätigung von weltbild ist gekommen. bin ja gespannt, ob da was kommt. ich halte euch auf dem laufenden.
wäre ziemlich doof, wenn der notenfreund nicht erweitert wird. eigentlich hieß es mal, dass es zu jedem album eine ergänzung zum notenfreund geben wird.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.04.2009 18:12 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Jeloe Jeloe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23691.jpg

Dabei seit: 11.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
jup, das hoffe ich auch. eine bestellbestätigung von weltbild ist gekommen. bin ja gespannt, ob da was kommt. ich halte euch auf dem laufenden.
wäre ziemlich doof, wenn der notenfreund nicht erweitert wird. eigentlich hieß es mal, dass es zu jedem album eine ergänzung zum notenfreund geben wird.


Ich weiß, ich hab selbst einen.
Wenn's geklappt hat sag bescheid, ich brauch die Noten für JiA auch noch.

__________________
-- Die Ärzte Jazzfäst 15.6.08 Homberg --
-- FURT Krachgarten 25.5.09 Kassel --
18.04.2009 20:17 Jeloe ist offline Beiträge von Jeloe suchen Nehmen Sie Jeloe in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre echt ärgerlich, wenn die "Jazz ist anders"-Ergänzung schon komplett vergriffen ist. Mir fehlt die nämlich dummer Weise auch noch. *aaargh*
22.04.2009 08:20 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Wäre echt ärgerlich, wenn die "Jazz ist anders"-Ergänzung schon komplett vergriffen ist. Mir fehlt die nämlich dummer Weise auch noch. *aaargh*


vergriffen ist die nicht. die ergänzung für den notenfreund ist noch gar nicht erschienen Augenzwinkern
ich habe die am 6. dezember letzten jahres bei amazon vorbestellt. die lieferung wurde immer wieder verschoben. zuletzt hieß es, dass der artikel im april erscheint und dann sofort verschickt wird. am 16. april habe ich nun die mail von amazon bekommen, dass dieser artikel nicht geliefert werden kann.
status der bestellung bei weltbild: mittlerweile habe ich eine mail bekommen, dass der bestellte artikel nachgeliefert wird.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.04.2009 19:32 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
ich habe heute eine mail von amazon bekommen:

Zitat:
Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

"Die Ärzte - Jazz ist anders: Notenfreund"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.


schade, ich hätte die ergänzung für den notenfreund schon gerne gehabt. so ist der notenfreund unvollständig Augen rollen

Ach so. Hatte das nach der obrigen Herstellerauskunft so verstanden, dass es keine neue Auflage mehr geben wird. Sorry, bin nicht informiert gewesen.
Jedenfalls hab ich die JIA-Ergänzung mittlerweile ebenfalls bei Weltbild geordert und auch schon eine Bestellbestätigung bekommen. Freude
24.04.2009 09:03 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute nach langer zeit eine mail von weltbild bekommen, wegen meiner bestellung der jazz ist anders ergänzung für den notenfreund:




Zitat:
Ihre Kundennummer: *********

17.10.2009
- IHRE BESTELLUNG -

Sehr geehrte **********,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung.

Zu den bestellten Artikeln möchten wir Ihnen aktuell folgendes
mitteilen:

1621 473/6 Ärzte:Jazz ist anders,BL.BOE7487
ist restlos ausverkauft und kann nicht
mehr nachgeliefert werden


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.10.2009 16:04 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Dr.No87 Dr.No87 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die es noch nicht wussten

http://www.bosworth.de/print/result_1.ph...t_suche3=Gesang

Endlich!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.No87: 07.11.2009 01:51.

07.11.2009 01:50 Dr.No87 ist offline Beiträge von Dr.No87 suchen Nehmen Sie Dr.No87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Zusatz für Notenfreunde


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH