das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Ärztepedia - der die ärzte Wiki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärztepedia - der die ärzte Wiki
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Ärztepedia - der die ärzte Wiki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, der Chefe hat sich mal wieder an ein kleines Projekt gewagt, ein Ärzte Wiki großes Grinsen
http://aerztepedia.kaparkel.de/

Das hatte ich schon immer mal im Kopf und nun ist der Zeitpunkt gekommen das ich es einfach mal gestartet habe - mal sehen wie UGC-fähig die Ärztefans so sind großes Grinsen Also anmelden und mitmachen. kostet nix großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
07.10.2007 19:51 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal richtig cool. Sowas haben viele Bands und jetzt auch die beste Band der Welt. Im Prinzip die einzige, die es verdient Augenzwinkern
07.10.2007 20:16
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Nessa88 zu. Endlich mal eine Ärztepedia. Ich helf in jedem Fall beim Aufbau (wenn ich endlich mal rausgefunden habe, wie ich sowas richtig mache). Ich hab mir auch schon gedacht, dass es sowas mal geben sollte, und nun ist mein Traum in Erfüllung gegangen. Danke, El Chefe!!!

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
07.10.2007 20:45 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch voll cool und mach auch mit Augenzwinkern (Zumindest wenn ich es hinbekomm)
07.10.2007 20:48 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt cool

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
07.10.2007 22:12 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns klappt wirds ne super Seite. Viel Erfolg. smile

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
07.10.2007 22:21 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ist echt ne coole Sache und auch nett aufgebaut mal sehen wie die Seite wachsen wird.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
08.10.2007 00:35 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, sehr gute Idee.
Werde auch versuchen, zu helfen, wo es geht.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

08.10.2007 11:24 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr coole Seite, wünsch dir viel Erfolg die Seite zu gestalten.
08.10.2007 11:48 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPER

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

08.10.2007 20:52 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von El Chefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nu hab ich das Wiki mal auf ne eigene Domain umgezogen: http://www.aerztepedia.de

Was mich mal interessieren würde: Man muss sich ja nur registrieren wenn man was schreiben will. Es haben sich viele Leute registriert, wenige haben was geschrieben. Warum? Zu kompliziert? Oder meldet Ihr Euch einfach immer überall an wo ärzte drauf steht? großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
17.10.2007 22:53 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
So, nu hab ich das Wiki mal auf ne eigene Domain umgezogen: http://www.aerztepedia.de

Was mich mal interessieren würde: Man muss sich ja nur registrieren wenn man was schreiben will. Es haben sich viele Leute registriert, wenige haben was geschrieben. Warum? Zu kompliziert? Oder meldet Ihr Euch einfach immer überall an wo ärzte drauf steht? großes Grinsen


Ich würd ja gerne was schreiben, aber ich bin total schlecht in Texte in so nem "hochgestochenen wissenschafts-Lexikon-Deutsch" zu schreiben...
Und wenn ichs versuch und es totaler Murks ist?


Edit: Ich kann mich nichtmal anmelden unglücklich




Der Link scheint noch auf die alte Domain zu verweisen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 18.10.2007 16:39.

18.10.2007 16:32 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
So, nu hab ich das Wiki mal auf ne eigene Domain umgezogen: http://www.aerztepedia.de

Was mich mal interessieren würde: Man muss sich ja nur registrieren wenn man was schreiben will. Es haben sich viele Leute registriert, wenige haben was geschrieben. Warum? Zu kompliziert? Oder meldet Ihr Euch einfach immer überall an wo ärzte drauf steht? großes Grinsen


Das auch ^^
Aber bei mir ist es so, ich habe mich registriert, nachdem du den Link hier ins Forum gesetzt hast, warte aber immer noch auf diese E-Mail mit dem Passwort. Es hätte auch sein können, dass ich ausversehen eine andere E-Mailadresse angegeben habe, da habe ich aber gerade nochmal nachgeguckt - nichts.
Ich würde eigentlich sehr gerne etwas schreiben und für mich stellt das auch kein Problem dar, habe schon öfters bei der Schülerzeitung mitgearbeitet. Aber irgendwie kann ich mich nicht so wirklich registrieren, das geht einfach nicht? *schultern zuck*

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

18.10.2007 16:51 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee gut. Die optische Umsetzung finde ich bisher allerdings allerhöchstens Mittelmaß großes Grinsen Ich weiß nicht genau, was man da als erstes verbessern kann oder sollte, aber am besten wäre, wenn es am Ende ungefähr so aussehen würde wie das Muse-Wiki, das finde ich gut großes Grinsen Solange noch nicht so viel Inhalt auf der Seite ist, kann man es imho aber so lassen, weil es ja doch noch relativ übersichtlich ist und hoffentlich erstmal doppelte Einträge verhindert.

Ich habe gerade einen neuen Artikel geschrieben, für mehr fehlt mir im Moment die - haha - Muse.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.10.2007 04:43 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von El Chefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem fehlerhaften anmeldelink ist mittlerweile behoben - und die Texte müssen nicht hochgestochen sein - ist ja schliesslich für Ärzte Fans großes Grinsen

@Unasrottbar: hmm wenn die mail noch immer nicht ankam kann ich Dir Dein Passwort auch manuell setzen und du kannst es nach dem anmelden ändern. Also solltest Du Dich noch immer nicht einloggen können schick mir ne PM Augenzwinkern

@Rock Rendezvous: Genau, der "große" Unterschied vom Muse-Wiki ist ja wohl das die Navigation am linken Rand schnelleren Zugriff auf Themen bietet - hab ich schon auch noch vor, aber erst wenn es auch paar Artikel gibt so dass es sich lohnt großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
20.10.2007 10:36 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:41.

14.01.2008 10:30 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Kurze Frage zur Discographie:
Ist "Zu schön um wahr zu sein" wirklich erst 1984 und nicht '83 erschienen? Habe nämlich auf 2 anderen Homepage was anderes gelesen.


also ich hab gerade bei bademeister.com nachgeschaut und dort steht 84, ich denk einfach mal, die wissens selbst am beste

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

14.01.2008 13:53 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Ärztepedia - der die ärzte Wiki


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH