das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Single Junge Video zensiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Single Junge Video zensiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donnie-Darko Donnie-Darko ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2007

Single Junge Video zensiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir findet sich auf der CD ein Ordner Namens DIETER, jedoch dort gibt es bei mir eine zensierte Version des Videos Junge Augenzwinkern

In der Readme steht aber da sollte ein Verzeichnis names ROCKBAR sein..... ist leider nicht.

Ist das jemanden auch aufgefallen? Wo bekomme ich jetzt die Unzensierte Version her? *G*

__________________
Linux: Life is too short for many reboots.
09.10.2007 11:03 Donnie-Darko ist offline Homepage von Donnie-Darko Beiträge von Donnie-Darko suchen Nehmen Sie Donnie-Darko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Donnie-Darko in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit gibt es die nirgendwo legal zum runterladen, und auf der Single ist sie sowieso logischerweise nicht drauf.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 09.10.2007 11:23.

09.10.2007 11:23 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Hamburger Jung Hamburger Jung ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

RE: Single Junge Video zensiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau weil sonnst wär die Single sicher aufm Index gekommen udn so was wie damals 1986 will ich nich noch mal erleben.

__________________
07.07.07 Hamburg Live Earth
12.12.07 Hamburg die ärzte
und vieleicht noch 06.06.08 Kiel die ärzte
09.10.2007 12:44 Hamburger Jung ist offline Beiträge von Hamburger Jung suchen Nehmen Sie Hamburger Jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger Jung in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hamburger Jung
udn so was wie damals 1986 will ich nich noch mal erleben.


Inwiefer hast du das denn miterlebt?! Augenzwinkern
Also bei mir gibts auch nur nen Ordner namens "Dieter" aber die datei in dem ordner lässt sich bei mir eh nich öffnen
und einen Ordner namens "swf" in dem nur ein bild und ne datei die sich auch nich öffnen lässt drin is verwirrt

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

09.10.2007 13:01 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
//Rosenrot //Rosenrot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es geut wenn eine Band polarisiert. Dazu gehört natürlich auch der Index. Und wenn die wirklich Indiziert worden wäre, wäre dort das Unzensierte Video drauf, würde es bestimmt so lange dauern, bis es die Single nicht mehr regülär zu kaufen gibt.
09.10.2007 13:55 //Rosenrot ist offline Homepage von //Rosenrot Beiträge von //Rosenrot suchen Nehmen Sie //Rosenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //Rosenrot in Ihre Kontaktliste ein
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

RE: Single Junge Video zensiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-BrotUnd dann wäre das Geschrei von den Hardcore-Fans wieder groß, daß es doch Geldschneiderei sei nur weil sie sich unbedingt beide Versionen in den Schrank stellen müssen.
Das finde ich doch übertrieben. Natürlich würde man auf die FSK18-CD beide Fassungen drauf machen. Nicht, weil wir unbedingt etwas zensiertes kaufen wollen, sondern vielmehr, weil auch das zensierte Video durchaus einen künstlerischen Wert hat. Ist ja nichts Selbstverständliches.
09.10.2007 15:54 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
crapfen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

hat jemand zufällig die möglichkeit aus dem zensierten musikvideo von junge, und zwar wo der grosse gelbe balken mit farin eingeblendet wird "diese szene ist unzumutbar..", als wallpaper mit möglichst guter quali zu erstellen?
10.10.2007 12:39 crapfen ist offline Beiträge von crapfen suchen Nehmen Sie crapfen in Ihre Freundesliste auf
//Rosenrot //Rosenrot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu brauch man das Video in hoher Qualität. Sonst kann man da nichts machen. Am besten natürlich HD-Qualität.
10.10.2007 13:48 //Rosenrot ist offline Homepage von //Rosenrot Beiträge von //Rosenrot suchen Nehmen Sie //Rosenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //Rosenrot in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Single Junge Video zensiert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH