das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Heroes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heroes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Heroes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...läuft heute endlich an, und wer nicht guckt, der ist grad mal selber schuld großes Grinsen

Zum Inhalt: Ganz normale Menschen merken plötzlich, dass sie nicht ganz normal sind, und dahinter steckt irgendetwas oder irgendjemand, aber keiner weiss genau, was oder wer. Jaaa, schon x-mal da gewesen, aber trotzdem toll. Für die Jungs gibt's Hayden Panettiere, für die Mädels Milo Ventimiglia, für die Männer Ali Larter und für die Frauen Adrian Pasdar. Und für alle zusammen gibt es eine spannende Story und eine grandiose Serie. 20:15, RTL 2. Ende des Werbespots. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.10.2007 19:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

RE: Heroes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heroes!! ich liiiebe heroes! großes Grinsen bin durch meine schwester die in holland lebt draufgekommen und hab mir dann gleich alles im internet angeschaut. ich bin begeistert! eine meiner neuen lieblingsserien. es ist spannend UND witzig. ich warte schon sehnsüchtig auf die 2. staffel fröhlich

also ich finde ja milo ventimiglia als peter petrelli nicht schlecht aber mein lieblingscharaktere bleibt HIRO! der ist so liieb smile

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

10.10.2007 19:49 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adrian Pasdar .. großes Grinsen Freude

Hab mir schon einige Folgen im Netz angeguckt und bin wirklich sehr begeistert. Die Pilotfolge kenne ich noch nicht und bin gerade fleißig am gucken. Muss Grey's wohl ausfallen, aber die Staffel kenn ich eh schon. großes Grinsen
Äh ja. Ist gut und wird ab jetzt regelmäßig geguckt.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.10.2007 20:46 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittwoch abend muss alles andere aus sein, und dann wird heroes geschaut. ich liebe es jetzt schon. einfach top. und cih will immer mehr sehn aber die bringen ja nur eine folge jeweils, am ersten tag gabs zwei, des war besser ^^

ich frue mich schon wenns die staffel als dvd gibt großes Grinsen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

11.11.2007 20:13 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Serie. Ich bin zwar leicht zu beeindrucken, aber in diesem Fall war ich begeistert. Habe selten so viele dreidimensionale Charaktere gesehen, war selten so unsicher, wem meine Sympathien gehören sollen. Ständig bekommt man neue Informationen und neue Sichtweisen geliefert, und schwarz/weiß-Malerei gibt es kaum. Toll auch der Comic-"Rahmen" mit dauernden Anspielungen.

Mein Lieblingscharakter war irgendwie von Anfang an Hiro Nakamura (aber wieso muss man im Deutschen alles Japanische übersynchronisieren??), und das bestätigt sich in der zweiten Staffel aber sowas von. Und wenn jemand denkt, in der ersten Staffel gäbe es Überraschungen, wartet nur ab. großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

13.11.2007 18:13 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh ich hab grad nem kumpel mathe erklärt, und etz hab ich komplett heroes verpasst -weltuntergang- kann mir einer vllt kruz erklären was passiert ist?

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

14.11.2007 21:28 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nacht kommt eine Wiederholung falls es dir nicht zu spät ist großes Grinsen

http://www.heroes-page.de/

Hier denke ich kannste was finden.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
14.11.2007 21:56 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute fand ich es mal wieder verdammt gut. Mir hat es sehr gut gefallen das man mal nicht so viel von der Dame mit den 2 versch. Persönlichkeiten sah. Da ich sie lahm finde. Am Anfang fand ich auch die Story um Mohinder recht langweilig aber gegen Ende wurde sie immer besser. Was mit seiner kleinen Schwester war und was der kleine Junge immer wollte ? Wie er träumte, ich denke ja es war er selbst in der Vergangenheit. Schade fand ich aber auch wieder das man nichts von den Petrellis sah, aber wie es ausschaut sieht man ja nächste Woche wieder mehr. Isaac ich bin mal gespannt was er da gegen Ende von Eden bekam. Und ob er es schafft seine Kräfte auch ohne Drogen ausüben zu können. Mr. Bennet ist ja wie es aussieht nun auch ein guter oder ich verstehen seinen Charakter noch nicht er muss sich wie es aussieht um die Leute kümmern und sie nicht vernichten wollen. Ich finde die Sache um Matt immer netter und der andere mit der Atom Energie finde ich sehr cool, irgendwie hat er was mal sehen ob er öfters dabei ist eigentlich kann ja kein Gefängnis ihn halten. Die Sache um Hiro und dem Mädchen war auch nett, mal schauen ob er sie wirklich retten kann wie es auf dem Foto aussah muss er es wirklich geschafft haben. Und ob sie nur sehr intelligent ist oder auch Kräfte hat wird man dann ja sehen. Toll das auch Claire einen Auftritt hatte irgendwdie sehe ich sie gerne.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.11.2007 22:23 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja die folge der woche zuvor verpasst, aber ich komm mir ncit so vor, was ich an heroes schätze ist dass jede folge eignetlich fast in sich schlüssig ist, das heißt wenn man ein bisschen verpasst heißt das nicht man kommt komplett nicht mehr mit. gestern war wieder super

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

22.11.2007 17:02 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Barney Mrs.Barney ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22874.jpg

Dabei seit: 09.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeaah ^^ fängt nich demnächst die 2. Staffel an? Galub im September.

__________________
~knusper..knusper...knusper~

Oh ja Farin, Ich will willenloser Brei sein!
15.07.2008 14:45 Mrs.Barney ist offline Beiträge von Mrs.Barney suchen Nehmen Sie Mrs.Barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs.Barney in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nachdem ATV bereits vor längerem nicht ausschloss, direkt nach der Ausstrahlung der ersten Staffel HEROES auch gleich die zweite zu senden, zieht RTL2 nun nach.

Fans der Serie können die bisherige offizielle Zeitangabe "Herbst 2008" nun durch "September 2008" ersetzen. Wie schon bei der ersten Staffel werden die elf Episoden der zweiten Staffel immer mittwochs um 20:15 Uhr gesendet. Nach HEROES beginnt der Start der siebten Staffel der Serie SMALLVILLE, die ursprünglich immer sonntags auf RTL lief. Den Fantasy-Mittwoch rundet um 22:15 Uhr dann die Deutschlandpremiere von FLASH GORDON ab.

Ob und wann die erste Staffel von HEROES noch einmal wiederholt wird, ist noch offen. Jedoch ist RTL2 für seine Wiederholungen bekannt, sodass auch Neulinge sicher bald den Anfang von HEROES sehen können.


Quelle: http://www.heroes-page.de/

2te Staffel habe ich schon im O-Ton gesehen, wird auf jeden Fall verdammt stark.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 15.07.2008 14:58.

15.07.2008 14:56 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die info Augenzwinkern
season 1 war ja schon mal der hammer

ich hoffe nur, dass sie in season 2 nicht zig zeitreisen unternehmen und es dann immer noch um die explosion geht, sondern sich auch neuere herausforderungen stellen Augenzwinkern
02.09.2008 16:34 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
rock'n'roll mädchen rock'n'roll mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23054.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir die 2.staffel auch schon angeguckt...
bin aber nicht wirklich durchgestiegen, weils auf englisch war...
und ich dann auch keine lust mehr hatte....^^"

__________________
..es tut mir leid, doch das musste jetzt sein...

02.09.2008 19:52 rock'n'roll mädchen ist offline Beiträge von rock'n'roll mädchen suchen Nehmen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lohnt sich anzuschauen im O-Ton ist die Serie sowieso besser. Auf Deutsch schaue ich mir sie auch nochmal an, mal sehen wie die Synchro sein wird.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
02.09.2008 21:17 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach zum erinnern heute geht es weiter. fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
17.09.2008 16:05 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Heroes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH