das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Der Ritt auf dem Schmetterling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Ritt auf dem Schmetterling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Der Ritt auf dem Schmetterling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir heute die single bei einem second hand shop geholt
und auf der rückseite sind die autogramme von bela und farin!
is das bei jeder auf der rückseite
oder hatte ich da nen glücksgriff???

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
24.10.2003 21:55 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Der Ritt auf dem Schmetterling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
ich hab mir heute die single bei einem second hand shop geholt
und auf der rückseite sind die autogramme von bela und farin!
is das bei jeder auf der rückseite
oder hatte ich da nen glücksgriff???


Die sind auf jeder Rückseite und sind folglich auch nur eingestanzt.
Was hast Du denn bezahlt, wenn Ich fragen darf?

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.10.2003 22:00 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Notze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verlangt hätte er 6,50€ ich hab aber alte platten meiner eltern getauscht und dafür hat er mir 5€ erlassen!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
24.10.2003 22:05 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
verlangt hätte er 6,50€ ich hab aber alte platten meiner eltern getauscht und dafür hat er mir 5€ erlassen!


Hehe, ich hoffe, es waren keine Raritäten darunter...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.10.2003 22:13 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biste aber bestimmt abgezockt worden...das ärzteteil geht bei ebay immer nur für 2-6 euro raus...

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
26.10.2003 02:43 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s als Mini-Disc... cool
26.10.2003 11:39
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
biste aber bestimmt abgezockt worden...das ärzteteil geht bei ebay immer nur für 2-6 euro raus...


Letztens aber für 14 großes Grinsen .
26.10.2003 13:12 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Ich hab´s als Mini-Disc... cool


Na und...?!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

26.10.2003 13:28 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab´s als Mini-Disc...


Angeber, gib noch ein bisschen an für mich Zunge raus .
26.10.2003 14:19 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
sweet-y sweet-y ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo,das mit den autogramen stimmt aber,hab auch die "mini" da sind die auch drauf...find ich baer trotzdem ne geile idee...!

__________________
Richtig schön evil,abartig geht es zu - bei Kollege Farin U.
26.10.2003 14:59 sweet-y ist offline Beiträge von sweet-y suchen Nehmen Sie sweet-y in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick

Angeber, gib noch ein bisschen an für mich Zunge raus .


Wenn schon denn schon ne Angeberin... Augenzwinkern

Aber ich wollte doch garnicht angeben... rotes Gesicht großes Grinsen
27.10.2003 14:22
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet-y
yo,das mit den autogramen stimmt aber,hab auch die "mini" da sind die auch drauf...find ich baer trotzdem ne geile idee...!

Bitte was? Du hast die Mini CD und da sind Autogramme hinten drauf? großes Grinsen Das würd ich ja gern ma sehn...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.10.2003 14:41 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch meine cd ist hinten eine stinknormale cd ohne kratzer....

na da flunkert doch einer oder er hat ne übelst zerkackte cd und findet das toll...

*lol*
27.10.2003 23:23 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Andieee
unregistriert
RE: Der Ritt auf dem Schmetterling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Notze
ich hab mir heute die single bei einem second hand shop geholt
und auf der rückseite sind die autogramme von bela und farin!
is das bei jeder auf der rückseite
oder hatte ich da nen glücksgriff???


Die sind auf jeder Rückseite und sind folglich auch nur eingestanzt.
Was hast Du denn bezahlt, wenn Ich fragen darf?


sind die echt nur eingestanzt?
bei meiner sieht das ziemlich echt aus. bei fu's eingeritztem autogramm sindn paar wellen drinn, also nich ganz saubere unterschrift. und ob die das so einstanzen? und bei mir is auch noch eingeritzt "hi leute". also ich war immer fest davon überzeugt, dass das eingeritzt wurde.
21.02.2004 10:42
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Notze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das "hi leute" steht bei mir auch drauf...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
21.02.2004 11:01 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie das is echt auf die cd hinten eingestanzt bzw. geritzt? wie kann ein cd player die cd dann lesen? oder stell ich mich jetzt extrem blöd an?
*malwiedersodummefragenstell* aba ich bin halt noch nich so lang dä-fan und ich komm einfach nich an die ganzen alten 80er-sachen dran. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julschn: 21.02.2004 20:42.

21.02.2004 20:42
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschn
wie das is echt auf die cd hinten eingestanzt bzw. geritzt? wie kann ein cd player die cd dann lesen? oder stell ich mich jetzt extrem blöd an?
*malwiedersodummefragenstell* aba ich bin halt noch nich so lang dä-fan und ich komm einfach nich an die ganzen alten 80er-sachen dran. unglücklich

Andieee und Notze meinen die vinyl

__________________

21.02.2004 21:28 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschn
aba ich bin halt noch nich so lang dä-fan und ich komm einfach nich an die ganzen alten 80er-sachen dran. unglücklich

Es gibt da son tolles Teil namens ebay *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.02.2004 01:17 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Notze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Julschn
aba ich bin halt noch nich so lang dä-fan und ich komm einfach nich an die ganzen alten 80er-sachen dran. unglücklich

Es gibt da son tolles Teil namens ebay *g*


...oder eben Plattenbörsen und Second Hand Shops!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
22.02.2004 09:38 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
haMpeL haMpeL ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand sagen wo heutzutage noch die mini cd herbekommt?
Jetzt sagt bitte nich bei ebay da guck ich schon seit ewigkeiten nach.
Oder is die so selten das man die eigentlich so gut wie garnich mehr bekommt?

__________________
mfg haMpeL
26.04.2004 15:39 haMpeL ist offline Beiträge von haMpeL suchen Nehmen Sie haMpeL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Der Ritt auf dem Schmetterling


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH