das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pudelhase pudelhase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LimboMessiah
geniale daten!!!

ich wohne im goldenen vieleck großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

jaaaa bei mir isses so ziemlich genauso... ingolstadt, passau und augsburg wärn inner nähe... oh je, dat is zu viel des guten... großes Grinsen
naja, ich werd wahrscheinlich nur auf eins können und da passau vom termin her am besten is, geh ich ziemlich sicher da hin... werd mir morgen gleich tickets bestelln bevor se wieder wech sind Zunge raus juhuu^^

__________________
20.11.07 - Die Ärzte München
20.08.08 - Die Ärzte Übersee

16.10.2007 22:57 pudelhase ist offline E-Mail an pudelhase senden Beiträge von pudelhase suchen Nehmen Sie pudelhase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pudelhase in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pudelhase anzeigen
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Wilhelmshaven ist es ja wirklich nicht weit bis Bremerhaven und Oldenburg. smile Die Entscheidung fällt zwar wohl erst nach dem Konzert in Bremen im November, aber bis jetzt hat Oldenburg noch etwas die Nase vorn. Außer Bremerhaven wäre wirklich so ein Mini-Festival, wie vermutet.
17.10.2007 06:32 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal wie sehen die tickets denn aus?? hat die schon jemand und könnte ein bild reinstellen? bin grad neugierig smile
17.10.2007 15:20 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab am montag gleich bestellt, vllt kommen sie ja nächste woche

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
17.10.2007 17:34 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Village people Village people ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13618.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu' mich wie Bolle, uff dit neue Album (Jazz ist anders)& auf die neue
Tour {Jazzfäst} erst rest.

Es gibt nur 1 Gott...& 5 Botschafter

__________________
,,Du darfst die Demut vor dem nicht verlieren, was du dir Geschaffen
hast." (Zitat: Bela B.)
----------------------------
Wenn du sie alle umbringst, ja dann sind sie tot
Dann gibt es unsere Platten im Sonderangebot
17.10.2007 18:15 Village people ist offline Homepage von Village people Beiträge von Village people suchen Nehmen Sie Village people in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
sagt mal wie sehen die tickets denn aus?? hat die schon jemand und könnte ein bild reinstellen? bin grad neugierig smile




Bitteschön. Ich hab meine Karten heute bekommen. smile
17.10.2007 18:50 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma ganz doof gefragt kann man für die Tickets für nächstes jahr auch schon bestellen oder dauert das noch? großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
17.10.2007 18:51 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der beitrag über dir sollte deine frage hinreichend beantworten.. Augen rollen

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
17.10.2007 18:54 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukas-Ein-Mann-Band
der beitrag über dir sollte deine frage hinreichend beantworten.. Augen rollen


jo tschuldigung der herr... aber guck ma wie lang die beiträge auseinander sind... als ich das gefragt hab war der noch nich da Augen rollen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
17.10.2007 22:05 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
Zitat:
Original von me89
sagt mal wie sehen die tickets denn aus?? hat die schon jemand und könnte ein bild reinstellen? bin grad neugierig smile




Bitteschön. Ich hab meine Karten heute bekommen. smile


hey danke!! die sehen ja schick aus...
17.10.2007 22:21 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir meine Tickt, für Dresden, diese Woche noch bestellen *freuuuuu* großes Grinsen
18.10.2007 12:01 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Zitat:
Original von Lukas-Ein-Mann-Band
der beitrag über dir sollte deine frage hinreichend beantworten.. Augen rollen


jo tschuldigung der herr... aber guck ma wie lang die beiträge auseinander sind... als ich das gefragt hab war der noch nich da Augen rollen



wer lesen kann ist klar im vorteil! großes Grinsen

sollte jetzt auch nich so angreifend wirken, wie das vllt aussah!


Münster-Kartee sollte die tage ankommen!
juchu!

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lukas-Ein-Mann-Band: 18.10.2007 14:42.

18.10.2007 14:41 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh, die ersten karten sind schon da

dann muss ich schnell von dem freund mit dem ich bestellt hab, das geld eintreiben, hinterher steht der postbote da und ich hab nur 5€ inner tasche großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
18.10.2007 15:33 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
swirll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LimboMessiah
ohhh, die ersten karten sind schon da

dann muss ich schnell von dem freund mit dem ich bestellt hab, das geld eintreiben, hinterher steht der postbote da und ich hab nur 5€ inner tasche großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Ja wird Zeit.
Bei mir sind heute meine für Oldenburg angekommen.

Man sieht sich in Bremen oder Oldenburg Limbo
18.10.2007 15:59 swirll ist offline Beiträge von swirll suchen Nehmen Sie swirll in Ihre Freundesliste auf
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pudelhase
Zitat:
Original von LimboMessiah
geniale daten!!!

ich wohne im goldenen vieleck großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

jaaaa bei mir isses so ziemlich genauso... ingolstadt, passau und augsburg wärn inner nähe... oh je, dat is zu viel des guten... großes Grinsen
naja, ich werd wahrscheinlich nur auf eins können und da passau vom termin her am besten is, geh ich ziemlich sicher da hin... werd mir morgen gleich tickets bestelln bevor se wieder wech sind Zunge raus juhuu^^


Hey cool, gibts hier noch jemanden der aus Nähe Passau stammt? großes Grinsen Dachte sowas gibts hier eh nicht...Augenzwinkern Ich finde es ziemlich amüsant dass die Ärzte genau jetzt mal nach Passau kommen, nachdem ich dem Farin letztes Jahr eine Mail geschrieben habe in dem ich ihn darum gebeten habe.. großes Grinsen

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
18.10.2007 20:42 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma ne andere frage :
bei mir steht da wo die ticket nummer steht 0001 und aufm anderen 0002. heißt das, dass ich dann die aller ersten zwei karten für bamberg habe?? Ich fänd des total toll großes Grinsen auch wenns mir nix bringt xD
18.10.2007 21:24
//Rosenrot //Rosenrot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne nach Krefeld gehen, aber dann wäre ich alleine traurig
18.10.2007 21:55 //Rosenrot ist offline Homepage von //Rosenrot Beiträge von //Rosenrot suchen Nehmen Sie //Rosenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //Rosenrot in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch noch nich ob ich jetzt nach Bamberg oder nach Würzburg soll? Sind halt die am nächstliegendsten städte
Werd aber wahrscheinlich nach Würzburg gehn da des Konzert an nem Sonntag is. Aber jetzt is immer noch die frage ob jemand von meinen Freundinnen mitgehn kann

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

18.10.2007 22:00 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von swirll
Zitat:
Original von LimboMessiah
ohhh, die ersten karten sind schon da

dann muss ich schnell von dem freund mit dem ich bestellt hab, das geld eintreiben, hinterher steht der postbote da und ich hab nur 5€ inner tasche großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Ja wird Zeit.
Bei mir sind heute meine für Oldenburg angekommen.

Man sieht sich in Bremen oder Oldenburg Limbo



jo bestimmt, man kann sich da ja nich verfehlen großes Grinsen

ich hoffe mal meine kommen heute an, sonst fange ich an mir sorgen zu machen

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LimboMessiah: 19.10.2007 12:11.

19.10.2007 12:10 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil FERROPOLIS! Als ich damals bei Metallica dort war, habe ich immer gesagt DÄ sollen unbedingt auch mal dort spielen, weil es die geilste Open-Air Location ist, die ich kenne, und dann sehe ich DAS!
Hab mir am Donnerstag gleich eine Karte gekauft. Ist zwar teurer als die anderen, aber egal. Was freu ich mich! großes Grinsen
Da hing auch ein großer Aushang im Laden, dass aus Fairnessgründen vom Veranstalter aus pro Person maximal 6 Karten verkauft werden und auch keine an Händler verkauft werden. Ob's was bringt?

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 20.10.2007 10:52.

20.10.2007 10:51 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH