das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artwork
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
na wie findet ihr das Artwork von der Junge- Singel?
Ich find es nicht soo toll...das Cover ist cool, aber bei den Bild von den ä schaut Bela so komisch aus (Rod natürlich wie immer cool und Farin lacht wie die Sonne)
Ich find die Schrift auch nicht besonders....fand das von 13 oder Geräusch viel besser.
lg

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
11.10.2007 16:36 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Cover auch total geil und ich find eigentlich insgesamt die Hüller krass...außer das Bild drin, das lässt, wie du schon gesagt hast, etwas zu wünschen übrig.
Ich finde das man Farin so ein bisschen das Alter ansieht. Man sieht den grauen Ansatz und oben einen schwarzen Ansatz und die Augen sind ziemlich Rot..naja ist irgendwie so n bisschen ungewohnt.
bela sieht irgendwie witzig aus und Rod finde ich ja sehr knuffig ^^

jo meine meinung dazu. also wenns nach mir gehen würde, hätte ich ein andere Bild für drin gewählt, aber es geht ja nie nach mir xD

na dann, freu mich schon aufs booklet von JIA ^^
lg
11.10.2007 18:06
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mmusste mich auch erstmal dran gewöhnen.
am Anfang dachte ich das es echt scheiße aussieht...jetzt denk ich nur noch das es komisch ist und nicht so meinem geschmack entspricht...
Ein anderes Bild hätte es ja nicht sein müssen... man hätte ja mal photoshop startet können und an bissl lustisch umher photoshoppen, aber das sieht ja eh alles aus als wärs mit paint gemacht
11.10.2007 22:08
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das Foto gesehen habe, dachte ich auch gleich, das Bela komisch guckt cool Er sieht aus, als wäre er kurz vorm Einschlafen. Sonst gefällt mir das Cover ganz gut...find das Grün so toll....ich mag grün Freude
12.10.2007 07:19
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also och finde das Artwork rundumgelungen. Die Farbe, die Bilder, alles sehr genial gemacht. Besonders das Cover hat mir angetan. Auch cool find ich dass der DÄ-Schriftzug auf der Rückseite anfängt und auf dem Cover weitergeht.
12.10.2007 12:45 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Farbkombi ein wenig ungewöhnlich!
Und Bela guckt echt ein wenig seltsam!
Aber schauen wir mal, wie die Pics im Album-Booklet sind...

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

12.10.2007 20:05 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find dass dieses rot-grün voll in die augen sticht besonders wenn mans ne zeit lang betrachtet aber insgesamt is es find ich ganz gut gelugen! ich freu mich schon aufs Album großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

13.10.2007 11:59 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Artwork


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH