das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » -- Wer kennt wen -- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -- Wer kennt wen --
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Ich bin auch bei Wkw. Ich kenne bis jetzt aber nur 3 Leute xD


Das wird sich wahrscheinlich schneller ändern als du denkst ;-)


Stimmt, stimmt großes Grinsen Ich habe jetzt auch schon Leute aus der Grundschule gefunden, interessant mal zu lesen was die so machen...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

23.07.2008 20:00 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade eben die 200 voll gemacht...
Naja wkw is schon ganz in Ordnung um vllt ältere Bekannte mal wieder zu treffen oder so, aber ich fin Leute übertrieben die den ganzen Tag davorhocken... so interessant isses nu auch wieder nicht.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
24.07.2008 10:29 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds interessant. Vorallem zum Spionieren. Wann immer ich was über Leute erfahren will guck ich bei wkw... ich find das sehr nützlich großes Grinsen

und brauch sich auch keiner drüber beschweren, weil die Leute die Infos ja freiwillig reinstellen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.07.2008 15:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ich finds interessant. Vorallem zum Spionieren. Wann immer ich was über Leute erfahren will guck ich bei wkw... ich find das sehr nützlich großes Grinsen

und brauch sich auch keiner drüber beschweren, weil die Leute die Infos ja freiwillig reinstellen.


Das stimmt schon. Manchmal mache ich das auch. Allerdings schalte ich mich auf unsichtbar, wenn ich bei bestimmten Leuten auf die Seite gehe Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.07.2008 16:34 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Allerdings schalte ich mich auf unsichtbar, wenn ich bei bestimmten Leuten auf die Seite gehe Augenzwinkern


Ich wußte das erst nicht und habe natürlich auch nach Leuten geschaut, die nicht unbedingt wissen müssen, daß ich sie gesucht habe. Da habe ich nicht schlecht geschaut als meine Freundin meinte, daß man die Seitenbesuche sehen kann großes Grinsen Jetzt bin ich aber auch unsichtbar... cool

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

24.07.2008 21:28 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
*maya* *maya* ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol!
das klingt als wäre es genau das gleiche wie lokalisten ^^ weiß jmd was zuerst war?^^
ne spaß
die seite wer-kennt-wen interessiert mich jetzt schon....
kann mich jemand einladen, bitte? ;-) (weiß nich, sieht man meine e-mail adresse?)
03.08.2008 11:55 *maya* ist offline Homepage von *maya* Beiträge von *maya* suchen Nehmen Sie *maya* in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ganz einfach auf www.wer-kannt-wen.de gehen und dich dort anmelden bzw. einladen lassen.

Ja, es ist sowas ähnliches wie Lokalisten, nur hier in der Gegend zumindest viel verbreiteter.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 03.08.2008 13:46.

03.08.2008 13:45 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
*maya* *maya* ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dankeschön ^^
04.08.2008 09:35 *maya* ist offline Homepage von *maya* Beiträge von *maya* suchen Nehmen Sie *maya* in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Events kann man immer noch nicht suchen oder ? Oder wie macht man das, da ich ein paar Konzerte habe die ich gerne anzeigen lassen würde bzw. wie gründe ich da sowas.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
16.11.2008 12:47 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das geht nicht. Zumindest wüßte ich nicht wie Augenzwinkern

Aber die Seite ist wirklich toll, ich habe dadurch nicht nur alte Freunde wiedergefunden, sondern auch neue Freundschaften aufbauen können. Das einzige was mir auf die Nerven geht sind die Leute, die wahllos bei jedem anklicken, daß sie einen kennen würden. Das ist echt nervtötend, natürlich neben den ganzen Spam-Nachrichten so wie "Ich würde dich gerne kennenlernen, bin aber derzeit bei einer Freundin und habe zuhause kein Internet, ich gebe dir mal meine Telefonnummer..." (ich frage mich ernst haft, wer auf einen solchen Betrug reinfällt, aber es scheint sich ja zu lohnen...)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.11.2008 13:28 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch da angemeldet . hab aber erst 3 leute in meinr liste :'(
16.11.2008 13:36
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin da auch.komm aus der eifel un da hat das jeder.
20.11.2008 19:46
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Gruppe sind tatsächlich schon 16 Leute :D
22.11.2008 21:38 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerhin sinds jetzt schon 19 xD

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
21.02.2009 23:54 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » -- Wer kennt wen --


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH