das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Devil - kurze Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Devil - kurze Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Devil - kurze Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:38.

12.10.2007 22:34 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist alles wie auf der Debil

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

16.10.2007 15:28 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte diese Frage nochmal aufgreifen.

Kann mir jemand sagen ob denn zumindestens ein neues mastering vergenommen wurde???

Und wenn ja (ich will es mal schwer hoffen) ist es hörbar?

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
09.11.2007 16:11 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der servolenker
möchte diese Frage nochmal aufgreifen.

Kann mir jemand sagen ob denn zumindestens ein neues mastering vergenommen wurde???

Und wenn ja (ich will es mal schwer hoffen) ist es hörbar?


es ist auch nichts gemastert worden. Augenzwinkern
ist meiner meinung nach auch besser so. smile
09.11.2007 19:20 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag das jetzt mal hier weil ich sonst nicht wirklich weiß wo....

Ich hol mir jetzt nach und nach alle CDs und ich wollte jetzt mal fragen wie das bei Devil & Debil ist..
So weit ich weiß ist Devil ja die "Neuauflage" also sind da genau die Lieder von Debil drauf oder? Oder gibts da irgendwelche unterschiede?

(Tut mir leid wenn das eine doofe Frage ist verwirrt )
24.04.2012 15:26 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hier bereits geschrieben wurde, sind die Original-Debil-Tracks alle in genau der gleichen Form und Reihenfolge auf der Devil wie bei der Erstveröffentlichung. Dazu gibt's ein paar Bonustracks, bis auf eine Ausnahme altbekannte ärzte-Klassiker in alternativen Versionen, und für den PC zwei Live-Videos - eins von 1983, eins vom Unplugged.
Dir entgeht jedenfalls nichts, wenn du nur die Devil kaufst und die Debil nicht.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
24.04.2012 15:52 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
chaoswaechter chaoswaechter ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ein extra Beiheft was bei der Orginal Debil auch ned dabei war.
Übrigens kommts mir so vor, als sei es ned neu gemastert worden, aber irgendwie naja klingt es auf der "Devil" klarer find ich. Kann aber auch nur mein Empfinden sein.
25.04.2012 20:37 chaoswaechter ist offline Homepage von chaoswaechter Beiträge von chaoswaechter suchen Nehmen Sie chaoswaechter in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde die nicht "remastered"? Wobei das heutzutage sowieso nur Marketingspeak für "lauter gemacht" ist - sprich: Dynamikumfang wird minimiert, leise Stellen klingen genau so laut wie laute und im Extremfall (siehe Metallica) wird die Musik so sehr in Richtung maximal mögliche Lautstärke komprimiert, dass digitale Verzerrung auftritt (klingt sehr hässlich, wenn man nicht Lars Ulrich heißt). Es gibt auch Fälle, bei denen "Remastered" tatsächlich eine deutliche Verbesserung darstellt, in den meisten Fällen mache ich aber einen großen Bogen darum und mache meine Anlage lauter, wenn ich lautere Musik hören will.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.04.2012 09:46 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Devil - kurze Frage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH