das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Update? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Update? iamthewalrus 13.10.2007 16:17
 RE: Update? Bernd-das-Brot 13.10.2007 16:56
 RE: Update? sÄndy666 13.10.2007 18:48
 RE: Update? Bernd-das-Brot 13.10.2007 19:22
 RE: Update? iamthewalrus 13.10.2007 20:13
 RE: Update? ThE PeTzE 13.10.2007 19:26
 RE: Update? Limettenfalter 10.01.2008 16:33
 RE: Update? Rock'n' Roll Übermensch 13.10.2007 23:08
 RE: Update? Bernd-das-Brot 13.10.2007 23:34
 RE: Update? sÄndy666 14.10.2007 12:58
 RE: Update? Motherfucker 666 14.10.2007 13:01
 RE: Update? sÄndy666 14.10.2007 13:04
 RE: Update? LaFroggie 16.10.2007 19:27
 RE: Update? wildgirlallein 17.10.2007 17:05
 RE: Update? unausrottbar 17.10.2007 17:17
 RE: Update? wildgirlallein 17.10.2007 17:34
 RE: Update? KrümÄl 05.11.2007 18:40
 RE: Update? //Rosenrot 05.11.2007 18:45
 RE: Update? der servolenker 09.11.2007 17:45
 RE: Update? LaFroggie 17.10.2007 21:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iamthewalrus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Update? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon lange darüber nachgedacht mir das Buch zuzulegen und wollte es mir eigentlich jetzt endlich bestellen, aber ich hab überlegt, dass ja mittlerweile ne Menge fehlt.

Glaubt ihr das Buch könnte mal erweitert werden oder ist das eher unwahrscheinlich?
13.10.2007 16:17 iamthewalrus ist offline Beiträge von iamthewalrus suchen Nehmen Sie iamthewalrus in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mir vorstellen, daß es irgendwann mal Teil zwei gibt. Aber das wird, wenn überhaupt, noch seeeehr laaaaange dauern.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 13.10.2007 16:56.

13.10.2007 16:56 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
sÄndy666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie will man den so n Schinken noch erweitern? Ich mein, eher kommt dann wirklich n 2. Teil. Aber stell dir ma vor, das Buch wird noch dicker. Da hebt man sich ja n Bruch^^
13.10.2007 18:48
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sÄndy666
Wie will man den so n Schinken noch erweitern? Ich mein, eher kommt dann wirklich n 2. Teil. Aber stell dir ma vor, das Buch wird noch dicker. Da hebt man sich ja n Bruch^^


Wieso? Das wäre dann das erste Buch, das man auch zum Gewichtheben verwenden kann großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
13.10.2007 19:22 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
iamthewalrus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von iamthewalrus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sÄndy666
Wie will man den so n Schinken noch erweitern? Ich mein, eher kommt dann wirklich n 2. Teil. Aber stell dir ma vor, das Buch wird noch dicker. Da hebt man sich ja n Bruch^^


Is ein Argument ^^
Wird wahrscheinlich wirklich eher nen 2. Teil geben.
Dann wirds halt jetzt gekauft, ist ja auch so schon gut.
13.10.2007 20:13 iamthewalrus ist offline Beiträge von iamthewalrus suchen Nehmen Sie iamthewalrus in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:38.

13.10.2007 19:26 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Also wenn es zur Abschlusstour (wann auch immer die sein wird) dann ein "Ein überdimensionales Meerschwein fraß die Erde auf" geben würde, wäre ich schon sehr angetan!

also ich wär ja eher für "das überdimensionale meerschwein hat sich am universum überfressen" Augenzwinkern
aber mich würds auch echt freuen wenns dann zur abschlusstour(also hoffentlich noch nicht so bald) ein 2. buch geben würde

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
10.01.2008 16:33 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sagen, es kommt ein zweiter Teil von "Ein Überdemensionales Meerschwein frisst die Erde auf". Aber das ist noch ein Weilchen hin, ich würd sagen wenn DÄ abtreten, dann wäre der Zeitpunkt. Aber das ist hoffentlich noch nicht so bald großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 13.10.2007 23:09.

13.10.2007 23:08 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Aber das ist hoffentlich noch nicht so bald großes Grinsen großes Grinsen


Naja, die Tour nächstes Jahr werden sie wohl noch zuende spielen großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
13.10.2007 23:34 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
sÄndy666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs. Das Buch kommt wirklich als Update Version und DÄ brechen den Weltrekord mit dem schwersten Buch der Welt *g* großes Grinsen
14.10.2007 12:58
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sÄndy666
Ich habs. Das Buch kommt wirklich als Update Version und DÄ brechen den Weltrekord mit dem schwersten Buch der Welt *g* großes Grinsen


Da müssen sie sich aber reinhängen wenn sie das schaffen wollen da das schwerste Buch der Welt 75 kg wiegt geschockt
Aber ich glaub fest dran dass sie das schaffen großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

14.10.2007 13:01 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
sÄndy666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von sÄndy666
Ich habs. Das Buch kommt wirklich als Update Version und DÄ brechen den Weltrekord mit dem schwersten Buch der Welt *g* großes Grinsen


Da müssen sie sich aber reinhängen wenn sie das schaffen wollen da das schwerste Buch der Welt 75 kg wiegt geschockt
Aber ich glaub fest dran dass sie das schaffen großes Grinsen


Dann werden die Seiten eben etwas dicker. Oder die Schrift größer. Das wird toll hihi
14.10.2007 13:04
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ding zu erweitern wär wohl auch etwas Kommerzschweinerei.
Ich mein, ich hab für den Schinken 52€ hingelegt und für ein Update von vielleicht 50 Seiten soll ich dann nochmal 60€ hinlegen, oder wie? Das wäre dann schon etwas dreist.
16.10.2007 19:27
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt halt auch wieder drauf an wann es erscheint (wenn es erscheint). Wenn es erst (was ich hoffe *gg*) in 10 oder 20 Jahren erscheint, dann werden es schon mehr als nur 50 seiten und an 60 € glaube ich da jetzt mal nicht....ich denke so um die 40 euro denn so ganz dick würde es ja dann doch nicht mehr werden (glaub ich).
Mich würde halt nur interessieren, wie sie es dann nennen ^^
Ein überdemensionale Meerschweinchen frisst sich selber auf
Die Ärzte später ^^
ein kleiner hüpfball erschlägt BelaFarinRod
BelaFarinRod spielen Hüpfekässtchen xD
Elke ist zurück

ach da ging mal wieder die Fantasie mit mir durch :D
17.10.2007 17:05
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Mich würde halt nur interessieren, wie sie es dann nennen ^^


Irgendjemand hat mal den Vorschlag gemacht "Ein überdimensionales Meerschwein frisst das Weltall auf" - den Titel fand ich klasse großes Grinsen

Wenn, dann sollte es aber erst nach der Auflösung sein. Und einfach noch ein extra Buch, was dann auch nicht so teuer wäre. Und es MUSS (!!) eine Lesetour dazu geben. Mehr Wünsche hab ich nicht ^^

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

17.10.2007 17:17 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Zitat:
Original von wildgirlallein
Mich würde halt nur interessieren, wie sie es dann nennen ^^


Irgendjemand hat mal den Vorschlag gemacht "Ein überdimensionales Meerschwein frisst das Weltall auf" - den Titel fand ich klasse großes Grinsen

Wenn, dann sollte es aber erst nach der Auflösung sein. Und einfach noch ein extra Buch, was dann auch nicht so teuer wäre. Und es MUSS (!!) eine Lesetour dazu geben. Mehr Wünsche hab ich nicht ^^


der titel is echt zum schrein :D
wenn das buch erst nach der auflösung raus kommt, dann hoff ich mal das ich das nich mehr miterlebe (was ich aber dann leider muss, da ich ja noch zu der jungen generation gehöre) ich hoffe mal das die ärzte als band irgendwann ins grab gehen und sich gar nicht trennen....aber egal...
17.10.2007 17:34
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Mich würde halt nur interessieren, wie sie es dann nennen ^^


Vielleicht: Ein noch viel ueberdimensionaleres Meerschweinchen frisst das dimensionale Meerschweinchen auf?

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
05.11.2007 18:40 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
//Rosenrot //Rosenrot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrümÄl
Zitat:
Original von wildgirlallein
Mich würde halt nur interessieren, wie sie es dann nennen ^^


Vielleicht: Ein noch viel ueberdimensionaleres Meerschweinchen frisst das dimensionale Meerschweinchen auf?

LOL!

Von Zyklopen und Bumtschacks
Rasierte Werwölfe: Nackt und Gierig
Buch isst besser
Lecker Papier!
Schlag mich auf! Ich bin Teil von die ärzte
Die Geschichte vom gehörnten Schnarchkackler, der Schnitzelwespe und des gahrigen Entenschweins
05.11.2007 18:45 //Rosenrot ist offline Homepage von //Rosenrot Beiträge von //Rosenrot suchen Nehmen Sie //Rosenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //Rosenrot in Ihre Kontaktliste ein
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrümÄl
Zitat:
Original von wildgirlallein
Mich würde halt nur interessieren, wie sie es dann nennen ^^


Vielleicht: Ein noch viel ueberdimensionaleres Meerschweinchen frisst das dimensionale Meerschweinchen auf?


lol - respect, ich würde dieses Titel allerdings noch erweitern in richtung :
Ein noch viel ueberdimensionaleres Meerschweinchen frisst das dimensionale Meerschweinchen auf welches bereits die Erde verschluckt hat !

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
09.11.2007 17:45 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
kommt halt auch wieder drauf an wann es erscheint (wenn es erscheint). Wenn es erst (was ich hoffe *gg*) in 10 oder 20 Jahren erscheint, dann werden es schon mehr als nur 50 seiten und an 60 € glaube ich da jetzt mal nicht....ich denke so um die 40 euro denn so ganz dick würde es ja dann doch nicht mehr werden (glaub ich).


Sorry, ich hatte mich da missverständlich ausgedrückt. Ich sprach von einer Erweiterung der Meersau.
Meersau jetzt = 52€
Meersau + 50 neue Seiten update = 60€
Verstehste? Augenzwinkern
Das wäre die totale Abzocke der Leute, die die Meersau schon haben. Deswegen glaube ich nicht, dass es das geben wird, sondern dass, wenn überhaupt, ein zweites Buch erscheinen wird.
17.10.2007 21:17
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Update?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH