das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sÄndy666
unregistriert
Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch schon den Film "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme" gesehn? Ich war da letzten Sonntag im Kino. Und ich muss sagen, dass der Film echt genial ist.

"Das offizielle Wort heißt schwul" :D großes Grinsen

Eure Meinung?
14.10.2007 15:17
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den film schon gesehen und ich muss sagen der is echt zum schreien!!!
ich fand den voll toll und hab auch seeehr viel gelacht!
am schluß wenn se sich im gericht fast küssen konnt ich gar ned hinschauen....
ich kann den film also nur weiter empfehlen!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
17.10.2007 15:58 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich war gestern auch drinnen nachdem ne freundin erzählt hat dass der film sau geil sein soll! er film is einfach nur genial! ich muss mich die ganze zeit so wegschmeißen!! einfach nur HAMMER
Und dann dass beim Chinesen großes Grinsen
Der Film is echt nur weiter zu empfehlen fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

21.10.2007 18:30 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letzte Woche Donnerstag drinn fröhlich ich find ihn totel lustig!
kann man echt weiterempfehlen...
am geilsten war ja der kleine sohn mit dem tütü und dem spagat großes Grinsen
oder im gericht:
jaja "das offizielle wort ist schwul"
herrlich! guckt ihn euch an leute!

€dit:

Der Postbote!! :D:D

__________________
Das Leben ist schön : ) <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von un.ROCKBAR: 21.10.2007 18:45.

21.10.2007 18:44 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es schon was länger her, dass ich ihn gesehen hab, aber ich wollte unbedingt sehen, schon als die vorschau immer gesehen hab, Ich find den einfach total cool und find es eine gute kombi zwischen witzig und ernst, der film ist zum schreien, aber hat halt auch eine gute aussage.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
01.11.2007 16:03 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
.Cu .Cu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21571.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film letzte Woche gesehen. Er war sogar noch besser, als ich erwartet hatte. Meistens langweile ich mich ja ab und bei Filmen, aber bei dem hier nicht eine Minute lang. Wirklich genial :D
Und auch mal wieder ein Film, der ohne große Effekte auskommt (darüber wird in meinem Freundeskreis grad derbe diskutiert).
Ich kann gar nicht richtig sagen, was ich am besten fand :D Auf jeden Fall mehr als zu empfehlen ^^

__________________
11.12.07 Hannover

Und wir tanzten im Schnee vergangnes Jahr
Der Mond funkelte sanft in deinem Haar
Und es tut auch kaum mehr weh
wenn ich alles vor mir seh
als ob´s gestern war
und nicht vergangnes Jahr

02.11.2007 21:57 .Cu ist offline E-Mail an .Cu senden Homepage von .Cu Beiträge von .Cu suchen Nehmen Sie .Cu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Cu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Cu: pfotenabdruck MSN Passport-Profil von .Cu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH