das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Regisseur der alten Musikvideos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regisseur der alten Musikvideos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orietta
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2007

Regisseur der alten Musikvideos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Ich hab da mal ne Frage, auf die ich leider im Internet keene Antwort fand: wer hat denn bei den alten Videos ("Bitte bitte" z.B.) Regie geführt?
Wäre SUPER, wenn mir da jemand helfen könnte.


Gruß+Kuss,
Orietta
15.10.2007 10:28 Orietta ist offline E-Mail an Orietta senden Beiträge von Orietta suchen Nehmen Sie Orietta in Ihre Freundesliste auf
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reinhard Günzler & Peter Clausen

Die machten auch das Gehn wie ein Ägypter Video, die beiden Live Videos Die Ärzte - Die beste Band der Welt (...und zwar live!) - Teil I & II und somit auch das Westerland Video

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

16.10.2007 15:24 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Regisseur der alten Musikvideos?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH