das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Chartseinstieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chartseinstieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tialo tialo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.03.2006

Chartseinstieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch.
Die Ärzte steigen mit "junge" diese woche direkt auf Platz 1 der deutschen Media-Control-Charts ein und liefern damit ihren dritten Nummer-Eins-Hit ab.
Witzig wenn man bedenkt dass hier im Forum vor einigen wochen noch leute meinten das Ding würde es nichtmal in die Top 10 schaffen.
lg
16.10.2007 13:28 tialo ist offline Beiträge von tialo suchen Nehmen Sie tialo in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kapiers nicht...bei allem, nachdem ich gegooglet hab, ist aber noch Rihanna mit Don't Stop the Music auf Platz 1, z.b. hier, laut Seite die offiziellen Charts
DÄ nirgends, obwohl eine Woche seit Singleverkaufsstart her ist...
http://www.prosieben.de/music_cd/charts/singles_alben/

Sind sie un auf Platz 1 oder nicht, wenn ja, bitte Quelle...ich finds einfach nicht *doof*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 16.10.2007 13:40.

16.10.2007 13:36 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap Dä können eben froh sein das sie eine riesen Fangemeinde haben und Rock im Moment eh in ist großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
16.10.2007 13:39 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wollen wir mal auf´n paar Wochen da oben im Olymp hoffen!
Schön wäre wenn es dem Album dann genauso geht wobei diese Hoffnung habe ich, seitdem ich weiß das dass "BackstreetBoys-Comeback Album" eine Woche vorher erscheint bereits, verlohren!!!

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
16.10.2007 13:42 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
tialo tialo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von tialo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die charts werden meistens erst donnerstags/freitags überall aktualisiert, deswegen stehen momentan überall noch die alten charts wo rihanna auf platz eins ist, aber wenn du ne quelle wünscht:
http://www.smago.de/die-aerzte-von-0-auf...e,,,,37047.html


Das ALbum wird auf jeden fall auf die eins gehen. Die backstreet boys dürften da keine große konkurrenz darstellen, schau mal wie sich denen ihr letztes album verkauft hat, außerdem erscheint das ärzte-album ja auch erst ne woche später.
lg
16.10.2007 13:53 tialo ist offline Beiträge von tialo suchen Nehmen Sie tialo in Ihre Freundesliste auf
The Dan The Dan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21446.jpg

Dabei seit: 16.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazySind sie un auf Platz 1 oder nicht, wenn ja, bitte Quelle...ich finds einfach nicht *doof*


Da, bitteschön: fröhlich

http://www.media-control.de/pressemittei...gle-charts.html

__________________
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es FICKEN !!!
16.10.2007 13:55 The Dan ist offline Beiträge von The Dan suchen Nehmen Sie The Dan in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Dan
Zitat:
Original von muchtoocrazySind sie un auf Platz 1 oder nicht, wenn ja, bitte Quelle...ich finds einfach nicht *doof*


Da, bitteschön: fröhlich

http://www.media-control.de/pressemittei...gle-charts.html


Danke Augenzwinkern

Warum sind sie dann auf den andern Seiten noch nicht vermerkt?
16.10.2007 14:05 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
The Dan The Dan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21446.jpg

Dabei seit: 16.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aktualisierung der offiziellen Liste findet immer erst Ende der Woche statt.
Die Meldung ist ja von heute und stellt lediglich eine Vorabinfo seitens mediacontrol dar.
Deshalb sind die anderen Listen noch nicht aktualisiert. Augenzwinkern

__________________
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es FICKEN !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Dan: 16.10.2007 14:07.

16.10.2007 14:07 The Dan ist offline Beiträge von The Dan suchen Nehmen Sie The Dan in Ihre Freundesliste auf
tialo tialo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von tialo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GENAU!

ps: die backstreet boys steigen mit ihren neuer single auf platz 17 ein, soviel zum thema dass sie den ärzten gefährlich werden könnten in den album-charts.
16.10.2007 14:11 tialo ist offline Beiträge von tialo suchen Nehmen Sie tialo in Ihre Freundesliste auf
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tialo
GENAU!

ps: die backstreet boys steigen mit ihren neuer single auf platz 17 ein, soviel zum thema dass sie den ärzten gefährlich werden könnten in den album-charts.


Ok, ich hoffe Ihr habt da recht!
Wobei ich mir da echt noch nicht so sicher bin denn ´ne Single is nur bedingt ´n frühindikator und es handelt sich schließlich um ein comeback !

Naja, bei uns ja auch! fast!

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
16.10.2007 14:18 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Sharky647 Sharky647 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GENIAL!!!!!!!

__________________
GEGEN NAZIS!
16.10.2007 15:15 Sharky647 ist offline E-Mail an Sharky647 senden Beiträge von Sharky647 suchen Nehmen Sie Sharky647 in Ihre Freundesliste auf
whirlpool
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von 0 auf 1 in der ersten woche ist jetzt nicht soo ein großes kunststück. da gibt es ein paar gute tricks mit vorabbestellungen. wenn sie auch in der zweiten woche auf eins sind, dann sind sie wirklich top. aber von mir aus brauchen sie gar nicht auf der eins stehen. will ja nicht fan von einer mainstreamband sein. Augenzwinkern
16.10.2007 16:02 whirlpool ist offline Beiträge von whirlpool suchen Nehmen Sie whirlpool in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte ja schon nen threat eröffnen ob ihr glaubts das junge auf platz eins kommt.....hab ich dann aber nicht gemacht, weil ich dachte da sich irgendwer aufregen wird wieso das wichtig sein soll...
aber darum frei ich mich UMSO MEHR!!!
Hoffe das "jazz ist anders" auch auf platz ein kommt...aber nachdem die backstreet boys vorher ein album veröffentlich ist das natürlich ummöglich ;-)

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
16.10.2007 21:36 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is das jacke wie hose wo die jetzt stehen und wie viel geld die scheffeln.
hauptsache wir kriegen gute musik und geniale konzerte geboten.
da können die von mir aus alle rekorder brechen die es gibt oder auf platz 100 stehen.

das einzige was immer zählen wird, ist die musik. großes Grinsen

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
16.10.2007 22:00 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukas-Ein-Mann-Band
mir is das jacke wie hose wo die jetzt stehen und wie viel geld die scheffeln.
hauptsache wir kriegen gute musik und geniale konzerte geboten.
da können die von mir aus alle rekorder brechen die es gibt oder auf platz 100 stehen.

das einzige was immer zählen wird, ist die musik. großes Grinsen


Seh ich genauso. Trotzdem is es irgendwie cool, das da mal was anderes, als der übliche mist auf der nummer eins steht.
16.10.2007 22:04 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukas-Ein-Mann-Band


das einzige was immer zählen wird, ist die musik. großes Grinsen


genau, damit sprichst du wohl vielen aus dem herzen!!
Aber super finden tu ichs trotzdem. Ich konnte diesen ewigen "Ein STern" oder Rihanna MIst eh nicht mehr sehen....endlich mal was gutes smile
16.10.2007 22:31
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich gehen die Charts ja absolut am Arsch vorbei Augenzwinkern Es ist mir auch egal ob nun Tokio Hotel oder Manowar oder die Backstreet Boys oder eben die Ärzte auf Platz eins sind Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.10.2007 22:39 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
zensuropfer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whirlpool
von 0 auf 1 in der ersten woche ist jetzt nicht soo ein großes kunststück. da gibt es ein paar gute tricks mit vorabbestellungen. wenn sie auch in der zweiten woche auf eins sind, dann sind sie wirklich top. aber von mir aus brauchen sie gar nicht auf der eins stehen. will ja nicht fan von einer mainstreamband sein. Augenzwinkern


Vor allem ist es in der aktuellen Situation doch so, dass ein Platz 1 nicht mehr so schwer ist, wie noch vor 15 Jahren. Es werden wesentlich weniger CD-Maxis verkauft, da reicht eine vergleichsweise geringe Stückzahl zur Nummer 1.
Vergleiche mal die Charts des Jahres 2006/2007 mit denen der Jahre 1990-1995 (beispielsweise). Dann wird deutlich, wie stark der Musikmarkt eingesackt ist.

zensuropfer
PS: Dir ist aber klar, dass die Ärzte Mainstream par excellence sind? Oder meintest du das ironisch?
16.10.2007 23:03 zensuropfer ist offline Beiträge von zensuropfer suchen Nehmen Sie zensuropfer in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zensuropfer

Vor allem ist es in der aktuellen Situation doch so, dass ein Platz 1 nicht mehr so schwer ist, wie noch vor 15 Jahren. Es werden wesentlich weniger CD-Maxis verkauft, da reicht eine vergleichsweise geringe Stückzahl zur Nummer 1.


Trotzdem mußt du immernoch mehr verkaufen als alle anderen. Was allerdings oft vergessen wird ist, daß diese Charts nur die Händlerbestellungen sind. Ob der Händler die CDs dann verkauft oder verbrennt ist für die Charts egal.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.10.2007 23:13 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Zitat:
Original von Lukas-Ein-Mann-Band


das einzige was immer zählen wird, ist die musik. großes Grinsen


genau, damit sprichst du wohl vielen aus dem herzen!!
Aber super finden tu ichs trotzdem. Ich konnte diesen ewigen "Ein STern" oder Rihanna MIst eh nicht mehr sehen....endlich mal was gutes smile



wirst du denn gezwungen dir das zeuch anzusehen? ;-)


@sebamed: da hast du wohl auch recht :D

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
17.10.2007 18:44 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Chartseinstieg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH