das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bist du nicht Bela ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bist du nicht Bela ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, wir sind helden find ich auch nich soo gut...das lied is jezt schon okay aba so übererzeugt bin ich nich davon...da hör ich doch lieber die ärzte oda auch bela b als solisten^^
28.11.2007 16:18 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
fraubelafarinrod fraubelafarinrod ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22159.jpg

Dabei seit: 04.01.2008

RE: Bist du nicht Bela ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt die originalversion von dem lied zwar nicht besonders gut, aber belas version find ich SEHR gelungen - diese stimme.... fröhlich
05.01.2008 14:25 fraubelafarinrod ist offline Beiträge von fraubelafarinrod suchen Nehmen Sie fraubelafarinrod in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das lied seit heute auch endlich und ich kenne zwar das orignal nicht, aber diese Version gefällt mir richtig gut, wirklich sehr geil mit belas stimme Freude
05.01.2008 15:47 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied gut von Bela gesungen,allerdings merkt man,dass es nicht seins ist...es passt einfach iwie nicht zu ihm und ist recht langatmig meiner meinung nach

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

05.01.2008 18:56 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bist du nicht Bela ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH