das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Keine "Jazz ist anders"-Songs auf der "Es wird Eng"-Tour? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine "Jazz ist anders"-Songs auf der "Es wird Eng"-Tour?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Musterschüler Musterschüler ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

Keine "Jazz ist anders"-Songs auf der "Es wird Eng"-Tour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere...

Zitat:
Die Ärzte - Jazzfäst Tour 2008 "Die beste Band der Welt" ist wieder im Lande. Nach einigen Solo- projekten sind sie jetzt wieder gemeinsam unterwegs. Und wie! Nach einigen Festivalauftritten folgt im Herbst die "Es wird eng"-Tour. Und auch 2008 geht es für Die Ärzte weiter: Auf der "Jazzfäst"-Tour haben sie dann auch ihr langerwartetes neues Album mit dem Titel "Jazz ist anders" im Gepäck.


Heißt das, dass keine neuen Songs aus dem demnächst erscheinenden Album gespielt werden? Hab mich schon so auf Junge Live gefreunt.... verwirrt traurig

Gruß
Musterschüler/Dawid128

__________________
Ä
17.10.2007 20:11 Musterschüler ist offline Beiträge von Musterschüler suchen Nehmen Sie Musterschüler in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, sie werden mit sichherheit auch bei der "es wird eng" tour was vom "jazz ist anders" album spielen".
17.10.2007 20:17 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
manuel manuel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21853.gif

Dabei seit: 18.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke schon dass bei der Es wird Eng-Tour n paar neue Songs gespielt werden!
Nicht umsonst beginnt die Tour erst nach dem Release des Albums... Ich glaub du kannst beruhigt sein smile
17.10.2007 20:17 manuel ist offline Homepage von manuel Beiträge von manuel suchen Nehmen Sie manuel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie manuel in Ihre Kontaktliste ein
Musterschüler Musterschüler ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Musterschüler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke damit rettet ihr meine laune.

wolln wir mal hoffen großes Grinsen

__________________
Ä
17.10.2007 20:26 Musterschüler ist offline Beiträge von Musterschüler suchen Nehmen Sie Musterschüler in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich ist es ja sicher, dass sie das album auch spielen werden. schließlich wäre es ja mist, wenn sie eine ganze tour planen und dann wieder, ich sag jetzt mal die "alten" lieder spielen....ich denke nicht, dass sich das rendieren würde...
17.10.2007 20:33
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, da hat jemand einen langen Satz zu zweien geteilt, ohne den Bezug zu wahren.
Natürlich werden bei "es wird eng" auch songs vom neuen album gespielt. wäre ja total widersinnig, wenn nicht.
17.10.2007 21:12
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von hier
***) Fast tun einem die eingeschworenen die ärzte-Fans leid, die nach Erscheinen des Albums nicht mal zwei Wochen Zeit haben bis zum Tourstart – also bis zur unbedingt notwendigen Textsicherheit von über 3.500 Wörtern. (Ohne Bonus-EP und Single-B-Seiten!)


Also ja Augenzwinkern

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
17.10.2007 22:05 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben sie nicht sowieso irgendwo die zeit ausgerechnet, die verbleibt um so und so viele wörter liedertext auswendig zu lernen bis zur tour?...also das ist nun geklärt, würde ich sagen.

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ookkwas: 17.10.2007 22:08.

17.10.2007 22:07 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
x sensorschiff x x sensorschiff x ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21547.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich freu mich jedenfalls auf die neuen & alten Lieder X)
Aber ich glaube WIR werden die Songs sicher drauf haben auf der Tour, was meint ihr? Augenzwinkern

__________________
Soll ick jetzt den Knaller zünden? - Zünd den Knaller! - *Puuff* - Irre !

30.11. - Bremen
03.11.2007 18:45 x sensorschiff x ist offline Beiträge von x sensorschiff x suchen Nehmen Sie x sensorschiff x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x sensorschiff x in Ihre Kontaktliste ein
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wär ja sonst gemein ... Und bei anderen Touren nach einem Album kamen die neuen Songs auch immer dran (mein ich zumindestens)

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
03.11.2007 18:53 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Keine "Jazz ist anders"-Songs auf der "Es wird Eng"-Tour?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH