das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Werdet Ärzte-Ersthörer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werdet Ärzte-Ersthörer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Werdet Ärzte-Ersthörer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier das steht auf einslive.de :
Wer wird Erster?

Ihr seid Ärzte-Fan und freut euch schon wie Bolle auf das neue Album der Band "Jazz ist anders"? Ihr zählt schon sehnsüchtig die Tage, bis die Platte endlich am 2. November rauskommt? Dann ist jetzt eure Chance: Werdet 1LIVE Ersthörer und hört das Album schon eine Woche vor Veröffentlichung!
Die Ärzte, Rechte: die ärzte assistiert von Jörg Steinmetz Bild vergrößern

Die Ärzte machen jetzt alles selbst

"Jazz ist anders" ist das erste Album seit "Debil", das Die Ärzte wieder vollständig selbst produzieren - also seit 1984. Dementsprechend gespannt sind wir, schließlich verspricht die erste Single-Auskopplung "Junge" einiges! Die Vorabsingle zum neuen Album ging immerhin direkt auf Nummer 1 der deutschen Singlecharts.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, bieten wir sieben Hörern die Möglichkeit, die neue Platte von Farin, Bela und Rod bereits eine Woche vor Veröffentlichung hier im 1LIVE-Studio anzuhören - und anschließend zu besprechen. Denn: Wer kann ein besserer Ärzte-Experte sein als ein Ärzte-Fan?
Bewerbt euch!
Die Ärzte, Rechte: die ärzte assistiert von Jörg Steinmetz Bild vergrößern

Lehnt euch zurück und hört zu.

Alles, was ihr machen müsst, ist, uns eine Begründung zu schicken, warum gerade ihr das neue Album der besten Band der Welt als erste hören müsst. Schreibt uns, erzählt uns eure Geschichten, macht ein MP3, ein Video - macht, was ihr wollt! Schickt es an 1live.de und werdet 1LIVE Ersthörer des neuen Ärzte-Albums!





Und so geht's: Einfach Text/Audio/Video per Mail schicken an 1live@wdr.de . Ganz wichtig: Schreibt unbedingt euren vollen Namen, euren Ort und eure Telefonnummer dazu, unter der wir euch erreichen können! Oder: Sprecht uns eure Ärzte-Geschichte auf den 1LIVE-AB: 0221 56789 111.

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
18.10.2007 14:31 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar coole aktion, aber ich warte tortzdem lieber bis zum 2. november. wären die ärzte bei dem anhören dabei, dann wäre das natürlich was anders, aber so kauf ich mir doch lieber das album und lass mich komplett überraschen Augenzwinkern
18.10.2007 17:11
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito. Wären dÄ dabei würd ichs mir überlegen. Aber ansonsten hör ich das lieber alleine, mit dem Booklet in der Hand zum Texte mitlesen und an meinem CD-Player, wo ich auch jederzeit mal ein paar Sekunden zurückspulen kann um mir eine Stelle nochmal anzuhören (ja, ich bin ein sehr akribischer Musikhörer Augenzwinkern )
18.10.2007 20:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Werdet Ärzte-Ersthörer!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH