das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Fang den Unsichtbaren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fang den Unsichtbaren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juläää Juläää ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1068.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

traurig Fang den Unsichtbaren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie versteh ich das Spiel "Fang den Unsichtbaren" nicht traurig
Was muss man da machen????
Auf welche Vieher muss man den klicken und auf welche nech????
Bitte anworten traurig rotes Gesicht

__________________
Farin: Ihr fragt euch jetzt,wie kommen wir da raus!
Bela: Nee,weisste was ich mich frage? Wie kommen DIE da raus?
Farin: Dat mein ik ja,dat Publikum,nich wir,die!
Bela: achso...ja toll!!
da hat der Bela wohl was falsch verstanden großes Grinsen
wie süß Zunge raus
24.10.2003 23:32 Juläää ist offline Beiträge von Juläää suchen Nehmen Sie Juläää in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Juläää: Julinator2001
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat findest doch ganz schnell raus, siehst doch wo's Minus und wo's Plus punkte gibt... ist halt immer verschieden...

Als Tipp: Allgemein bringen die gesichter Minus Punkte, außer bei dem ,,Für Tote Hosen un Metallica fans'' Level...
Und sonst auf (fast) alles was so aus den Löchern kommt...

hoffe war dir irgendwie behilflich.. smile
24.10.2003 23:54 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Fang den Unsichtbaren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH