das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Kaffee oder Tee? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaffee oder Tee?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belagirly92
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trink keinen Kaffeeeeeee....ihhh XD
nix gegen kaffetrinker :D
am liebsten trink ich grünen Tee ... der steht immer bei mir im zimmer
und wenn ich mal warmen tee brauch dann
sweet kiss
der beste tee ever :D
16.03.2008 20:44
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke gerne Fencheltee .Asche auf mein Haupt.Damit habe ich die BUH-Rufe auf meiner Seite:D

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
08.04.2008 17:47 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarzen Tee, was denkst du denn? großes Grinsen

1. weil ich Kaffee absolut schrecklich finde.
& 2. bin doch Ostfriesin (x




@SweetRevenge: was ist denn so schlimm daran? geschockt

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Keks: 05.08.2008 00:56.

05.08.2008 00:54 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte ja auch grüner, weißer oder roter Tee sein können Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.08.2008 17:01 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
woltri woltri ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Espresso (oder Tee)

__________________
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
05.08.2008 18:54 woltri ist offline Beiträge von woltri suchen Nehmen Sie woltri in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke jeden Nachmittag zwei große Becher Kaffee mit Sojamilch und ansonsten Tee, am liebsten Pfefferminz oder Ingwer.
05.08.2008 22:54 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks


@SweetRevenge: was ist denn so schlimm daran? geschockt


Fenchel ist die Geißel der Menschheit.


Passionierte Teetrinkerin. Kein Schwarztee, keine Milch, kein Zucker. Das allerhöchste wäre n Spritzer Zitronensaft. Ich verstehs nicht wie man sich seinen Tee mit Milch verderben kann. Da wird der Geschmack doch total überlagert.



Geheimtip:
Yogi Tee "Jamaica", ayurvedischer Gewürztee mit schwarzem Pfeffer. Saulecker.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

06.08.2008 07:46 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv Tee.

Schwarz mit grünem mit Vanielle-Aroma gemischt. Dazu dann Milch.

Kaffee ist das widerlichste, was je erfunden wurde!

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
06.08.2008 11:45 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaffee mag ich nicht. Nur Eiskaffee oder die merci Schokolade Kaffee Creme oder wie die heißt.
Tee trink ich auch nur im Winter und dann nur Früchetee. Schwarzen oder grünen mag ich gar nicht.,..

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
06.08.2008 14:19 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Tee! Ich hab Kaffee noch nie gemocht. Am liebsten mag ich Pfefferminztee (hat bei der letzten Klassenfahrt eine ganze Kanne für mich alleine großes Grinsen ) und Roiboos-Tees, aromatisierte Tees dagegen überhaupt nich. Ich hab vor einigen Jahren ma Tee mit Milch trinken müssen, ich fand, es hat wie warmes Spülwasser geschmeckt. Wie können die Engländer sowas pausenlos trinken???? verwirrt

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

14.08.2008 17:12 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Sänna
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23014.jpg

Dabei seit: 18.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaffee und Tee.
Nach der Schule immer nen großen Becher Milchkaffee oder zwei Augenzwinkern
und vorallem Abends gern Roiboostee am liebsten mit Vanille drin, oder auch grünen Tee,der steht bei uns eh immer rum^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sänna: 26.08.2008 13:49.

26.08.2008 13:48 Sänna ist offline Beiträge von Sänna suchen Nehmen Sie Sänna in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch beides großes Grinsen
Morgens trink ich auf jeden Fall erstmal Kaffee.
Und den Rest des Tages ists unterschiedlich, wenn ich unterwegs bin, oder in Pausen oder sowas trink ich eher Kaffee, aber das liegt daran das jeder zweite Bäcker oder was auch immer Kaffee oder Latte Macchiato oä. verkauft aber kaum einer verkauft Tee ^^

Und zu hause oder sonst wo wenns die Möglichkeit gibt trink ich auch ganz gerne Tee, aber noch lange nicht jeden Tee.
was ich trinke entscheide ich spontan ^^ Roibuschtee, grünen Tee, schwarzen Tee mit(!!) Milch großes Grinsen
Ich weiß gar nicht was soviele gegen Tee mit Milch haben, ich find den total lecker *gg*
schwarzen Tee trink ich ausschließlich mit Milch, und Chai trink ich auch nur mit Milch. Ich frag mich da eher wie man das ohne trinken kann
Und das meiste trink ich nicht aromatisiert, außer chai (und manchmal grünen tee), ansonsten alles eher nicht aromatisiert.
26.08.2008 14:02 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich drink lieber tee...also roibusch,pfefferminz oder chai (mit milch)!

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
26.08.2008 16:31 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Ich weiß gar nicht was soviele gegen Tee mit Milch haben


Also ich trinke ihn auch lieber schwarz, aber auch mal ganz gerne mal mit Milch.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
26.08.2008 16:59 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaffee! kaffee! kaffee! xD

ich trink geerne kaffee (jeden morgen...sonst würd ich glatt umkippen)

aaaber ich trink auch gerne tee, vorallem wenns kalt ist ^^
roiboos, pfefferminz, grüntee sind so meine lieblings tees und natürlich icetea =3

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
26.08.2008 17:15 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy

Passionierte Teetrinkerin. Kein Schwarztee, keine Milch, kein Zucker. Das allerhöchste wäre n Spritzer Zitronensaft. Ich verstehs nicht wie man sich seinen Tee mit Milch verderben kann. Da wird der Geschmack doch total überlagert.


Naja, wenn du keinen Schwarztee trinkst stellt sich die Frage sowieso nicht ob mit oder ohne Zucker und Milch. Denn alles andere an Teesorten damit zu mischen wäre tatsächlich ein Perversion ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.09.2008 17:02 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Punch'n'Judy

Passionierte Teetrinkerin. Kein Schwarztee, keine Milch, kein Zucker. Das allerhöchste wäre n Spritzer Zitronensaft. Ich verstehs nicht wie man sich seinen Tee mit Milch verderben kann. Da wird der Geschmack doch total überlagert.


Naja, wenn du keinen Schwarztee trinkst stellt sich die Frage sowieso nicht ob mit oder ohne Zucker und Milch. Denn alles andere an Teesorten damit zu mischen wäre tatsächlich ein Perversion ;-)

Ach, wieso,
Chai Tee trinke ich ausschließlich mit n kleinem bisschen Milch drin.
Schwarzer geht ja auch noch ohne,
wobei mir gerade einfällt das ich schwarzen Tee gar nicht mit richtiger Milch mische, sondern mit flüssiger Schlagsahne großes Grinsen
(ist das jetzt noch schlimmer wie normale Milch? xD)
Aber außer den beiden Sorten fällt mir erstmal auch nichts ein was noch mit Milch gemischt wird (bei mir).
Zucker kann kann man aber auch in Früchtetee mischen. (wenn ich Früchtetee trinken würde, würde ich das je nach Tee jedenfalls tun ^^)

Und das der Geschmack überlagert wird.
Ja, klar irgendwo schon großes Grinsen aber das muss ja nicht immer schlecht sein. Ich überlager mir den Geschmack lieber mit Milch, wie andere es mit iwelchem aromatisierten Tees tun.
05.09.2008 19:15 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin eingefleischte Kaffeetrinkerin, an Tee komm ich überhaupt nich ran
05.09.2008 19:59 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
wobei mir gerade einfällt das ich schwarzen Tee gar nicht mit richtiger Milch mische, sondern mit flüssiger Schlagsahne großes Grinsen
(ist das jetzt noch schlimmer wie normale Milch? xD)


Wenn dann nehme ich sowieso keine normale Milch, sondern Kondensmilch

Zitat:
Original von de_kleene_87
an Tee komm ich überhaupt nich ran


Na dann mußt du dir mal welchen kaufen, dann kommst auch dran Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 06.09.2008 12:13.

06.09.2008 12:11 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sogar welchen da, nur eben in der hintersten Ecke vom Schrank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von de_kleene_87: 06.09.2008 13:06.

06.09.2008 13:05 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Kaffee oder Tee?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH