das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Kaffee oder Tee? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaffee oder Tee?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Kaffee oder Tee? möwe 12.03.2013 21:40
 RE: Kaffee oder Tee? louni 17.03.2013 17:10
 RE: Kaffee oder Tee? Gurke92 17.03.2013 17:48
 RE: Kaffee oder Tee? Bernd-das-Brot 17.03.2013 23:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Kaffee mit Milch & Zucker, es gibt nichts schöneres an nem Sonntag, da Sonntage meistens einfach furchtbar sind!
Von daher liebe ich auch Kaffeeeis, Kaffeeschokolade...

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
12.03.2013 21:40 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig tee. am liebsten grünen, schwarzen oder früchtetee,

kaffee trink ich sehr selten. wenn dann nur mit milchschaun (& szwar ner ganzen menge Augenzwinkern ) & etwas zucker

__________________
tiki taki
17.03.2013 17:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schlimme an Kaffeevollautomaten sind ja deren Besitzer, die einem ca. alle fünf Minuten erzählen müssen, dass sie einen Kaffeevollautomaten haben und was daran so unglaublich viel besser ist als an allen anderen Kaffeemaschinen der Welt.
Leider stimmt das in der Regel sogar.


Mittlerweile trink ich beides sehr gerne. Morgens aber am liebsten Schwarztee, der ist schneller gemacht (zumindest schneller als meine ewig alte Kaffeemaschine Kaffee ausspucken kann) und ich bilde mir auch ein, dass beim Tee die Wirkung des Koffeins bzw. Theins sanfter eintritt und länger hält. Kaffee trinke ich dann sehr gerne je nach Bedarf und Gelegenheit über den Rest des Tages verteilt, mit einem Schluck "richtiger" Milch. Augenzwinkern

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
17.03.2013 17:48 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
]Das Schlimme an Kaffeevollautomaten sind ja deren Besitzer, die einem ca. alle fünf Minuten erzählen müssen, dass sie einen Kaffeevollautomaten haben und was daran so unglaublich viel besser ist als an allen anderen Kaffeemaschinen der Welt.
Leider stimmt das in der Regel sogar.


Lese ich einen gewissen Neid daraus? großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.03.2013 23:08 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Kaffee oder Tee?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH