das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Kaffee oder Tee? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaffee oder Tee?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kaffee oder Tee? Bernd-das-Brot 21.10.2007 10:31
 RE: Kaffee oder Tee? Toni_C 21.10.2007 11:56
 RE: Kaffee oder Tee? wildgirlallein 21.10.2007 12:40
 RE: Kaffee oder Tee? Bernd-das-Brot 21.10.2007 16:08
 RE: Kaffee oder Tee? Horstine.Krämer 21.10.2007 16:39
 RE: Kaffee oder Tee? wildgirlallein 21.10.2007 17:41
 RE: Kaffee oder Tee? Kleinstadt_Punkerin 21.10.2007 13:09
 RE: Kaffee oder Tee? dr.lazarus 21.10.2007 18:03
 RE: Kaffee oder Tee? Bier_und_Brötchen 21.10.2007 19:17
 RE: Kaffee oder Tee? Glen 21.10.2007 20:05
 RE: Kaffee oder Tee? Isi123 21.10.2007 22:05
 RE: Kaffee oder Tee? Jessie0815 21.10.2007 19:50
 RE: Kaffee oder Tee? Bernd-das-Brot 21.10.2007 23:51
 RE: Kaffee oder Tee? Jessie0815 23.10.2007 14:30
 RE: Kaffee oder Tee? Bernd-das-Brot 23.10.2007 17:37
 RE: Kaffee oder Tee? Jessie0815 24.10.2007 11:36
 RE: Kaffee oder Tee? SPB II 21.10.2007 22:45
 RE: Kaffee oder Tee? teigbursche 22.10.2007 00:53
 RE: Kaffee oder Tee? Bernd-das-Brot 22.10.2007 23:50
 RE: Kaffee oder Tee? teigbursche 23.10.2007 17:53
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Kaffee oder Tee? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trinken Die Ärzte-Fans lieber? Einen leckeren schwarztee oder einen schönen starken Kaffee?Oder gar sowas seltsames wie roten oder grünen Tee? Kaffee vielleicht auch noch koffeinfrei? Schreibt es hier rein.

Ich persönlich bin eher Kaffeetrinker, vor allem zum Frühstück ist ein schön starker Kaffee Pflicht. Zuhause trinke ich eigentlich nur Filter- bzw. Senseokaffee. Aber im Lokal wird dann auch mal ein Latte Macchiato oder ein Espresso bestellt. Und wenn ich bei meiner Schwester bin gibt es immer Milchkaffee.

Tee trinke ich auch ganz gerne, aber nicht so oft. Wenn dann meistens wenn ich gerade viel und fettreich gegessen habe, denn Kaffee schlägt dann noch mehr auf den Magen. Oder abends, z.B. sonntags beim Tatort.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.10.2007 10:31 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Frühstück gehört ein Kaffee absolut dazu. Sonst geht da gar nix. großes Grinsen
Den Rest des tages trink ich Tee. Vorzugsweiße Fenchel und ab und zu auch mal einen Schwarzen.
21.10.2007 11:56 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah das erinnert mich so an die Werbung da:
"Kaffee oder Tee?"
-"nur heißes wasser!"
-"teee?"
-"nur heißes wasser!" xD

also da ich noch mehr oder weniger zu der jungen gerneration gehöre wenn dann tee ^^ aber cola find ich auch ganz in ordnung zum frühstück :D
21.10.2007 12:40
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
aber cola find ich auch ganz in ordnung zum frühstück :D

Ist das dein Ernst verwirrt
Bevor ich 'Cola zum Frühstück trinke trinke ich lieber garnichts - oder alternativ vielleicht Kakao.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.10.2007 16:08 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Kaffee könnte ich nicht leben! Augenzwinkern
Pro Tag brauch ich mindestens zwei Tassen (eine vor und eine nach der Schule) und zwar stark und schwarz (Milch und Zucker versauen meiner Meinung nach nur den tollen Kaffeegeschmack). Im Kaffeehaus darf's hingegen schonmal ein Cappuccino oder ähnliches sein.

Tee trinke ich hingegen kaum - höchstens wenn ich krank bin. Irgendwie ist es mir ein wenig zu anstrengend das Wasser zu kochen und den Tee ziehen zu lassen (meistens vergesse ich dann eh auf ihn großes Grinsen ). Wenn ich aber doch mal Tee trinke dann muss es auf jeden Fall Früchtetee sein!

Von Kakao muss ich kotzen - es gibt nichts was ich mehr hasse als warme Milch (und kalte find ich auch nicht so toll Augenzwinkern ).

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
21.10.2007 16:39 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von wildgirlallein
aber cola find ich auch ganz in ordnung zum frühstück :D

Ist das dein Ernst verwirrt
Bevor ich 'Cola zum Frühstück trinke trinke ich lieber garnichts - oder alternativ vielleicht Kakao.


nee, so direkt ernst war des net, ich habs mal gemacht, aber ich glaub da hatte ich irgendwie brutale halsschmerzen und hab irgendwie alles getrunken was ich gefunden hab ^^ (da das ja bei halsschmerzen hilft xD hab halt alles versucht)

Also wenn ich was "komisches" zum Frühstück trinke, is das gerade mal wasser^^ ich finde wasser schmeckt in der früh anders als am nachmittag irgendwie :D
naja egal...aber so normalereiße kakao ^^
21.10.2007 17:41
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Morgen brauch ich schon meine Tasse Kaffe. Das ist sozu sagen mein Tagesstart. :D
Tagsüber trinke ich auch sehr viel Tee. Wie Schwarztee, Jasmintee, Grünertee... ja mir schmecken auch so seltsame Sorten wie Erdbeer Vanille fröhlich

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

21.10.2007 13:09 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens muss es schon Kaffee sein.
Nachmittags trinke ich hingegen dann ein Kännchen Tee. Das hängt aber damit zusammen, dass wir so ein blöde Kaffeemaschine haben, mit der man nur einzelne Tassen machen kann (mit frisch gemahlenen Bohnen) aber einen Wasserkocher mit dem ich mir Wasser für eine ganze Kanne Tee bereiten kann.
Und zur Cola: Ich trinke morgens eigentlich immer Cola. Ich stelle mir nachts immer ein Flasche neben das Bett und beginne dann den Tag mit ca. einem halben Liter Cola und einer Zigarette.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
21.10.2007 18:03 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke beider sehr gerne, Tee oder Kaffee. Ich bin Nachmittags oft bei meinen Großeltern auf ne Tasse Kaffee und ein halbes Brötchen, im Herbst/Winter trinke ich dann Abends noch eine Kanne Tee. Bei Tee mag ich beides, den Traditionellen Schwarztee, aber auch so perverse Sorten wie Himbeer-Marzipan und Rosenblütenblätter-Limonengras (ok, den zweiten hab ich mir dann doch ausgedacht, aber der erste ist wirklich lecker Augenzwinkern ) sehr gerne mag ich auch die Kräutertees von Teekanne. Sehr lecker.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.10.2007 19:17 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon dann einen warmen Kakao. Es gibt nichts besseres. Und wenn Kaffee oder Tee, dann lieber Tee. Mit Kaffee könnt ihr mich alle mal jagen Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.10.2007 20:05 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tee, es gibt meiner Meinung nach nichts Tolleres!

Früchtetee mag ich besonders gerne, aber auch Kräutertee wie Inkatee z.B.
Dann natürlich noch ganz Standartmäßig Schwarzen Tee

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
21.10.2007 22:05 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens brauch ich auf jeden Fall meinen Kaffee! Zu Haus immer Senseo und in der Firma Filterkaffee. Ersatzweise trinke ich sonst Kakao oder auch mal Cola! großes Grinsen
Wenn ich mal Tee trinke, dann am liebsten grünen Zabaoine- Tee!!!!

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie0815: 21.10.2007 19:52.

21.10.2007 19:50 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie0815
Morgens brauch ich auf jeden Fall meinen Kaffee! Zu Haus immer Senseo und in der Firma Filterkaffee.


Wie gesagt habe ich auch eine Senseo, die mehrmals täglich zum Einsatz kommt. Tagsüber bin ich meistens in derfachhochschule, aber da ist mir der Kaffe mittlerweile zu teuer geworden böse 0,80€ für so einen kleinen Plastikbecher. Demnach habe ich meinen Konsum auf zuhause verlagert. Mit einem 20er-Beutel Kaffee-Pads für 1,59€ von Edeka kann man sich 10 große Tassen machen. Und das ist wirklich guter Kaffee.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.10.2007 23:51 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot Mit einem 20er-Beutel Kaffee-Pads für 1,59€ von Edeka kann man sich 10 große Tassen machen. Und das ist wirklich guter Kaffee.


Na, das ist ja gut zu wissen. Habe meine Senseo nämlich erst seit 2 Wochen und bin noch am ausprobieren. Da ich bei Edeka arbeite, sitze ich ja direkt an der Quelle und werde mir den mal mitnehmen. Augenzwinkern

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
23.10.2007 14:30 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie0815
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot Mit einem 20er-Beutel Kaffee-Pads für 1,59€ von Edeka kann man sich 10 große Tassen machen. Und das ist wirklich guter Kaffee.


Na, das ist ja gut zu wissen. Habe meine Senseo nämlich erst seit 2 Wochen und bin noch am ausprobieren. Da ich bei Edeka arbeite, sitze ich ja direkt an der Quelle und werde mir den mal mitnehmen. Augenzwinkern


[OT]Ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht zufällig bei Edeka in Koblenz?[\Ot]

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
23.10.2007 17:37 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Jessie0815
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot Mit einem 20er-Beutel Kaffee-Pads für 1,59€ von Edeka kann man sich 10 große Tassen machen. Und das ist wirklich guter Kaffee.


Na, das ist ja gut zu wissen. Habe meine Senseo nämlich erst seit 2 Wochen und bin noch am ausprobieren. Da ich bei Edeka arbeite, sitze ich ja direkt an der Quelle und werde mir den mal mitnehmen. Augenzwinkern


[OT]Ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht zufällig bei Edeka in Koblenz?[\Ot]


Nee, nicht in Koblenz, aber in Hamburg!

So, wieder on topic: Bei Lidl soll es manchmal auch Pads geben. Hat die schon mal jemand ausprobiert?

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
24.10.2007 11:36 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja auch ein Kaffee-Liebhaber. Aber eher so Mittags - Nachmittags.
Zum Frühstück, meistens Kakao oder eben nen leckeren Kaffee mit nem Schuss Milch und Zucker. fröhlich Aber ich frühstücke nicht so oft, deshalb wechselt das dann auch meistens. *g*

Und Tee trinke ich auch gerne. Und da wirklich alles. Gerne schwarzen Tee mit Milch oder einfach so. Oder diese Sorten von Teekanne wie "heiße Liebe" oder "sweet Kisses" ich glaub eins ist Himbeer-Vanille und eins Erdbeer-sonstwas.^^
Oder ganz tollen Kamillentee bei meinem Freund. Mit schön selbstgemachtem Honig.- Das aaaallerbeste bei Halsweh. smile

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SPB II: 21.10.2007 22:45.

21.10.2007 22:45 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke beides gerne, bezeichne mich aber als Kaffeesüchtig Augenzwinkern

Morgens trinke ich inzwischen nur noch starken Filterkaffee. Bei meinem Konsum wurde mir die Senseo zu teuer.
Auserhalb nur noch Espresso (meistens nen doppelten), da ich es nicht einsehe für nen dummen Becher Filterkaffee, der am besten noch Stundenlang warm gehalten wurde, nen Euro oder mehr auszugeben. Gerade wenn man vorher im Kaffeeparadies Schweden war und dort überall für unter einen Euro Kaffee mit freiem Nachfüllen bekommt merkt man die Wucherpreise in Deutschland.

Cappuccino trink ich auch nicht mehr da ich schon nen paar mal nen Instant-Tüten-Cappuccino bekommen hab (im Restaurant). Sowas gehört verboten. Augenzwinkern
Und Läden die Cappuccino verkaufen aber kein Espresso sind mir sowieso suspekt da nen Cappuccino ja ein Espresso mit Milchschaum ist. (starker Indiz dafür das es eben kein echter Cappuccino ist der verkauft wird).

Und dann trinke ich zuhause auch noch gerne mal nen Espresso seit dem ich ne eigene Maschine dafür hab.

Tee trinke ich am liebsten nen Earl Grey. Weißer Tee ist auch lecker aber leider viel zu teuer Augenzwinkern
Meistens eher abends und nachts.. aber auch da trinke ich in letzter zeit immer mehr Kaffee.

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
22.10.2007 00:53 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teigbursche
Bei meinem Konsum wurde mir die Senseo zu teuer.


Naja, wenn man die billigen kauft geht es. Und wer die Originale von Senseo kauft ist selber schuld großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.10.2007 23:50 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Naja, wenn man die billigen kauft geht es. Und wer die Originale von Senseo kauft ist selber schuld großes Grinsen


Aber immer noch teurer als Filter Kaffee... ich hab ca 2jahre lang Senseo getrunken und wirklich besser schmeckt es auch nicht finde ich. Vor allem scheint meine inzwischen ne Macke zu haben.. Die Wasser Menge die aus der Maschine kommt variiert von Tasse zu Tasse.. so hat man mal nen normalen Kaffee und mal schmeckt es wie Abwasch-Wasser unglücklich


Zitat:

kaffee ist mir zu umständlich... wasser kochen, zeug in die tasse/maschine, aufbrühen... und dann ist das zeug so bitter *ekel*


liegt vielleicht auch an der Sorte.. und wenn er länger warm gehalten wurde oder zu lange durch den filter lief wird kaffee auch schnell bitter. aber ist schon richtig. normaler kaffee ist bitter (je nach dem halt Augenzwinkern )

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
23.10.2007 17:53 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Kaffee oder Tee?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH