das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Naturhaarfarbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Naturhaarfarbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Farin Naturhaarfarbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dass Farins Haare gefärbt sind, ist ja klar (Zitat "ich habe blond gefärbtes Haar, weils in den Achjern Mode war.."). Aber was ist nun seine Naturhaarfarbe? Ich habe mal wo gelesen, dass er seine Haare blond färbe und seine Naturhaarfarbe (also er nenne es selbst) "STRASSENKÖTERARSCHBLOND" wäre. Jedoch habe ich schon oft auf diversen Bildern schwarz, braun nachwachsenden Haare realisiert.

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
23.10.2007 21:53 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut seiner FAQ sind sie dunkelblond

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
23.10.2007 22:05 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asrael
Laut seiner FAQ sind sie dunkelblond


Ja dacht ich auch oder wie er so schön sagt Straßenköterblond oder dreckiges blond großes Grinsen
Ja und die andren farben (schwarz, rot, blau usw.) müssten dann wohl gefärbt sein Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

23.10.2007 22:09 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von humphrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es wäre doch seltsam, wenn er einenhalben zenimeter am ansatz schwarz färben würde ...

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
23.10.2007 22:35 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wirken wahrscheinlich nur im Kontrast zu dem Wasserstoffblond schwarz bzw. dunkel...

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
23.10.2007 22:42 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, es ist völlig natürlich, dass man am Ansatz einen etwas anderen Farbton hat als in den Spitzen. Und gerade bei dunkelblonden Leuten ist ein dunkler Ansatz ziemlich normal. Also: Straßenköterblond. Ist so.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.10.2007 22:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ja auf grau tippen großes Grinsen ...sieht man auch auf einigen Bildern...aber er wir ja auch nicht jünger Augenzwinkern
Aber ursprünglich sind sie glaub dunkelblond, sieht man bei einigen Fotos, die irgendwo mal von seinen Reisen gepostet wurden...als er sie nicht färben konnte,.da waren sie eigntl so dunkelblond...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 25.10.2007 15:20.

24.10.2007 12:56 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Himmelblau Himmelblau ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21566.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der meersau is ziemlich klein ein steckbrief von bela, farin.sahnie.
da steht bei farin: haarfarbe:dreckiges blond

________________
bei witzen sind wir akkurat

__________________
_________________

Bei Witzen sind wir aukkurat
25.11.2007 18:20 Himmelblau ist offline E-Mail an Himmelblau senden Beiträge von Himmelblau suchen Nehmen Sie Himmelblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himmelblau in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Himmelblau
haarfarbe:dreckiges blond


netter würde man sowas wahrscheinlich als aschblond bezeichnen, könnt ich mir auch vorstellen dass er so natur mäßig zwischen braun und blond hängt

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

25.11.2007 19:37 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke im Video zu "Augenblick" und auf den Bildern dazu kann man es relativ gut erkennen, wie seine Naturhaarfarbe ist.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

25.11.2007 22:15 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
MariaMagdalena MariaMagdalena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20517.jpg

Dabei seit: 18.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte jemand Fotos von schräg unten von Farin haben, könnte man ja anhand der Nasenhaarfarbe feststellen ob der Gute naturblond ist.
Aber nicht mit Popeln verwechseln.

__________________
So what?
25.11.2007 22:34 MariaMagdalena ist offline Beiträge von MariaMagdalena suchen Nehmen Sie MariaMagdalena in Ihre Freundesliste auf
JhannaW JhannaW ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21737.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MariaMagdalena
Sollte jemand Fotos von schräg unten von Farin haben, könnte man ja anhand der Nasenhaarfarbe feststellen ob der Gute naturblond ist.
Aber nicht mit Popeln verwechseln.


*g* naja könnte man machen
aber ich denkt schon das seine
haare eher dunkler sind!!!
26.11.2007 14:39 JhannaW ist offline Beiträge von JhannaW suchen Nehmen Sie JhannaW in Ihre Freundesliste auf
nupunk99
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22463.gif

Dabei seit: 16.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von der farbe im sonne-clip? die könnte natur sein, auch wenn sie nicht mehr so ganz als dunkelblond durchgeht. eigentlich eher dunkelbraun.

__________________
Dann hast du auch bald kapiert, dass der Rock die Welt regiert!

3. 12. 07 Die Ärzte
28. 12. 07 Caliban, Sonic Syndicate, Heaven shall burn
15. 3. 08 Bullet for my Valentine
30. 11. 08 FURT
5. 10. 08 In Flames
01.06.2008 02:21 nupunk99 ist offline Beiträge von nupunk99 suchen Nehmen Sie nupunk99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nupunk99 anzeigen
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonne?? Wenn ich mich richtig erinnere hat er sich die da doch sogar fast schwarz gefärbt!? Auf jedenfall aber gefärbt/ getönt.. was auch immer Augenzwinkern

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

01.06.2008 03:24 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Knussel Knussel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23816.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm schaut euch mal das Video zu "Rod loves you" an.
Vielmehr das Ende.

Da schauts so aus als wäre seine Haarfarbe etwas rausgewachsen.
Und ich tippe mal das die sich darunter befindende Haarfarbe seine Naturhaarfarbe ist. Augenzwinkern

Hmmm... An und für sich is mir seine Naturhaarfarbe egal. smile
Ich mag ihn mit schwarzen, blonden, roten und auch blauen Haaren.
Er sieht immer toll aus! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Heilige scheiße! Der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser!!!
(Clay Zeeman)
01.06.2008 13:41 Knussel ist offline E-Mail an Knussel senden Homepage von Knussel Beiträge von Knussel suchen Nehmen Sie Knussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knussel in Ihre Kontaktliste ein
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, vielleicht reicht auch ein Blick auf seine Augenbrauen, denn ich denke nicht, dass er sich die färbt. Gibt auch genug Bilder, wo man sie ganz deutlich sehen kann. Augenzwinkern
Ein (3-Tage)Bart würd's auch tun, falls er denn mal in einem solchen geknipst wurde....

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
10.06.2008 12:45 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von philome
naja, vielleicht reicht auch ein Blick auf seine Augenbrauen, denn ich denke nicht, dass er sich die färbt. Gibt auch genug Bilder, wo man sie ganz deutlich sehen kann. Augenzwinkern
Ein (3-Tage)Bart würd's auch tun, falls er denn mal in einem solchen geknipst wurde....

Naja ich kenne aber auch Leute die einen sehr dunkeln Bart haben obwohl sie von Natur aus hellere Haare haben...(Und nein die färben sich natürlich nicht den Bart) großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

10.06.2008 14:06 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn leute, Männer großes Grinsen , die blonde bis dunkelblonde Haare haben, deren Bart dann aber eher rotblond ist.... smile

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

10.06.2008 15:38 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann ist der Bart nur bedingt hilfreich, habt schon recht (Farin hab ich soundso noch nie mit Bart gesehen), aber die Augenbrauen müssten es dafür schon treffen. smile

Könnt ihm ja mal bei einer Gelegenheit nicht in, aber über die Augen schauen...... Augenzwinkern

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
10.06.2008 16:41 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle die Farin noch nicht mit Bart gesehen haben, auch wenn das ein wenig OT ist.

http://s4.directupload.net/file/d/1457/srw4989t_jpg.htm

denke seine Naturharfarbe ist Straßenköterblond, wie er selber so schön sagt.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
11.06.2008 00:29 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Naturhaarfarbe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH