das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Konzertverbot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzertverbot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Konzertverbot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Theo
Also ich erkläre das meiner Mama so:

Aber du willst jetzt nicht damit sagen, dass du deine Mama immer noch fragen musst, ob du auf ein Konzert gehen kannst. Du bist ja schließlich 83 geboren großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.11.2007 21:27 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

RE: Konzertverbot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von Dr.Theo
Also ich erkläre das meiner Mama so:

Aber du willst jetzt nicht damit sagen, dass du deine Mama immer noch fragen musst, ob du auf ein Konzert gehen kannst. Du bist ja schließlich 83 geboren großes Grinsen


Hahaha großes Grinsen ...das musste ich mal wirklich herzlichst lachen.

Ähm, zum Thema: Er ist FAST 17, also darf er noch nicht selber entscheiden. Das mag sich vllt. albern anhören, wenn ihm seine Mutter das verbietet, aber ich kenne dieses Problem. Meine Eltern haben mir in dem Alter auch vieles nicht erlaubt. Manches zu recht, manches nicht, wie auch immer. Habe mich dann auch über das ein oder andere Verbot hinweg gesetzt. Die Argumente deiner Mutter sind schon recht merkwürdig, aber das ist ja schließlich ihr Job. Eltern müssen sowas sagen. Schließlich haben sie ja meistens Angst um ihr Kind und wahrscheinlich denkt deine Mutter, dass du das Geld sinnvoller investieren könntest und dir nicht 2x das "gleiche" Konzert ansehen solltest. Naja, jetzt hast du dir die Karten ja sowieso schon gekauft. Ich würde es aber trotzdem deiner Mutter sagen. Was soll sie denn noch großartig sagen, das Geld ist eh weg. Die wird zwar sicher etwas sickig sein, dass du sie doch geholt hast, aber das hält ja meistens eh nur ein paar Tage, wenn überhaupt und für ein Konzert kann man das doch mal in Kauf nehmen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

12.11.2007 16:38 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da lobe ich mir das Studentendasein...
bei mir geht für das konzert zwar das essens- und kopier- und lebensunterhaltgeld von einer woche drauf, aber das ist es mir wert.
also ist mein konzert sogar sponsored bei mummy und daddy...

aber meine mutter würde es mir vermutlich auch verbieten, wenn sie könnte... zum glück war ich nie in solchen zwickmühlen...

aber gratulation, käptn!
freut mich, dass du gehst!!

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
19.11.2007 00:40 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich durfte mit 16 aufs Silvesterkonzert... Ich bin mit meinem Großcousin schon 3 Tage früher angereist, hatten uns vorher ein super Hotel rausgesucht und das lief alles problemlos, obwohl meine auch eher zu der Kategorie gehören, die alles verbieten...
Jetzt habe ich sie so weit, dass ich sie nicht mehr fragen muss, wenn ich irgendwelche Karten bestell (Verdien mittlerweile mein eigenes Geld), ganz im Gegenteil. Meine Mutter fragt jetzt schon, ob sie auch mal mit darf und na klar. Wieso nicht? Also sind sie beim Hessentag nächstes Jahr dabei und ich finds richtig toll irgendwie Augenzwinkern

Also Jungs und Mädels: Nie aufgeben!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


19.11.2007 16:50 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Saaanny Saaanny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21825.gif

Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dich echt gut verstehen...geht mir ähnlich. meine mutter meint genau das selbe von wegen is ja immer das gleiche und ich hab sie ja jetzt schon in münchen gesehen. aber bis jetzt hat sie noch nich nein gesagt ich muss nur meinen vater überreden dann darf ich. meine eltern verstehen aber nie warum ich für konzert geld (nach ihrer meinung ja soo viel) ausgeben will
23.11.2007 23:16 Saaanny ist offline E-Mail an Saaanny senden Homepage von Saaanny Beiträge von Saaanny suchen Nehmen Sie Saaanny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saaanny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saaanny anzeigen
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:38.

24.11.2007 21:26 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Käptn Blaubär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich mir die Karte im November (?) geklauft hatte, habe ich es heute, ein tag vor dem Konzert, meiner Mum gesagt. Wollte es eigentlich früher machen, hab's aber immer wieder verpeilt (bin halt ein verplanter Mensch).

"Mama ich geh morgen auf's ärzte Konzert!"
"Wo ist das?"
"Karlsruhe."
"Wo hast du das Geld her?"
"Meins."

Dann hat sie nur noch gemeint das ich ja viel Geld in letzter Zeit ausgeben würde, aber hatte dann eigentlich kein Problem damit. Sie wollte dann die Karte sich anschaun und hat gefragt ob sie sie nach dem Konzert haben kann, um wie bei der Mannheim Karte letztes jahr sie schick in so einen Bilderrahmen zu stopfen und mir dann wieder zu geben :-)

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
22.05.2008 16:25 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Konzertverbot


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH