das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Abstürzende Brieftauben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abstürzende Brieftauben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela_the_B Bela_the_B ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Abstürzende Brieftauben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt die noch jemand von euch??
Oder kennt die überhaupt jemand??

Die haben damals in den 80gern die musikwelt unsicher gemacht.
Gibt es jetzt leider nicht mehr.
Ich hör sie trotzdem noch ab und zu.

__________________
Die Zeit ist reif zu sagen, ich geb auf!
Die Felsen ohne Wiederkehr - ich kletter sie hinauf
Der Traum vom Glück ist lange ausgeträumt
Den Zug der Unzufriedenheit, den hab ich nicht versäumt.

25.10.2003 01:50 Bela_the_B ist offline Beiträge von Bela_the_B suchen Nehmen Sie Bela_the_B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela_the_B in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn den namen, aber keine lieder. sorry
25.10.2003 01:55
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kenne die Tauben und habe auch noch einige Alben von Ihnen in meiner Sammlung. Hören werde ich sie aber eher nicht mehr.

Hab sie auch einmal live gesehen. Da waren sie Vorband für Ramones. (Klingt absurd? War es auch - aber trotzdem wahr )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

25.10.2003 01:59 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch'n paar alben....machen schöne musik, fav: du nerfst, räubermärchen !
25.10.2003 10:09
wizonline wizonline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-803.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch ein album von den tauben. sind ganz witzig-oder waren...wann haben die sich denn aufgelöst?
25.10.2003 10:09 wizonline ist offline Beiträge von wizonline suchen Nehmen Sie wizonline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wizonline in Ihre Kontaktliste ein
Bela_the_B Bela_the_B ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bela_the_B
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wizonline
hab auch ein album von den tauben. sind ganz witzig-oder waren...wann haben die sich denn aufgelöst?


Soweit ich weiß kam 1994 das letzte Album raus,
und 1996 haben sie sich dann aufgelöst


Meine Favoriten sind:
Du nervst
Allein
Fett und Hässlich
Konrad K.
Räubermärchen

__________________
Die Zeit ist reif zu sagen, ich geb auf!
Die Felsen ohne Wiederkehr - ich kletter sie hinauf
Der Traum vom Glück ist lange ausgeträumt
Den Zug der Unzufriedenheit, den hab ich nicht versäumt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela_the_B: 25.10.2003 11:08.

25.10.2003 11:07 Bela_the_B ist offline Beiträge von Bela_the_B suchen Nehmen Sie Bela_the_B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela_the_B in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find abstürzende breiftauben gut.schade, dass es nichts neues mehr von denen gibt.
25.10.2003 15:24
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn AB auch, find sie eich ganz witzig (hab auch 2 albem... was ich alles hab, mensch mensch mensch... *feststell* großes Grinsen )

gibts die ecih noch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 25.10.2003 15:42.

25.10.2003 15:42 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
gibts die ecih noch?


Sag mal, ??

In 3 (in Worten DREI) Postings von sieben steht berreits die Beantwortung Deiner Frage...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

25.10.2003 19:06 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn die sind nicht schlecht....!
25.10.2003 23:25
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag die auch

besonders der Love Song is sehr schön..

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

25.10.2003 23:56 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von jellyPUNK
gibts die ecih noch?


Sag mal, ??

In 3 (in Worten DREI) Postings von sieben steht berreits die Beantwortung Deiner Frage...


ja, okay ich bin manchma n bissl blöde... hab das irgendwie überlesen! sry! Augenzwinkern (ja, acuh ich mach ma fehler! großes Grinsen )
26.10.2003 02:35 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte aber das Live - Konzert 2002 nicht vergessen! War leider nicht dabei, aber soll voll cool gewesen sein!
Ist die geplante DVD vom Konzert eigentlich schon raus?

PS: Der Song "Im Strandbad" ist auch nicht schlecht!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
30.10.2003 13:33 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner einer kennt die Tauben auch großes Grinsen Unvergessen ihr Auftritt in Hape Kerkelings Film Kein pardon als Kabelträger großes Grinsen
CDs hab ich auch ähm glaub zwei oder so Augenzwinkern
Is auf jeden Fall spassige Musik

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
30.10.2003 13:51 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick hab von den tauben auch n album, un zwar we break together... total billige und spartanische, aber trotzdem coole musik

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
30.10.2003 14:37 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 4 Alben von denen und find se absolut geil.
Wie gern hätte ich die mal Live gesehen *ansLiveAlbumdenk*
30.10.2003 16:58
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn nun mit der live - DVD?

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
31.10.2003 18:24 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*threadausgrab*

AB find ich richtig cool mein favesong is ganz klar kireg in den städten

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von underwater: 17.02.2004 16:11.

17.02.2004 16:11 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Borstib. Borstib. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7350.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi..
ich kenn die tauben leider erst nachdem sie sich aufgelöst haben... ich find die musik einfach super... einfach zum größten teil sinnlose musik... einfach drauf losgespielt.. klasse texte.. einfach musik die spass macht und über die man nicht viel nachdenken muss...
klasse band war das find ich

__________________
Die Beste Homepage der Welt:
http://nase.black-entity.de/?BenHur
27.02.2004 22:51 Borstib. ist offline Beiträge von Borstib. suchen Nehmen Sie Borstib. in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*FUMP*

Der Thread musste einfach reanimiert werden. großes Grinsen
Ich hab gerade Lernphase, da grab ich immer die ganz alten CDs aus. Gerade läuft die "Außer Kontrolle" bei mir, gnadenlos geil. Ich bin so um '93 zu den Tauben gekommen, und neben DÄ liefen die praktisch den ganzen Tag. Micros Stimme ist sowas von einmalig... Freude
(€ für Jahreszahlenkorrektur. Flugalzheimer großes Grinsen )

Wegen den beiden (wechselnde Bandmitglieder gelten jetzt einfach mal nicht) hab ich sogar noch "Kein Pardon" auf Band. Kabelträger abzählen! großes Grinsen

Leider, leider nie live gesehen - sollten die sich entschließen, noch mal irgendwo zu spielen, wär ich sofort da. Dafür, dass die die meiste Zeit nur Gitarre und Schlagzeug malträtiert haben, ist die Musik gar nicht so "spartanisch", wie man vielleicht meinen könnte. smile )

€ 2: ...und welche andere Band spielt schon so konsequent Kazoo- statt Gitarrensoli? Augenzwinkern

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sphex: 15.07.2004 11:48.

15.07.2004 11:35 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Abstürzende Brieftauben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH