das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Enstehung der Lieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enstehung der Lieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Enstehung der Lieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
habt ihr ne Ahnung, wie Belas Lieder entstehen und ob er zuerst TExt oder zuerst Musik schreibt?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
30.10.2007 00:07 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich (zum spaß) lieder schreib, hab ich immer 2 möglichkeiten:

1. ich hab ein text im kopf und dazu eine melodie , ich versuch die melodie aufm klavier nachzuspielen, klappt nicht, und ich hätte nur noch den text, aber keine melodie...

2. beim klavier klimpern, finde etwas klingt gut und ich probier und schmücke die melodie aus und versuch dann ein text zu schreiben der dazu passt...

ich denke , dass das bei anderen genauso läuft, wenn sie musik selber schreiben

btw. zu den 2 anderen beiträgen, vllt. hättest du dies vorher durchlesen sollen... ist mir gerade aufgefallen:

Zitat:
Original von Admin

Wer darauf aus ist, Hits zu sammeln, ist hier ebenfalls unerwünscht.

Unglaublich dämlicher Schwachsinn zählt als Sinnlosposting.

Die thematische Unterteilung des Boards hat einen Sinn. Wer sich nicht daran gebunden fühlt, gilt als Boardstörer oder Sinnlosposter oder Selbstdarsteller. Im Klartext: Keine gute Idee!


__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 30.10.2007 10:29.

30.10.2007 10:22 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Enstehung der Lieder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH