das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte standen kurz vor Auflösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte standen kurz vor Auflösung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ohrenarzt Ohrenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Ärzte standen kurz vor Auflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe vorhin im RTL-Videotext gelesen, dass dÄ nach den Aufnahmen zu Geräusch sich beinahe getrennt hätten. Farin :" Ich hatte zwar nicht die Lust an der Musik, wohl aber die Lust an den Ärzten verloren. Als ich zurückkam, war ich mir auch nicht sicher, ob ich weitermachen wollte." (Aktuell: Videotextseite 621)

P.S.: Nein, das soll kein thread werden à la "Hilfe, die Ärzte lösen sich auf".

P.P.S.: Wusste nicht, wo ich es reinschreiben sollte, ich dachte bei den Gerüchten passt es am besten.
30.10.2007 11:24 Ohrenarzt ist offline Beiträge von Ohrenarzt suchen Nehmen Sie Ohrenarzt in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist nur bekannt, daß das nach der 13 so war.

Edit: Hier steht's auch

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 30.10.2007 12:21.

30.10.2007 11:36 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Mafiabetrueger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss wohl was dran sein denn im neuen EMP-Katalog steht:

Zitat:
(...) Im Spätherbst letzten Jahres kam es dann zu einer gruppentherapeutischen Sitzung, in der sich über die Band ausgekotzt werden sollte. "Ich habe erstmal die anderen beiden reden lassen, was auch gut war, denn hätte ich als erster geredet, dann wäre der Satz: "Jungs, ich glaube das war es jetzt erstmal" gefallen. Weil ich keine Lust mehr hatte, da weiter zu machen, wo wir aufgehört hatten.", erinnerte sich Farin Urlaub. " Das Zwischenmenschliche innerhalb der Band ließ nämlich zu Wünschen übrig."(...)
30.10.2007 12:22
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mafiabetrueger
Da muss wohl was dran sein denn im neuen EMP-Katalog steht:

Zitat:
(...) Im Spätherbst letzten Jahres kam es dann zu einer gruppentherapeutischen Sitzung, in der sich über die Band ausgekotzt werden sollte. "Ich habe erstmal die anderen beiden reden lassen, was auch gut war, denn hätte ich als erster geredet, dann wäre der Satz: "Jungs, ich glaube das war es jetzt erstmal" gefallen. Weil ich keine Lust mehr hatte, da weiter zu machen, wo wir aufgehört hatten.", erinnerte sich Farin Urlaub. " Das Zwischenmenschliche innerhalb der Band ließ nämlich zu Wünschen übrig."(...)


Das ist kein Gerücht sondern Fakt!

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
30.10.2007 12:28 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben.. hat man doch nach geräusch gesehen... farin hat nur noch solo gemacht, bela zuerst geschauspielert und dann auch soloalbum, rod nur noch produziert.
Und auch an der Qualität der Songs auf Geräusch konnte man wohl sehen, dass die Jungs schon da keinen Bock mehr hatten.

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

30.10.2007 12:34 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber jetzt gehts wieder los smile

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
30.10.2007 12:57 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war ja auch an irgendeinem Festival mal so... Hurricane2005 glaub ich (bin mir aber nicht sicher), bei dem sich alle nur noch blöd angemacht haben und Rod sich sogar noch extra verspielt hat. Spätestens da wusste man dass es nicht mehr gut mit den Dreien läuft..

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
30.10.2007 14:18 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab' auch erst durch den Musikexpress und die VISIONS Wind davon bekommen...

Aber da aus dieser Situation ein so geiles Album resultierte (und bei dieser Aussage beziehe ich mich rein auf die Hörproben), war es der Band sicher dienlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zappedudapp: 30.10.2007 14:38.

30.10.2007 14:37 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
silentConny silentConny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21512.jpg

Dabei seit: 27.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Hat keiner von euch Frühstücksfernsehn gesehen? Ich leider auch nicht, aber meine Mutter sagte mir. Das der Bela die Band verlassen wollte weil Farin mit der Kuttner rumgeknutscht hätte. Aber die hätten sich jetzt geeinigt und sie würden sich nicht trennen. Stimmt das? Weiß da einer genaueres?

Voll krass oder? Ich kann mir aber voll nicht vorstellen das der Farin so ein Arsch ist.

__________________
Silent Hill....
Die Mutter ist Gott in den Augen eines Kindes
30.10.2007 20:12 silentConny ist offline E-Mail an silentConny senden Beiträge von silentConny suchen Nehmen Sie silentConny in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silentConny
Hey Leute,
Hat keiner von euch Frühstücksfernsehn gesehen? Ich leider auch nicht, aber meine Mutter sagte mir. Das der Bela die Band verlassen wollte weil Farin mit der Kuttner rumgeknutscht hätte. Aber die hätten sich jetzt geeinigt und sie würden sich nicht trennen. Stimmt das? Weiß da einer genaueres?

Voll krass oder? Ich kann mir aber voll nicht vorstellen das der Farin so ein Arsch ist.


Welches Frühstücksfernsehen? Und woher sollen die das wissen, glaub nicht, dass die da hingehen und ihr Privatleben erzählen.
30.10.2007 20:15 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir das auch nicht vorstellen, woher sollten die dass denn wissen? als ob die ärzte denen das so einfach mal so erzählen würden.
30.10.2007 20:19 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
silentConny silentConny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21512.jpg

Dabei seit: 27.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll Fotos von geben. Aber ey, ich habs nur gehört. Beist euch da jetzt nicht so fest.

__________________
Silent Hill....
Die Mutter ist Gott in den Augen eines Kindes
30.10.2007 20:24 silentConny ist offline E-Mail an silentConny senden Beiträge von silentConny suchen Nehmen Sie silentConny in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silentConny
Es soll Fotos von geben. Aber ey, ich habs nur gehört. Beist euch da jetzt nicht so fest.


Also ich finde, das geht uns garnichts an, wer mit wem seiner Freundin rumgeknutscht hat. Solange es die ärzte noch gibt, ist es eh egal. Vielleicht wollte dich deine Mutter auch einfach nur verarschen Augenzwinkern
30.10.2007 20:31 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke nicht dass das stimmt, da farin sein privatleben wie einen staatsschatz verbirgt

finde dazu auch nichts im internet und so ein gerücht müsste schnell im internet rumkursieren

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LimboMessiah: 30.10.2007 20:41.

30.10.2007 20:34 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
silentConny silentConny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21512.jpg

Dabei seit: 27.07.2007

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die waren da ja nicht im Studio. Das ist wahrscheinlich nur ein Gerücht. Aber es hat mich eben nur interessiert ob ihr davon was wisst. Aber ich klaube nicht das meine Mutter sowas erfindet, aber ich wird sie nochmal fragen. Zur Sicherheit.
fröhlich

__________________
Silent Hill....
Die Mutter ist Gott in den Augen eines Kindes
30.10.2007 20:45 silentConny ist offline E-Mail an silentConny senden Beiträge von silentConny suchen Nehmen Sie silentConny in Ihre Freundesliste auf
step step ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silentConny
Hat keiner von euch Frühstücksfernsehn gesehen?


Beim Wort "Frühstücksfernsehen" hab ich schon aufgehört, weiterzulesen..
Ist doch alles nur Boulevard-Quatsch Augen rollen
30.10.2007 21:02 step ist offline Homepage von step Beiträge von step suchen Nehmen Sie step in Ihre Freundesliste auf
silentConny silentConny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21512.jpg

Dabei seit: 27.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber gut das ihr das auch so seht. Ich war auch total verwundert als meine Mutter mir das sagte. Ich fand das nämlich immer cool von den Ärzten, dass die ihr Privatleben so geheim hielten. Und hast schon recht. Frühstücksfernsehen ist sowieso Dreck. Auf sat 1 war das.

__________________
Silent Hill....
Die Mutter ist Gott in den Augen eines Kindes
30.10.2007 21:14 silentConny ist offline E-Mail an silentConny senden Beiträge von silentConny suchen Nehmen Sie silentConny in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mandoline
es war ja auch an irgendeinem Festival mal so... Hurricane2005 glaub ich (bin mir aber nicht sicher), bei dem sich alle nur noch blöd angemacht haben und Rod sich sogar noch extra verspielt hat.


Wo hast du denn das her, daß er sich absichtlich verspielt hat verwirrt Wenn er sich verspielt schneidet er sich doch nur ins eigene Fleisch verwirrt

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
30.10.2007 22:37 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Ohrenarzt Ohrenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ohrenarzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und woran erkennt man, dass sich jemand absichtlich verspielt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohrenarzt: 31.10.2007 09:54.

31.10.2007 09:54 Ohrenarzt ist offline Beiträge von Ohrenarzt suchen Nehmen Sie Ohrenarzt in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

RE: Ärzte standen kurz vor Auflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohrenarzt
Hallo,
habe vorhin im RTL-Videotext gelesen, dass dÄ nach den Aufnahmen zu Geräusch sich beinahe getrennt hätten. Farin :" Ich hatte zwar nicht die Lust an der Musik, wohl aber die Lust an den Ärzten verloren. Als ich zurückkam, war ich mir auch nicht sicher, ob ich weitermachen wollte." (Aktuell: Videotextseite 621)


Ja sowas ähnliches stand vor 3 tagen oder so auch im PRO7 Videotext
Sie standen wohl echt kurz vor der auflösung unglücklich
Und ich dachte eigentlich auch dass das nach den Aufnahmen zu Geräusch war

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

31.10.2007 10:49 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte standen kurz vor Auflösung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH