das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazz ist anders - Meinungen zum Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vinchristin
ich habe die CD bei amazon bestellt und sie ist immer noch nicht da!!!!

Das mag vielleicht daran, daß die CD morgen erscheint und Amazon CDs grundsätzlich immer so verschickt, daß sie - im besten Fall - püntklich am VÖ-Tag ankommen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.11.2007 19:15 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man warum haben das alle schon? unglücklich

ich will das jetzt auch haben, aber komme erst morgen nachmittag zu nem plattenladen unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
01.11.2007 19:19 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Admin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich zum wiederholten Male darauf hinweisen, das hier Meinungen zum Album gefragt sind. Gejammer über Nichtbesitz zählt nicht darunter, ist also *tusch* Offtopic!

Augen rollen
01.11.2007 19:23 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier meine Bewertung..smile

Himmelblau 7/10, ganz ok als Opener, aber ich fand das Lied eigentlich nie der Hammer, schlecht ist es aber keinenfalls!
Lied vom Scheitern 10/10, einfach Hammer das Lied, zurecht die 2. Singel!
Breit 8/10, tolles Lied, toller Refrain.
Lasse Redn 10/10, ein weiteres Highlight, Achtung, Ohrwurm gefahr!
Die Ewige Maitresse 9/10, ein weiteres tolles Lied von Bela.
Junge 9/10, ganz klar ein geiles Lied, hab es aber auch schon zu oft gehör, darum nur 9/10.
Nur ein Kuss 9/10, sehr geiles Lied, wenn das nicht so lang gezogen wäre, hätte es noch einen Punkt mehr gegeben.
Perfekt 9/10, Bela ist auf dem Album Top!
Heulerei 10/10, einfach Genial, dieses Lied!
Licht am Ende des Sarges 9/10, Schönes Lied, Bela halt.
Niedliches Liebeslied 8/10, ich weiss nicht was ihr gegen das Lied habt, ich finde es geil, ok Textlich nicht der Hammer, aber musikalisch Top!
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) 9/10, Crazy Lied, gefällt mir.
Allein 10/10, das ist auch wieder ein Highlight, einfach Geil!
Tu das nicht 8/10, am Ende eher schlecht, aber das ist eher absichtlich.
Living in Hell 9/10, fehlt noch was für den letzten Punkt.
Vorbei ist Vorbei 10/10, ich liebe das Lied, vorallem der Anfang!


144/160 Punkte und einen Durchschnitt von 9 sagt wohl alles...

Geniales Album, zuerst dachte ich ja das es ein Fake sei, wie konnte ich nur, tut mir leid, Bela, Farin und Rod, ihr seit einfach GENIAL! ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von agap: 01.11.2007 21:17.

01.11.2007 21:15 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
Wicky Wicky ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24412.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vielfalt haut mich wieder einmal um!

Belafarinrod produzieren selbst und das gelingt ihnen - und wie!

Die Platte rockt mich einfach weg! -Wusch!

Bravo! bravo!

Hut ab und Danke, dass die laaange Wartezeit ein Ende hat!

Jetzt kann Bremen kommen!

__________________
"Die Welt gehört dir – und der Rest deines Lebens beginnt."
02.11.2007 09:14 Wicky ist offline Beiträge von Wicky suchen Nehmen Sie Wicky in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicky
Die Vielfalt haut mich wieder einmal um!

Belafarinrod produzieren selbst und das gelingt ihnen - und wie!

Die Platte rockt mich einfach weg! -Wusch!

Bravo! bravo!

Hut ab und Danke, dass die laaange Wartezeit ein Ende hat!

Jetzt kann Bremen kommen!


*zustimm*

nur statt "Bremen" muss "München" und "Passau" da stehn Freude
kann natürlich sein, dass ich nur im Heißhunger ne Geschmacksverirrung hab. aber ich glaub auch - super neues ALbum smile

alle 10 Daumen nach oben!

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
02.11.2007 09:59 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp. Auch bei mir der Ersteindruck (nach dem ersten Hören): Eines der Top3-ärzte-Alben. Ick freu mir! smile
02.11.2007 10:58 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, sieht das Album geil aus...ich bekomm das Grinsen gar nicht aus meinem Gesicht heraus großes Grinsen
Allein dafür lohnt sich der Kauf Augenzwinkern

__________________
Alex
02.11.2007 11:01 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Naomi(DÄ-fan) Naomi(DÄ-fan) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21243.jpg

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die ganze aufmachung ist einfach genial !!! großes Grinsen

und meine lieblingslieder sind LASSE REDEN und PERFEKT.

aber wenn ich mir "wir sind die lustigsten" anhör, könnt ich schrein...ich find das furchtbar! und auch "niedliches liebeslied" find ich jetzt nicht so toll... -.-

aber das kann meine begeisterung auch nicht mindern!!! fröhlich

__________________
...Warum kanns nicht perfekt sein?...
02.11.2007 11:56 Naomi(DÄ-fan) ist offline Beiträge von Naomi(DÄ-fan) suchen Nehmen Sie Naomi(DÄ-fan) in Ihre Freundesliste auf
Jungin01 Jungin01 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find alle Songs aufm ALbum geil!

__________________
Was würden wir tun wenns Die Ärzte nicht mehr gäbe?
Wir würden heulen!
02.11.2007 11:59 Jungin01 ist offline Beiträge von Jungin01 suchen Nehmen Sie Jungin01 in Ihre Freundesliste auf
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir jetzt auch gekauft, die Verpackung sieht einfach genial aus *g*
02.11.2007 12:09 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
//Rosenrot //Rosenrot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh's mir erst noch holen! Ich habe einen CD-Händler bei dem bin ich Stammkunde, der weiss welche Musik ich höre und legt mir CDs immer zurück. großes Grinsen
02.11.2007 12:22 //Rosenrot ist offline Homepage von //Rosenrot Beiträge von //Rosenrot suchen Nehmen Sie //Rosenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //Rosenrot in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol was labert bela da eigentlich am anfang von "junge"??? großes Grinsen ich liiieeebe das album. ich hatte ja schon fast panik gekriegt, dass ich keine cd mehr krieg als ich saturn betreten hab^^ und dann lief auch noch "tu das nicht" im hintergrund. oh man was für ein geiler tag heute!!

und nur noch 2 wochen bis dortmund...das leeehm ist schöööön

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von me89: 02.11.2007 12:24.

02.11.2007 12:22 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Der ewige Maître Der ewige Maître ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das ist Farin.

Das Album ist der absolute Oberhammer. ich bin begeistert. Geil Geil Geil!!!
02.11.2007 12:33 Der ewige Maître ist offline Beiträge von Der ewige Maître suchen Nehmen Sie Der ewige Maître in Ihre Freundesliste auf
DerKlapper
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo steht dass Lied vom Scheitern die 2. Single isT?

__________________
http://www.daniel-klapper.de
http://www.freiheit-statt-angst.de
02.11.2007 12:46 DerKlapper ist offline Beiträge von DerKlapper suchen Nehmen Sie DerKlapper in Ihre Freundesliste auf
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerKlapper
Wo steht dass Lied vom Scheitern die 2. Single isT?
Hat Farin und Bela gestern bei SWR3 gesagt.
02.11.2007 12:55 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album ist ja nett, aber ich finde es ist irendwie mies abgemischt...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
02.11.2007 13:15 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
sc-art sc-art ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21503.jpg

Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt geb ich auch mal meine Meinung ab:

Himmelblau 10/10: Ein genialer Opener. Ich liebe dieses Lied.
Lied vom scheitern 10/10: Ein richtiger Gute-Laune-Song, geil!
Breit 03/10: Sagt mir irgendwie nichts...
Lasse redn 10/10: Wiedermal ein genialer FU-Song.
Die ewige Maitresse 10/10: Dieses Lied rockt extrem!!!
Junge 10/10: Zu Recht ein Nummer 1 Chartseinstieg.
Nur einen Kuss 4.5/10: Ist mir zu schnulzig...
Perfekt 10/10: Dieses Lied ist einfach PERFEKT!
Heulerei 10/10: Boarr... Das rockt so extrem!
Licht am Ende des Sarges 09/10: Typisch Bela!
Niedliches Liebeslied 01/10: Grausam!
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) 09/10: Das Lied hat was.
Allein 08/10: Diesem Lied fehlt das gewisse etwas... Aber trotzdem gut.
Tu das nicht 09/10: Auf so ein Lied muss man erstmal kommen! ;-)
Living Hell 10/10: Sooo geil!!!
Vorbei ist vorbei 10/10: Wunderbarer Schluss - Song.

Wir sind die besten 10/10: Einfach nur genial.
Wir waren die besten 10/10: Beid diesem Song muss ich mir immer Bela im Altersheim vorstellen...
Wir sind die lustigsten 06/10: Na ja... geht so!

Durchschnitt: 10/10:
Mit Abstand das beste Album des Jahres mit schwachem Rod, einem Gute-Laune-Bela und einem genialen Farin! (Die Pizzaschachtel ist natürlich auch der Hammer) Danke!!!

__________________
JAZZ MY ASS!
02.11.2007 13:19 sc-art ist offline Homepage von sc-art Beiträge von sc-art suchen Nehmen Sie sc-art in Ihre Freundesliste auf
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Das Album ist ja nett, aber ich finde es ist irendwie mies abgemischt...
Wie mies abgemischt?
02.11.2007 13:19 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
Summerlove Summerlove ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds genial! Allein schon die Verpackung. Und dann der Inhalt erst großes Grinsen
02.11.2007 13:28 Summerlove ist offline Beiträge von Summerlove suchen Nehmen Sie Summerlove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summerlove in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH