das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazz ist anders - Meinungen zum Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von agap
Zitat:
Original von Vampiro
Das Album ist ja nett, aber ich finde es ist irendwie mies abgemischt...
Wie mies abgemischt?

Der Sound klingt finde ich nicht klar, im Vergleich zu anderen Alben.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
02.11.2007 13:35 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von agap
Zitat:
Original von Vampiro
Das Album ist ja nett, aber ich finde es ist irendwie mies abgemischt...
Wie mies abgemischt?

Der Sound klingt finde ich nicht klar, im Vergleich zu anderen Alben.
Mhm, also das Gefühl habe ich jetzt nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von agap: 02.11.2007 13:42.

02.11.2007 13:42 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich pers, aber so ich habe mir beides auf meiner Anlange angehört das Ärzte Album und dann noch eine andere CD die ich mitgeliefert bekommen habe. Von der anderen ist der Sound viel viel beseer...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
02.11.2007 13:50 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von agap
Zitat:
Original von Vampiro
Das Album ist ja nett, aber ich finde es ist irendwie mies abgemischt...
Wie mies abgemischt?

Der Sound klingt finde ich nicht klar, im Vergleich zu anderen Alben.


Dann hör dir mal die Promoversion an! Ich finde sie ist nicht schlechter gemischt als andere, zumindest höre ich keinen Unterschied.
02.11.2007 14:03
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab nun allen Versuchungen widerstanden und bis heute mit dem Hören gewartet. Allerdings hab ich mir vorher auch ein paar Meinungen in diesem Thread durchgelesen und mich von einigen ziemlich verunsichern lassen. Umso mehr frage ich mich jetzt, was für ein Problem manche Leute mit dem Album haben. Der erste Eindruck ist wirklich toll...muss es mir aber wahrscheinlich noch ein paar mal durchhören, bevor ich mir ein entgültiges Bild machen kann.

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
02.11.2007 14:06 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Der ewige Maître Der ewige Maître ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen dass es daran liegt dass sie es selber produziert haben. Farin hat mal in einem Interview gesagt(ich weiß nicht mehr welches, ich glaube es war in der visions. bin mir aber nicht sicher.)dass man den Sound ganz grob und salopp gesagt mit dem debil Album vergleichen kann.
02.11.2007 14:08 Der ewige Maître ist offline Beiträge von Der ewige Maître suchen Nehmen Sie Der ewige Maître in Ihre Freundesliste auf
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine.Krämer
So, ich hab nun allen Versuchungen widerstanden und bis heute mit dem Hören gewartet. Allerdings hab ich mir vorher auch ein paar Meinungen in diesem Thread durchgelesen und mich von einigen ziemlich verunsichern lassen. Umso mehr frage ich mich jetzt, was für ein Problem manche Leute mit dem Album haben. Der erste Eindruck ist wirklich toll...muss es mir aber wahrscheinlich noch ein paar mal durchhören, bevor ich mir ein entgültiges Bild machen kann.
Naja die Promo Version hört sich schon ganz anderst an, die quali war echt schlecht ..^^
02.11.2007 14:09 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das album großartig, hatte heute genug zeit es mir direkt nach dem kaufen anzuhören, stand im stau großes Grinsen

hier ma sone tollige bewertung

Himmelblau 7/10 find ich schon gut, aber gibt bessere
Lied vom Scheitern 10/10 absolut top! eines meiner lieblingslieder auf dem album
Breit 7/10 fands anfangs nicht schlecht, aber iwie lässts nach
Lasse Redn 10/10 die meisten Leute haben ihre bildung aus der bild, jaja einfach top.
Die Ewige Maitresse 7/10 ähnlicher effekt wie bei breit, je öfter ich es hör desto mehr nervt es mich
Junge 10/10 ich kann das Lied nicht oft genug hören großes Grinsen
Nur ein Kuss 7/10 guter text und die melodie erinnert mich iwie ein bisschen an kill bill, kann mir nicht helfen, das lied hat was
Perfekt 9/10 sehr geil, sehr geil
Heulerei 8/10 ganz ok, aber iwie nich so der hammer
Licht am Ende des Sarges 8/10 amüsant ^^
Niedliches Liebeslied 5/10 iwie kann das lied nicht mit den restlichen mithalten meiner meinung nach.
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) 9/10 super text großes Grinsen coole melodie, wirklich klasse
Allein 10/10 uhh wenn ich das lied hör muss ich abgehn, highlight.
Tu das nicht 6/10 textlich ganz amüsant, bissl oft tu das nich, mich nervts langsam
Living in Hell 9/10 ich weiß nich ob ichs lustig finden soll oder nich, ich bin mir nich sicher wies gemeint is großes Grinsen
Vorbei ist Vorbei 10/10 der perfekte schluss

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

02.11.2007 14:09 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Album okay. Habe auch nicht mehr so viel erwartet, da ich Ärzte immer weniger höre. Aber das Album ist durchaus hörenswert, doch smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

02.11.2007 14:38 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
CEeS CEeS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21766.jpg

Dabei seit: 09.09.2007

salut to the "Beste Band der welt - die Ärzte" alias BelaFarinRod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs mir heute moin geholt..... Saturn hatte zwar Lieferprobleme aber nunja wenn mans schon vorbestellt hat seit ca 3 Wochen.......


So ich hab die Platte natürlich sofort reingeschoben..... ich war resistent bis heute und Leute ich finde das geld lohnt sich mal wieder auszugeben..... allgemein gutes Outfit von Verpackung und CD es hat definitiv Stil was man uns da präsentiert...... die "tomaten-CD" ist mein persönliches "i"-Tüpfeli großes Grinsen großes Grinsen

meine Wertung:
1. Himmelblau
seeehr geiles Intro würd ich mal sagen

2. Lied vom Scheitern
ohne worte......

3. Breit
jaja immer die Festivals...... ich sag nur kein Alkohol ist auch ....
trotzdem geil

4. Lasse redn
Aber nicht NAZIS! raus! ansonsten seeeehr gut

5. Die ewige Maitresse
is ok ... aber im mom kann ich dem Song noch nich so viel abgewinnen

6. Junge
ich fand schon die auskopplung geil aber das was Farin als intro sagt macht das Lied noch geiler

7. Nur ein Kuss
genial

8. Perfekt
meeeeehr davon

9. Heulerei
geil.....

10. Licht am Ende des Sarges
hoffentlich gibts dazu nen Video....

11. Niedliches Liebeslied
Rod ich leide mit dir

12. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
*fg*

13. Allein
sehr sentimental....

14. Tu das nicht
--> wenn der text nicht so einseitig wäre -.-'

15. Living Hell
Ich find den song gut.... einfach mal eine Sachanalyse zum Thema "Leben" in 3:41min

16. Vorbei ist vorbei
ok.... optimismus pur finds aber nen wenig zu "poppig"

nunja ....


in diesem Sinne die besten Grüße von mir

greetz
CEeS

__________________
Ärzte Fan aus Leidenschaft


25.5.2008 - DÄ - "Jäzzfest" - Krefeld

Ich kaufe Originale auch ohne Kopierschutz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CEeS: 02.11.2007 15:01.

02.11.2007 14:59 CEeS ist offline E-Mail an CEeS senden Beiträge von CEeS suchen Nehmen Sie CEeS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CEeS in Ihre Kontaktliste ein
Rikku Rikku ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23545.jpg

Dabei seit: 22.10.2007

RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, seit gestern Nacht hab ich die wunderbare CD!

Mir gefällt es wahnsinnig gut.
Himmelblau ist so wunderschön!

Ich freu mich richtig drüber,
grandios!!

__________________
*********************************************

Sie sind zurück, sie sind da! ! !
02.11.2007 15:05 Rikku ist offline E-Mail an Rikku senden Beiträge von Rikku suchen Nehmen Sie Rikku in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rikku in Ihre Kontaktliste ein
Franke13 Franke13 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch seit heute morgen, wirklich ein richtig fettes teil! großes Grinsen

__________________
Muff Potter geben eins von drei Wunschkonzerten in Imbissläden, dem neuen Album folgen ganz alte Songs, ein Kronleuchter zerbricht klirrend.
02.11.2007 15:15 Franke13 ist offline Beiträge von Franke13 suchen Nehmen Sie Franke13 in Ihre Freundesliste auf
DerKlapper
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja sehr bis total gerne die Lieder bewerten, aber dazu muss ich erstmal alle hören, was ich nicht kann, da ich nicht weiß, mit welchem Programm ich den Hiddentrack gerippt kriege.

Bin für jede Hilfe dankbar.

derdiedasklapper.

__________________
http://www.daniel-klapper.de
http://www.freiheit-statt-angst.de
02.11.2007 15:15 DerKlapper ist offline Beiträge von DerKlapper suchen Nehmen Sie DerKlapper in Ihre Freundesliste auf
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerKlapper
Ich würde ja sehr bis total gerne die Lieder bewerten, aber dazu muss ich erstmal alle hören, was ich nicht kann, da ich nicht weiß, mit welchem Programm ich den Hiddentrack gerippt kriege.

Bin für jede Hilfe dankbar.

derdiedasklapper.
Versuchs mal mit Isobuster
02.11.2007 15:21 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
DerKlapper
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon. Geht nicht.

__________________
http://www.daniel-klapper.de
http://www.freiheit-statt-angst.de
02.11.2007 15:29 DerKlapper ist offline Beiträge von DerKlapper suchen Nehmen Sie DerKlapper in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt's den Text zum Hiddentrack!

http://www.die-beste-band-der-welt.de/te...ie_ein_mann.htm

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

02.11.2007 15:51 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:08.

02.11.2007 16:33 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kopier jetzt mal aus kill-them-all.de die Anleitung für Händer Innen.
Bei "Nimm es wie ein Mann" gehts im Prinzip gleich, nur mit anderen Zahlen.
Zitat:
1. Audiograbber ganz normal starten und CD einlesen
2. Track 1 auswählen
3. Entweder 'Doppelklick' auf Track 1 oder 'Rechtsklick -> Trackeigenschaften'
4. Erster Sektor auf '0' und letzter Sektor auf '17840' ändern (-> Erster Sektor von Track 1 wäre in diesem Fall der letzte Sektor vom Track 0 / Hiddentrack)



Zur CD. War zuerst im Karstadt, der hatte sie noch nicht, aber im Müller waren ganz viele da, vllt 10 Stück oder schon verkauft, um 10 Uhr morgens, und hab sie für 17.99 € gekriegt. Im Media-Markt standen gegen 17 Uhr ne Menge Kartons von Sony, Universal etc. rum, aber Jazz ist anders war noch nicht in Sicht.

Bewertung folgt später, kopiere die Lieder gerade auf den PC.
Aber die Texte hab ich schon gelesen, naja...hm..Vorbei ist vorbei mag ich schonmal textlich nicht Zunge raus .

Schade find ich, dass kein Bonuscode beiliegt und ich die Bilder im Booklet schon vorher alle aus dem Internet kannte ... Überraschungseffekt und so Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 02.11.2007 17:50.

02.11.2007 17:41 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Bass Bass ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde auch, dass das Album nicht der Hammer ist, aber recht gute Songs hat, doch der Rest ist irgendwie unangenehm...

1. Himmelblau: Wenig Text, wenig Spaßfaktor, 90 Sekunden würden reichen; klingt sehr nach Farin solo
2. Lied vom Scheitern: Ganz schön, Belas Songs gefallen mir besser als auf Geräusch
3. Breit: Hahaha wie lustig ist das denn..... nicht...
4. Lasse redn:Einer der stärkeren Urlaub-Songs... bei ihm gibts diesmal praktisch kein Mittelfeld
5. Die ewig Maitresse: Großes NA JA.... Grad so
6. Junge: Klar und verdient die Single, am ehesten so arrangiert, wie ich das mag
7. Nur ein Kuss: Gähn
8. Perfekt: Schönes Lied, wirklich gut
9. Heulerei: Geil! Bringt den meisten Spaß
10. Licht am Ende des Sarges: Westerland-Intro und auch sonst sehr gut
11. Niedliches Liebeslied: Ach Rod....
12. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend): Spaßfaktor hoch
13. Allein: Gequält gut
14. Tu das nicht: Zwei-drei "Tu das nicht"s weniger hätten es schon sein dürfen, aber dann wirds geil!
15. Living Hell: Singing Nightmare
16. Vorbei is vorbei: Netter Effekt am Ende

__________________
Wie ein Schlag in den Magen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bass: 02.11.2007 17:49.

02.11.2007 17:48 Bass ist offline Beiträge von Bass suchen Nehmen Sie Bass in Ihre Freundesliste auf
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Ich kopier jetzt mal aus kill-them-all.de die Anleitung für Händer Innen.
Bei "Nimm es wie ein Mann" gehts im Prinzip gleich, nur mit anderen Zahlen.
Zitat:
1. Audiograbber ganz normal starten und CD einlesen
2. Track 1 auswählen
3. Entweder 'Doppelklick' auf Track 1 oder 'Rechtsklick -> Trackeigenschaften'
4. Erster Sektor auf '0' und letzter Sektor auf '17840' ändern (-> Erster Sektor von Track 1 wäre in diesem Fall der letzte Sektor vom Track 0 / Hiddentrack)



Zur CD. War zuerst im Karstadt, der hatte sie noch nicht, aber im Müller waren ganz viele da, vllt 10 Stück oder schon verkauft, um 10 Uhr morgens, und hab sie für 17.99 € gekriegt. Im Media-Markt standen gegen 17 Uhr ne Menge Kartons von Sony, Universal etc. rum, aber Jazz ist anders war noch nicht in Sicht.

Bewertung folgt später, kopiere die Lieder gerade auf den PC.
Aber die Texte hab ich schon gelesen, naja...hm..Vorbei ist vorbei mag ich schonmal textlich nicht Zunge raus .

Schade find ich, dass kein Bonuscode beiliegt und ich die Bilder im Booklet schon vorher alle aus dem Internet kannte ... Überraschungseffekt und so Augenzwinkern .
Geht bei mir net, liegt sicher an meinem Laufwerk...
02.11.2007 17:54 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH