das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazz ist anders - Meinungen zum Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, jetzt hab ich selbst ein Problem mitm Hidden-Track:
Ich kann den Hidden-Track mit dem Audiograbber nicht rippen: Geh ich auf Track 1 -> Eigenschaften, ist da schon als erster Sektor 0, als Letzter 14709 eingestellt, und er dauert 3:16 und ist Himmelblau^^.
Kann mir da jemand weiterhelfen?



Weil sonst ging das Rippen von Hidden-Tracks immer, kann nicht am Laufwerk liegen Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 02.11.2007 18:02.

02.11.2007 17:59 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und wie komm ich an den Hiddentrack? Bei mir hängt sich immer das Prog auf, egal ob Isobuster oder Audiograbber -.-
02.11.2007 18:05 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
dennis84de
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Mist, jetzt hab ich selbst ein Problem mitm Hidden-Track:
Ich kann den Hidden-Track mit dem Audiograbber nicht rippen: Geh ich auf Track 1 -> Eigenschaften, ist da schon als erster Sektor 0, als Letzter 14709 eingestellt, und er dauert 3:16 und ist Himmelblau^^.
Kann mir da jemand weiterhelfen?



Weil sonst ging das Rippen von Hidden-Tracks immer, kann nicht am Laufwerk liegen Augenzwinkern .


Das Lied ist ja auch auf der Bonus-EP...
02.11.2007 18:09 dennis84de ist offline Beiträge von dennis84de suchen Nehmen Sie dennis84de in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dennis84de
Zitat:
Original von muchtoocrazy
Mist, jetzt hab ich selbst ein Problem mitm Hidden-Track:
Ich kann den Hidden-Track mit dem Audiograbber nicht rippen: Geh ich auf Track 1 -> Eigenschaften, ist da schon als erster Sektor 0, als Letzter 14709 eingestellt, und er dauert 3:16 und ist Himmelblau^^.
Kann mir da jemand weiterhelfen?



Weil sonst ging das Rippen von Hidden-Tracks immer, kann nicht am Laufwerk liegen Augenzwinkern .


Das Lied ist ja auch auf der Bonus-EP...



Ne jetzt? großes Grinsen
Ups rotes Gesicht

Danke fröhlich
02.11.2007 18:10 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
also ich finde nicht, dass das album wesentlich besser geworden ist! aber ein bisschen schon Augenzwinkern
mir gefallen nur die ewige maitresse, junge, nur einen kuss, perfekt, tu das nicht (inzwischen^^ vorher hab ichs gehasst) und vorbei ist vorbei (obwohl der text wirklich schrecklich ist!). und die komplette bonus EP. die restlichen lieder find ich überflüssig. aber wozu gibts die "weiter" taste am cd-player...


Die Bonus-EP find' ich mit am miesesten...
Da ist kein Lied wirklich so richtig der Überflieger...

Aber, muss ich jetzt gestehen, bei "Wir sind die Lustigsten" hab' ich Tränen gelacht.

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King2053: 02.11.2007 18:13.

02.11.2007 18:10 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Zitat:
Original von ThE PeTzE
also ich finde nicht, dass das album wesentlich besser geworden ist! aber ein bisschen schon Augenzwinkern
mir gefallen nur die ewige maitresse, junge, nur einen kuss, perfekt, tu das nicht (inzwischen^^ vorher hab ichs gehasst) und vorbei ist vorbei (obwohl der text wirklich schrecklich ist!). und die komplette bonus EP. die restlichen lieder find ich überflüssig. aber wozu gibts die "weiter" taste am cd-player...


Die Bonus-EP find' ich mit am miesesten...
Da ist kein Lied wirklich so richtig der Überflieger...
Naja ne Bonus EP soll auch eher lustig sein und so und nicht die musikalischen Highlights draufhaben *g*

Obwohl Wir waren die Besten richtig geil finde.

PS: Kann mir jmd den Hiddentrack schicken? Oder ist das Verboten?O.o Weil das Album habe ich ja...~.~
02.11.2007 18:12 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von agap
PS: Kann mir jmd den Hiddentrack schicken? Oder ist das Verboten?O.o Weil das Album habe ich ja...~.~


Das kann ja jeder behaupten! Augenzwinkern

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

02.11.2007 18:15 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Zitat:
Original von agap
PS: Kann mir jmd den Hiddentrack schicken? Oder ist das Verboten?O.o Weil das Album habe ich ja...~.~


Das kann ja jeder behaupten! Augenzwinkern
Ich mach auch gerne ein Foto vom Album, der meinen Nickname trägt, ich will doch nur den Hiddentrack *heul*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von agap: 02.11.2007 18:20.

02.11.2007 18:16 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du keinen normalen CD-Player wo man das mit abspielen kann?

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

02.11.2007 18:22 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Hast du keinen normalen CD-Player wo man das mit abspielen kann?
Ja ich wills für den Ipod^^
02.11.2007 18:26 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
Himmelblau Himmelblau ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21566.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin begeister von dem Album!

Lied vom Scheitern; Junge; ewige maitresse; Himmelblau; allein; Lasse redn
sind wirklich hammer!

die meisten andern midestens gut!

bonus ep:
alle echt cool
wir sind die lustigsten als ballade lol!

hab mich bis heute zurückgehalten mim hören. hab n paar schlechte kritiken hier gelesen und bin froh das sie sich nicht bestätigen!

man merkt dass sie mehr zusammen machen als bei geräusch

___________________
die meisten Leute haben ihre Meinung aus der Bild und die besteht,
wer wüsste dass nicht aus Angst, Hass Titten und dem Wetterbericht

__________________
_________________

Bei Witzen sind wir aukkurat
02.11.2007 18:35 Himmelblau ist offline E-Mail an Himmelblau senden Beiträge von Himmelblau suchen Nehmen Sie Himmelblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himmelblau in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim ersten Hören hat mir das Album gar nicht gefallen, aber jetzt, wo ich es gerade zum dritten mal höre, finde ich es immer besser. Junge ist meiner Meinung nach der beste Song des Albums.

Von mir aus hätte das Album rockiger und härter werden können, aber es ist durchaus ein gutes Album. Richtig gut gefällt mir ,,Nur ein Kuss"!

__________________
2.7. Minden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Napfkuchen: 02.11.2007 18:48.

02.11.2007 18:48 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Beim ersten Hören hat mir das Album gar nicht gefallen, aber jetzt, wo ich es gerade zum dritten mal höre, finde ich es immer besser. Junge ist meiner Meinung nach der beste Song des Albums.

Von mir aus hätte das Album rockiger und härter werden können, aber es ist durchaus ein gutes Album.


Menno, Junge mag ich ja nicht so...dann kanns ja nur noch schlimmer werden Zunge raus

Hörs jetzt gerade zum ersten mal, bin erst bei Himmelblau, gefällt mit nicht wirklich so...
Aber jetzt zahlt sich aus, dass ich das Promo nicht gehört habe großes Grinsen ..Überraschungseffekt Zunge raus
02.11.2007 18:49 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs heute och gekauft (cd und vinyl)...das album ist echt geil...und die schicke verpackung...bin voll happy Freude Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.11.2007 18:53 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Zitat:
Original von Napfkuchen
Beim ersten Hören hat mir das Album gar nicht gefallen, aber jetzt, wo ich es gerade zum dritten mal höre, finde ich es immer besser. Junge ist meiner Meinung nach der beste Song des Albums.

Von mir aus hätte das Album rockiger und härter werden können, aber es ist durchaus ein gutes Album.


Menno, Junge mag ich ja nicht so...dann kanns ja nur noch schlimmer werden Zunge raus

Hörs jetzt gerade zum ersten mal, bin erst bei Himmelblau, gefällt mit nicht wirklich so...
Aber jetzt zahlt sich aus, dass ich das Promo nicht gehört habe großes Grinsen ..Überraschungseffekt Zunge raus
mir gefällt Himmelblau auch nicht gerade, aber Junge ist ganz klar nicht das beste Lied auf dem Album, eher Lied vom Scheitern, Lasse Redn, Allein oder Vorbei ist Vorbei, aber nicht Junge *g*
02.11.2007 18:56 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
rudolph16
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin neu hier im Forum und freu' mich hier zu sein smile

Ersteinmal: Das Album ist vom Prinzip her Klasse..... aber die Tonqualität ist echt mies. Sowas dumpfes, unklares hab' ich schon lange nicht mehr gehört ... und wir schreiben das Jahr 2007. Die Musik laut zu hören ist ja fast unerträglich ( ein wenig übertrieben). Alle anderen ärzte Alben klingen um Welten besser. Fällt Euch das nicht auf?

(Nur meine Meinung, die kein' Anspruch darauf hat geteilt zu werden)

Aber wie gesagt Texte und Melodien sind Top fröhlich

Liebe Grüße

Rudolph
02.11.2007 19:03 rudolph16 ist offline Beiträge von rudolph16 suchen Nehmen Sie rudolph16 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rudolph16
Hallo,

bin neu hier im Forum und freu' mich hier zu sein smile

Ersteinmal: Das Album ist vom Prinzip her Klasse..... aber die Tonqualität ist echt mies. Sowas dumpfes, unklares hab' ich schon lange nicht mehr gehört ... und wir schreiben das Jahr 2007. Die Musik laut zu hören ist ja fast unerträglich ( ein wenig übertrieben). Alle anderen ärzte Alben klingen um Welten besser. Fällt Euch das nicht auf?

(Nur meine Meinung, die kein' Anspruch darauf hat geteilt zu werden)

Aber wie gesagt Texte und Melodien sind Top fröhlich

Liebe Grüße

Rudolph



Ist mir auch aufgefallen! Aber ist ja "puristischer". Zumindest besser als 84 Tonspuren wie bei "Die Nacht".
Aber dachte das liegt daran, dass ich bei keinem meiner Geräte jemals in richtige Lautsprecher investiert habe...

Bin jetzt mittlerweile schon bei perfekt. Irgendwie klingt alles gleich. Ist aber am Anfang bei vielen Alben so, wird sich schon noch schönhören Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 02.11.2007 19:22.

02.11.2007 19:22 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy

Bin jetzt mittlerweile schon bei perfekt. Irgendwie klingt alles gleich. Zunge raus


es klingt alles gleich??!!? häää? inwiefern, das musst mir jetzt schon noch errklärn, bitte

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
02.11.2007 19:24 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Metal-Max
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand die Vinyl-Version und kann mir was zum Klang sagen? Manche Picture-Discs sind ja eher beschissen, was Stärke des Grundrauschens und Klang an sich angeht. Weil wenn das so wäre, müsste ich mir ja auch noch die CD-Version bestellen.
02.11.2007 19:29 Metal-Max ist offline Beiträge von Metal-Max suchen Nehmen Sie Metal-Max in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metal-Max
Hat jemand die Vinyl-Version und kann mir was zum Klang sagen? Manche Picture-Discs sind ja eher beschissen, was Stärke des Grundrauschens und Klang an sich angeht. Weil wenn das so wäre, müsste ich mir ja auch noch die CD-Version bestellen.


Gibt es auch eine reine CD-Version? *was verpasst, sorry*


Zitat:
es klingt alles gleich??!!? häää? inwiefern, das musst mir jetzt schon noch errklärn, bitte


Ich weiß auch nicht. Alle Lieder klingen halt gleich, könnt nicht mehr sagen, abgesehen vom Text, welches welches war, nach dem ersten mal hören.
Gleicher Rhytmus, gleiche Melodie, gleiche Akkorde Zunge raus ...das differenziert sich bei mir erst nach mehrmaligem hören Augenzwinkern .

-----
Weiß nicht, obs ins Multmedia-Board oder hierrein gehört, sorry Augenzwinkern , und sorry, wenns hier schon gepostet wurde Augenzwinkern


Laut.de über die ärzte - "Jazz ist anders" - "enthält einfach zuviel belangloses Füllmaterial"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 02.11.2007 19:35.

02.11.2007 19:33 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (23): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH