das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazz ist anders - Meinungen zum Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Ich will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.. xD Für mich ist 'Jazz ist anders' das beste Ärzte-Album seit '13', und das sag ich obwohl ich die Spendierhosen und Geräusch auch sehr gerne mag Augenzwinkern


Du sprichst mir aus der Seele. Das kommt auf jeden Fall an die 13 ran. (Was man insbesondere von Geräusch nicht behaupten kann)
Außer "breit" gefällt mir eigentlich alles.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.11.2007 16:11 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Tobio48317 Tobio48317 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22141.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Scheibe!

Am besten find ich:
Lasse redn ( sollte die nächste aukoplung werden)
Nur ein Kuss
Lied vom Scheitern
Deine Freundin
Tu das nicht
Die komplette Bonus EP

Garnicht geht:
Breit

Der Rest ist IO aber nicht Überwältigent
03.11.2007 17:52 Tobio48317 ist offline E-Mail an Tobio48317 senden Beiträge von Tobio48317 suchen Nehmen Sie Tobio48317 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobio48317 in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Ich will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.. xD Für mich ist 'Jazz ist anders' das beste Ärzte-Album seit '13', und das sag ich obwohl ich die Spendierhosen und Geräusch auch sehr gerne mag Augenzwinkern


Ja find ich auch....

boah "Lasse redn" ist ja so genial....
Und der Rest ist auch so der Hammer - da gibts echt kein Lied, wo ich sagen könnt, dass es mir nicht gefällt

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



03.11.2007 18:22 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
x sensorschiff x x sensorschiff x ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21547.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblingslieder sind:
x Lasse Reden
x Perfekt
x Nur ein Kuss
x Wir sind die Besten
x Junge
x Living Hell
x Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)

Ich finde den Anfang von "Tu das nicht" nicht sehr toll.. ich kann mir das Lied nicht ganz anhören, obwohl es vielleicht von dem Text, der nach dem ganzen "Tu das nicht" nicht so schlecht ist.

Außerdem finde ich, dass die Lieder dieses Albums ein bisschen gewöhnungsbedürftig sind. Also nicht, dass ich es allgemein schlecht finde, aber meiner Meinung nach waren sie früher punkiger - aber das ist glaub ich allen klar ;-)

__________________
Soll ick jetzt den Knaller zünden? - Zünd den Knaller! - *Puuff* - Irre !

30.11. - Bremen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x sensorschiff x: 03.11.2007 18:36.

03.11.2007 18:34 x sensorschiff x ist offline Beiträge von x sensorschiff x suchen Nehmen Sie x sensorschiff x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x sensorschiff x in Ihre Kontaktliste ein
Tobio48317 Tobio48317 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22141.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher Punkiger???
Ich finde sie kommen ehr zu Ihren Wurzeln zurück in den 80ér
Dort waren sie auch nicht sehr Punkig sondern ehr Poprockig.
[code]
03.11.2007 20:09 Tobio48317 ist offline E-Mail an Tobio48317 senden Beiträge von Tobio48317 suchen Nehmen Sie Tobio48317 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobio48317 in Ihre Kontaktliste ein
x sensorschiff x x sensorschiff x ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21547.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö Find ich nicht..

__________________
Soll ick jetzt den Knaller zünden? - Zünd den Knaller! - *Puuff* - Irre !

30.11. - Bremen
03.11.2007 20:10 x sensorschiff x ist offline Beiträge von x sensorschiff x suchen Nehmen Sie x sensorschiff x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x sensorschiff x in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich sehe eine Sind-die-Ärzte-Punk-Diskussion kommen, wie SCHÖN!

Werde mich da auch raushalten und jetzt sorry für off-topic, aber ich hätte da nur eine klitzekleine Frage: Was war an "Westerland" oder "Teenager Liebe" oder "Paul" oder oder oder Punk?

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

03.11.2007 20:21 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die platte genial! sie haben sich weiterentwickelt, aber deutlich im positiven sinne, wenn man mal mit geräusch vergleicht. (meiner meinung nach)

hab mal ne frage: am ende von licht am ende des sarges, was ruft farin(?) da noch?
03.11.2007 20:29
3tagebert 3tagebert ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Daumen hoch! Phillip Boa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Jazz ist anders" saugeil. Ich habe das Album erst heute kaufen können, weil es angeblich fast überall in Krefeld ausverkauft war. Ich habe es jetzt fast dreimal durchgehört und bin jetzt schon weitaus begeisterter als bei der "Geräusch" am ersten Tag!!!

Vielen Dank an Belafarinrod für die Huldigung von PHILLIP BOA auf der Bonus-EP. Dieses Lied habe ich als erstes gehört und musste kurz zurück spulen, weil ich dachte, mich verhört zu haben. KLASSE!

__________________
Ich finde grad den Beat nicht...
03.11.2007 20:48 3tagebert ist offline Beiträge von 3tagebert suchen Nehmen Sie 3tagebert in Ihre Freundesliste auf
*Avril* *Avril* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23549.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album ist wirklich Saugeil. großes Grinsen
Habs gestern bei Saturn geholt und soviele waren auch nicht mehr da.
Also nochmal Glück gehabt.
Ich kann auch schon ziemlich viele Lieder mitsingen(hörs aber auch die ganze Zeit)^^

Also:Großes Lob an die Drei.

__________________
http://www.myspace.com/umumc
03.11.2007 22:01 *Avril* ist offline Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Avril* in Ihre Kontaktliste ein
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

RE: Phillip Boa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 3tagebert
Vielen Dank an Belafarinrod für die Huldigung von PHILLIP BOA auf der Bonus-EP. . KLASSE!

ist nicht ironisch gemeint,die können sich gegenseitig nicht wirklich leiden
03.11.2007 22:17 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Stefan_BFR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Album ist einfach genial : ) ... Das Design der CDs Ärzte-witzig und auch der Hidden Track ist geil : P


01 Himmelblau 8/10 Klingt einfach stark!
02 Lied vom Scheitern 9/10 Richtiger Ohrwurm ... klingt wie Wolle Petry ^^
03 Breit 7/10 find den Text nicht so gut, aber das Lied rockt trotzdem
04 Lasse redn 10/10 ... klingt nach guter Laune ^^
05 Die ewige Maitresse 10/10 guter Text, tolle Melodie und richtig rockig!
06 Junge 10/10 Ich liebe das Lied einfach.
07 Nur einen Kuss 10/10 ebenfalls genial ... Ein Meisterwerk des Farin U. ;-)
08 Perfekt 10/10 Bela hats einfach drauf.
09 Heulerei 8/10 Fand ich anfangs nicht ganz so toll, aber is doch gut ... nur zu kurz irgendwie ^^
10 Licht am Ende des Sarges 10/10 auch ein Ohrwurm ^^ lustiger Text und einfach Bela-Style :-P
11 Niedliches Liebeslied 9/10 Ich find das Lied irgendwie extrem geil ...
12 Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend ) 10/10 AUS DEM WEG DENN JETZT MUSS ICH TANZEN! ... AH ^^
13 Allein 10/10 Meiner Meinung nach der beste Song auf dem Album
14 Tu das nicht 7/10 Verdammt lustig ^^ aber irgendwie zu monoton
15 Living Hell 10/10 Der Text ist Toll, Die Melodie ist toll und es ist lustig ^^
16 Vorbei ist Vorbei 7/10 ist zwar auch gut, klingt aber n bisschen wie n Lied das es net aufs Farin Album geschafft hat ^^

BONUS EP
00 Nimm es wie ein Mann 9/10 Das Lied rockt mal richtig ... allerdings ist der Text schwer zu verstehen ^^
01 Wir sind die Besten 10/10 einfach Hammer geiler Song
02 Wir waren die Besten 9/10 Jap...Phil Collins hamn se letzte Woche beerdigt ^^ einfach lustig ^^ und es rockt !
03 Wir sind die Lustigsten 8/10 auch lustig und klingt gut :p

Gesamtnote : 9/10 eins der besten Alben der Ärzte smile
03.11.2007 22:21 Stefan_BFR ist offline Beiträge von Stefan_BFR suchen Nehmen Sie Stefan_BFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan_BFR in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, da sind ja 16 Songs drauf, dachte, es seien nur 12.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.11.2007 22:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ach, da sind ja 16 Songs drauf, dachte, es seien nur 12.


Ach. Stell dir vor, mit der Bonus-EP sind's sogar 19 Augen rollen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.11.2007 23:00 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
silberblick silberblick ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21660.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album ist voll geil

__________________
bye silberblick


belafarinrod
03.11.2007 23:03 silberblick ist offline Homepage von silberblick Beiträge von silberblick suchen Nehmen Sie silberblick in Ihre Freundesliste auf
Stefan_BFR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von L'Öö
Ach, da sind ja 16 Songs drauf, dachte, es seien nur 12.


Ach. Stell dir vor, mit der Bonus-EP sind's sogar 19 Augen rollen


Ach. Stell dir vor, mit dem Hidden Track sind's sogar 20 Augen rollen ^^ sry musste sein Augenzwinkern
03.11.2007 23:29 Stefan_BFR ist offline Beiträge von Stefan_BFR suchen Nehmen Sie Stefan_BFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan_BFR in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von L'Öö
Ach, da sind ja 16 Songs drauf, dachte, es seien nur 12.


Ach. Stell dir vor, mit der Bonus-EP sind's sogar 19 Augen rollen


und mit dem Hidden Track sinds 20.

ich find das Album klasse. Super Weiterentwicklung Freude sind auch wirklich keine großen Durchhänger drin, man kann die Pizza in einem Durchgang schön durchhören, ohne Titel zu überspringen (außer vll Junge... ich weiß ja nicht, mit der Zeit nervts...) Und von "Füllmaterial" (laut.de) kann man bei keinem einzigen Lied sprechen. jeder Titel hat irgendwie seine "Daseinsberechtigung" auf dem Album, und es sind VIELE Kracher dabei, was bei Geräusch nicht so häufig war,...

Für mich mit 13 und Planet Punk eins der Top-3-Alben. Aber Geräusch ist auch ganz dicht an den ersten 3 dran...

aber 2 Fragen hätt ich noch:
- kommts euch beim niedlichen Liebeslied auch immer vor, als ob vor eurem
Fenster Kinder schrein würden? großes Grinsen voll lustig:D
- mich erinnern einige Lieder an bereits bekannte, mehr oder wenige
erfolgreiche Lieder (Breit-> Schrei (tokio bla), Living Hell-> die Glocken, die
Glocken Augenzwinkern , Heulerei-> Killerpilze ?!?!, Licht am Ende des sarges-> Westerland
Freude usw. usf.)

eh'dit: Stefan war schneller Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 03.11.2007 23:32.

03.11.2007 23:31 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Stefan_BFR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also diese Bewertung von laut.de ist ja wohl eine Frechheit ... lest sie euch bitte mal durch und ich bin echt mal gespannt ob auch nur einer damit übereinstimmt!
03.11.2007 23:50 Stefan_BFR ist offline Beiträge von Stefan_BFR suchen Nehmen Sie Stefan_BFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan_BFR in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bewertung von laut.de hat so dem entsprochen, was ich von dem Album erwartete.
Nach dem ersten Durchhören sage ich nur: LASST ROD KEINE LIEDER SCHREIBEN. Breit ist schlimm!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.11.2007 23:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich scheiße auf solche Bewertungen. Ich brauche mir von niemanden sagen zu lassen, ob ich das Album toll zu finden habe. Das kann ich immernoch selber hören.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
04.11.2007 00:04 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH