das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazz ist anders - Meinungen zum Album
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album insert-username 31.10.2007 13:57
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Vampiro 31.10.2007 14:15
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album *Steffi* 31.10.2007 14:20
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album der.alex 31.10.2007 15:09
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Vampiro 31.10.2007 15:10
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Basti B. 31.10.2007 15:19
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Counterfeit 31.10.2007 15:55
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Bernd-das-Brot 31.10.2007 16:02
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Counterfeit 31.10.2007 16:12
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album insert-username 31.10.2007 16:12
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Gnomi 26.11.2007 15:58
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album *Steffi* 31.10.2007 15:24
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Vampiro 31.10.2007 15:31
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album *Steffi* 31.10.2007 17:21
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album LimboMessiah 31.10.2007 22:43
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Bernd-das-Brot 01.11.2007 12:07
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album ThE PeTzE 31.10.2007 17:24
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Bernd-das-Brot 31.10.2007 17:28
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album King2053 31.10.2007 17:25
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Tigger 31.10.2007 17:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
insert-username insert-username ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dann werde ich mich morgen gleich mal danach umsehen (heute ist Feiertag).

__________________
Signaturen sind anders.
31.10.2007 13:57 insert-username ist offline Beiträge von insert-username suchen Nehmen Sie insert-username in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie ich in einem anderen Forum las ist auch ein Hiddentrack auf der EP.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.10.2007 14:15 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Album echt gelungen ....
Allerdings bin ich, wie viele andere auch^^, der Meinung, das "Niedliches Liebeslied" etwas misslungen ist... Also dieses Lied scheint nicht sehr beliebt zu sein wenn man sich das hier so anschaut .... schon vorher im Thread war es auf der Beliebtheitsskala nicht weit oben.
Dann hoffen wir doch ma, dass es NICHT das nächste Lied sein wird, was Die Ärzte veröffentlichen....
Ich persönlich wäre für "Allein" oder einen Bela-Song außer "Tu das nicht" ^^ ...

Noch 2 Tage ... dann hat das Warten ein Ende fröhlich

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
31.10.2007 14:20 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
der.alex der.alex ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir gestern mal die Promo angehört und war nach dem ersten mal hören ziemlich enttäuscht, heute habe ich mir sie nochmal in Ruhe angehört und sie gefällt mir schon um einiges besser.

Ob das jetzt das fertige Album ist oder nicht, ist mir eigentlich egal. Wenn das im alten Thread schon geklärt wurde ist ok, kann ihn leider nichtmehr lesen.

Vielleicht weiß es ja einer, der das Album schon irgendwie bekommen hat und kann hier rein schreiben.

Grüße
31.10.2007 15:09 der.alex ist offline Beiträge von der.alex suchen Nehmen Sie der.alex in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Promo ist das fertige Album nur hat Junge noch ein Sprach Intro und bei Living Hell wurde eine Zeile oder so geändert.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.10.2007 15:10 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh wie unfear und ich muss bis zum freitag warten

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
31.10.2007 15:19 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Counterfeit Counterfeit ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti B.
....unfear...



autsch

btw kann den hidden track nich hören -.- meine cde player machen dat net mit
31.10.2007 15:55 Counterfeit ist offline E-Mail an Counterfeit senden Homepage von Counterfeit Beiträge von Counterfeit suchen Nehmen Sie Counterfeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Counterfeit in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Counterfeit anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Counterfeit
btw kann den hidden track nich hören


Auch nicht mit dem Windows MediaPlayer?

Zitat:
Original von Counterfeit
... cde player ...


*lol*

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 31.10.2007 16:03.

31.10.2007 16:02 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Counterfeit Counterfeit ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tippfehler du held...

meine laufwerke können dat allesamt net

edit ja ich kenn die möglichkeit von dem programm nur manche laufwerke könnens halt gar nich ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Counterfeit: 31.10.2007 16:13.

31.10.2007 16:12 Counterfeit ist offline E-Mail an Counterfeit senden Homepage von Counterfeit Beiträge von Counterfeit suchen Nehmen Sie Counterfeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Counterfeit in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Counterfeit anzeigen
insert-username insert-username ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Counterfeit

btw kann den hidden track nich hören -.- meine cde player machen dat net mit


Lad dir audiograbber.
Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf Track 1 und wählst "Track-Eigenschaften", In dem Fenster steht unten links Start und Ende. Start stellst du auf 00:00, Ende lässt du entweder so, dann bekommst du Hiddentrack und Track 1 als einen Titel, oder du stellst Ende auf die Zeit, die vorher bei Start stand, dann rippst du nur den Hiddentrack.

__________________
Signaturen sind anders.
31.10.2007 16:12 insert-username ist offline Beiträge von insert-username suchen Nehmen Sie insert-username in Ihre Freundesliste auf
Gnomi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
versteht ihr was diese "Flughafenstimme" an Anfang von "Junge" sagt in der Album-Version???

Gnomi
26.11.2007 15:58 Gnomi ist offline Beiträge von Gnomi suchen Nehmen Sie Gnomi in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass es das Album schon zu kaufen gibt??? Ich hör das grad zum 1. Mal.....
Vor allem versteh ich nicht warum es "Jazz ist anders" schon in den Läden geben soll.... Gibt eigentlich keinen Sinn oder??? Das mans downloaden kann .. ok ... aber direkt im Laden kann ich mir nicht vorstellen ... sorry

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
31.10.2007 15:24 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In andern Foren steht schon dass genug Leute es haben und die machten eben Bilder davon, also wird es schon stimmen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.10.2007 15:31 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin arbeitet auch bei Saturn in Frankfurt .. da hab ich mich auch grad ma erkundigt ... also in dem Saturn gibt es das Album erst am Freitag.... sie hats auch noch nicht gesehn ....

Aber ma ne andere Frage: (Ich weiß nicht ob es scho n Thread drüber gibt)
Wisst ihr ob auch die Liedtexte in der "Pizzaschachtel" vorhanden sind?

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Steffi*: 31.10.2007 17:34.

31.10.2007 17:21 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Steffi*

Aber ma ne andere Frage: (Ich weiß nicht ob es scho n Thread drüber gibt)
Wisst ihr ob auch die Liedtexte in der "Pizzaschachtel" vorhanden sind?


klar, das album wird sicher ein booklet haben, wenn du das meinst
wenn die sich die mühe machen ein album in pizzaschachtelform zu machen, wird auch sicher ein booklet mit texten drin sein großes Grinsen

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LimboMessiah: 31.10.2007 22:43.

31.10.2007 22:43 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LimboMessiah
Zitat:
Original von *Steffi*

Aber ma ne andere Frage: (Ich weiß nicht ob es scho n Thread drüber gibt)
Wisst ihr ob auch die Liedtexte in der "Pizzaschachtel" vorhanden sind?


klar, das album wird sicher ein booklet haben, wenn du das meinst
wenn die sich die mühe machen ein album in pizzaschachtelform zu machen, wird auch sicher ein booklet mit texten drin sein großes Grinsen


Vielleicht ja in Form einer gefalteten Speisekarte wie beim Pizzaservice üblich großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
01.11.2007 12:07 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:01.

31.10.2007 17:24 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
das hiddentrack rippen hab ich bis jetzt mit meinem laptop auch nicht geschafft, geht glaub ich auch nicht mit laptops


Aber du kannst die CD doch ganz normal auf dem PC abspielen. Funktioniert er da auch nicht?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
31.10.2007 17:28 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, nen spitzen Album. Kein Lied, was wirklich schlecht ist.
Und sehr viele MEGA-Reisser druf'.

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

31.10.2007 17:25 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Tigger
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@counterfreid
Bei Nur ein Kuss hab ich auch an Hannibal Rising denken müssen. War gleich mein erster Gedanke ;o)

War auch grad bei mir im Müller und Media Markt und die hattens leider nit *seufz*
31.10.2007 17:46 Tigger ist offline Beiträge von Tigger suchen Nehmen Sie Tigger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (23): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH