das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazz ist anders - Meinungen zum Album
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Jazz ist anders - Meinungen zum Album Admin 31.10.2007 00:29
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Counterfeit 31.10.2007 02:45
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Sharky647 06.11.2007 21:52
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Die Ärzte_Susi 20.01.2009 16:51
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Rikku 02.11.2007 15:05
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album oberharzermaik 14.11.2007 09:22
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Jänusz 15.12.2007 12:07
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album SweetRevenge 06.04.2008 22:54
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Marcelinho 14.04.2008 18:12
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Mädchen Nr. 2001 15.04.2008 01:20
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album yollz 30.09.2008 21:54
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album maggu 31.10.2007 10:42
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album wildgirlallein 31.10.2007 11:19
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album dembrowski 31.10.2007 13:28
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Vampiro 31.10.2007 13:31
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album b0ngok4rl 31.10.2007 14:02
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album wildgirlallein 31.10.2007 13:43
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album shoot3r 31.10.2007 17:06
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Bernd-das-Brot 31.10.2007 17:17
 RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Vampiro 31.10.2007 13:53
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Jazz ist anders - Meinungen zum Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies hier ist der einzig gültige Thread über allgemeine Meinungen zum Album "Jazz ist anders".

Beachtet bitte die allgemeine "Offtopic"-Regel in diesem Board und diskutiert derlei bei Bedarf in den entsprechenden Themenbereichen.

Danke.
31.10.2007 00:29 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Counterfeit Counterfeit ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts XD fast reslos gg
zu faul großartig was zu schreiben über die lieder daher kurzkommentare gg

1. Himmelblau: am anfang eher schwach doch nu mag ichs
2. lied vom scheitern: gutes lied nur diese stelle mit "es wird dein herz sein" bla oder so find ich bißchen arg doof vom text
3. Breit: einfach geil! text und musik gefallen mir richtig gut
4. Lasse Reden: auch geil ^^
5. DIe Ewig Maitresse: auch geniales lied.
6. Junge: bekannt und bestes lied aufm Album find ich
7. Nur einen Kuss: Geht unter die Haut ^^ irgendwie denk ich bei dem lied aus irgendnem grund immer an hannibal lecter ^^
8. perfekt: belanglos aber schön irgendwie
9. heulerei: geiles härteres stück
10 .licht am ende des sarges: lustiges liedchen
11. niedliches liebeslied: nich so meins...
12. deine freundi.....joah hmm funky un so ^^
13. Allein: sehr gutes Lied....überres von AEDS? ^^
14: Tu das nicht: geil, lustiger text! nur bißchen viel "tu das nicht"
15. living hell: schön ironisch! typisch farin! sehr gut
16: vorbei ist vorbei: guter "rausschmeißer" fürs album g

ep:

alle 3 lieder sehr geil wobei wir sind die besten das allerbeste ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Counterfeit: 31.10.2007 02:57.

31.10.2007 02:45 Counterfeit ist offline E-Mail an Counterfeit senden Homepage von Counterfeit Beiträge von Counterfeit suchen Nehmen Sie Counterfeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Counterfeit in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Counterfeit anzeigen
Sharky647 Sharky647 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2007

RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt 5 Flops aufem Album:
- Himmelblau
- Licht am Ende des Sarges
- Deine Freundin (Wäre mir zu anstrengend)
- Tu das nicht
- Wir waren die Besten

__________________
GEGEN NAZIS!
06.11.2007 21:52 Sharky647 ist offline E-Mail an Sharky647 senden Beiträge von Sharky647 suchen Nehmen Sie Sharky647 in Ihre Freundesliste auf
Die Ärzte_Susi Die Ärzte_Susi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2009

geschockt RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das album sher schön...
is super gemacht worden...
okay mache lieder sind nich so gut aber okay...
ich kann mich nicht beschweren..
I love it...
Die ärzte 4 ever
20.01.2009 16:51 Die Ärzte_Susi ist offline Beiträge von Die Ärzte_Susi suchen Nehmen Sie Die Ärzte_Susi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Ärzte_Susi in Ihre Kontaktliste ein
Rikku Rikku ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23545.jpg

Dabei seit: 22.10.2007

RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, seit gestern Nacht hab ich die wunderbare CD!

Mir gefällt es wahnsinnig gut.
Himmelblau ist so wunderschön!

Ich freu mich richtig drüber,
grandios!!

__________________
*********************************************

Sie sind zurück, sie sind da! ! !
02.11.2007 15:05 Rikku ist offline E-Mail an Rikku senden Beiträge von Rikku suchen Nehmen Sie Rikku in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rikku in Ihre Kontaktliste ein
oberharzermaik oberharzermaik ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2007

RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

die CD ist einfach nur geil und wenn sie so einschlägt wie die erste Single Junge dann wird es der Abräumer, der Burner undd as wünsche ich dieser Band und möge sich kreativität, spaß, aber auch Begeisterung in vielen weiteren Projekten niederschlagen

einfach nur megageil macht weiter so

__________________
Maik Jasper
Unterstadt 33
38877 Benneckenstein
Sachsen-Anhalt
Deutschland
14.11.2007 09:22 oberharzermaik ist offline E-Mail an oberharzermaik senden Homepage von oberharzermaik Beiträge von oberharzermaik suchen Nehmen Sie oberharzermaik in Ihre Freundesliste auf
Jänusz Jänusz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21988.gif

Dabei seit: 15.12.2007

RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne viele Alben von 'DIE ÄRZTE' und muss sagen das 'Jazz ist anders' einfach total gelungen ist!
Alle Lieder sind toll!

__________________
'DIE ÄRZTE' haben auf alle Fragen eine Antwort!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jänusz: 15.12.2007 12:09.

15.12.2007 12:07 Jänusz ist offline Homepage von Jänusz Beiträge von Jänusz suchen Nehmen Sie Jänusz in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist das Album "Jazz ist anders" sehr gut gelungen.Ich war total begeistert davon,von den Liedern und alles ist einfach sehr sehr gut!
Es gibt sehr viele tolle Lieder,mal rockig,dann eher ruhiger,etwas poppigere,also für jeden etwas dabei.Sogar meine Nichte findet das Album gut,was mir ein wenig Kummer bereitet,denn sie ist erst 5.Sie mag die Melodien.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
06.04.2008 22:54 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, teilweise is es ja klasse dass die fans sich nich immer nur bei der band einschleimen und verbesserungsvorschläge bringen aber manches was ihr schreibt, grad gegen bela in den letzten posts ist echt hart, wenn man sie so niedermacht ist das schon hart an der Grenze, auch wenn Jia nich das beste Album ist, es hat seine Stärken (Junge, Perfekt, Living Hell) und warum so viele Wir waren die besten nich mögen versteh ich auch nicht, ist für mich das beste der lieder auf der Bonus-EP und ist vorallem nich so auf Ohrwurm getrimmt wie Wir sind die besten...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
14.04.2008 18:12 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcelinho
ich muss sagen, teilweise is es ja klasse dass die fans sich nich immer nur bei der band einschleimen und verbesserungsvorschläge bringen aber manches was ihr schreibt, grad gegen bela in den letzten posts ist echt hart, wenn man sie so niedermacht ist das schon hart an der Grenze, auch wenn Jia nich das beste Album ist, es hat seine Stärken (Junge, Perfekt, Living Hell) und warum so viele Wir waren die besten nich mögen versteh ich auch nicht, ist für mich das beste der lieder auf der Bonus-EP und ist vorallem nich so auf Ohrwurm getrimmt wie Wir sind die besten...

Vielen Dank - Du hast mir mit fast allem aus der Seele gesprochen, ROCK ON!!
15.04.2008 01:20
yollz yollz ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2008

RE: Jazz ist anders - Meinungen zum Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe das album einfach,es braucht keine kritik!

__________________
yollzerich
30.09.2008 21:54 yollz ist offline Beiträge von yollz suchen Nehmen Sie yollz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yollz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yollz anzeigen
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Himmelblau 6/10
Ganz nett, mir fehlt da aber irgendwie etwas

2. Lied vom Scheitern 7/10
Gefällt mir

3. Breit 7/10
Netter Text

4. Lasse redn 9/10
Top Farin-Qualität smile

5. Die ewige Maitresse 6/10
Melodie sehr schön, Thema für mich eher uninteressant

6. Junge 10/10
Bestes Lied auf dem Album, punkig, guter Text und Thema auch ok

7. Nur einen Kuss 5/10
Ganz ok, aber nicht mein Fall. Erinnert mich an schmalzige 70er Balladen

8. Perfekt 6/10
Bingo lässt grüßen, das Lied war 100% dafür geplant und man merkt es leider auch nur zu deutlich^^

9. Heulerei 7/10
Leider etwas kurz, sonst gut und punkig

10. Licht am Ende des Sarges 9/10
Bela rockt hier alles weg :D Toller Text, tolle Melodie 1A

11. Niedliches Liebeslied 3/10
Text ist Schrott, die Musik ist 3 Punkte wert. Das Lied halt ich nicht aus^^

12. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) 7/10
Cool, aber auch bisschen kurz

13. Allein 7/10
Joa, erinnert an Am Ende der Sonne - nur schwächer

14. Tu das nicht 5/10
Fand ich beim ersten Mal hören total grottig, mittlerweile so naja.

15. Living Hell 9/10
Einer meiner Favoriten. Der Refrain, die Strophen - alles geil großes Grinsen

16. Vorbei ist vorbei 8/10
Schönes Liedchen

Bonus-EP:

1. Wir sind die Besten 9/10
Ein weiterer Hammersong

2. Wir waren die Besten 6/10
Ganz ok

3. Wir sind die Lustigsten 7/10
Gefällt mir sogar besser als Belas Beitrag


Album mit einigen Höhepunkten, zu kurzen Songs und einem Totalausfall "Niedliches Liebeslied".

Gesamtwertung: 7/10

__________________
Vorbei ist vorbei
31.10.2007 10:42 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mafiabetrueger
@Admin: Wieso wurden der alte Thread gelöscht...? *vorsichtignachfrag*


Ich schätze weil das alte Thread schon so zu gemüllt war, dass der Admin jetzt eben ein neues erstellt hat in dem jetzt auch wirklich die Meinungen zum Album abgegeben werden und nicht nur über die Fake Theorieen diskutiert wird ^^ lol
31.10.2007 11:19
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Album

01 Himmelblau 2/5 - nicht so ein geiles lied aber doch ganz Ok
02 Lied vom Scheitern 4/5 - Ein Lied dass ich nicht mehr aus dem Kopf bekomm
03 Breit 3/5 - der einzig gute Rod-Song von Jazz ist anders
04 Lasse redn 5/5 - Angst Hass Titten un dem Wetterbericht
05 Die ewige Maitresse 5/5 - Solche Songs haben mir immer gefehlt
06 Junge 4/5 - Mag ich zwar kriegt aber n abzugspunkt da ich selber so bin :-)
07 Nur einen Kuss 5/5 - Die geilste Balade der Welt einfach nur genial Herr U.
08 Perfeckt 3/5 - Belas song der für Bingo gedacht war hätte nicht sein müssen
09 Heulerei 1/5 - hätte nicht sein müssen ist mir zu ausgeleiert
10 Licht am Ende des Sarges 5/5 - ist bela jetzt ein Lustiger Vampyr ???
11 Niedliches Liebeslied 0/5 - Kein Kommentar
12 Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend ) 5/5 - Live bestimmt geil freu mich schon ihn zu hören
13 Allein 5/5 - Mein absoluter Lieblingssong auf Jazz ist Anders Einfach nur GEIL !
14 Tu das nicht 1/5 - Langweillt nach ner Zeit
15 Living Hell 4/5 - Kein Haus aus purem Gold Herr U. ???
16 Vorbei ist Vorbei 5/5 - Noch ein richtiger Kracher zum Schluss

BONUS EP
01 Wir sind die Besten 5/5 - Wer ist Phillip Boa ?
02 Wir waren die Besten 4/5 - geht richtig ab aber der Anfang nervt
03 Wir sind die Lustigsten 2/5 - Ganz Ok aber nicht der Burner dennoch Lustig

Fazit : Eines der Besten Ärzte Alben der Welt

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
31.10.2007 13:28 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
Wer ist Phillip Boa ?

Ein deutscher Indie Musiker.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.10.2007 13:31 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
b0ngok4rl b0ngok4rl ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
12 Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend ) 5/5 - Live bestimmt geil


vor allem will ich das er sein "aus dem weg den jetz muss ich tanzen" wahr macht xD

__________________
NACHWUCHSFAN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von b0ngok4rl: 31.10.2007 14:02.

31.10.2007 14:02 b0ngok4rl ist offline Beiträge von b0ngok4rl suchen Nehmen Sie b0ngok4rl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b0ngok4rl in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im GB gelesen, dass man das Album jetzt schon in Müller-Märkten oder so bekommt. Stimmt das? und vor allem: warum ist das so? ^^
31.10.2007 13:43
shoot3r
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Ich hab im GB gelesen, dass man das Album jetzt schon in Müller-Märkten oder so bekommt. Stimmt das? und vor allem: warum ist das so? ^^


mitarbeiter (z.b. von S@turn Augenzwinkern ) halten das album auch schon in ihren händen...

__________________
21.06.2008 - Ferropolis - DÄ
28.11.2007 - Leipzig - DÄ
31.12.2006 - Köln - DÄ
04.11.2006 - Leipzig - FURT
22.06.2004 - Leipzig - DÄ

31.10.2007 17:06 shoot3r ist offline Beiträge von shoot3r suchen Nehmen Sie shoot3r in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Ich hab im GB gelesen, dass man das Album jetzt schon in Müller-Märkten oder so bekommt. Stimmt das? und vor allem: warum ist das so? ^^


Ich war eben bei uns im Müller und da gibt es das Album noch nicht böse

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
31.10.2007 17:17 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Netz sind auch schon genug Bilder wo man das Album in einem Laden sieht und genug Leute müssen es auch schon haben.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.10.2007 13:53 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH