das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Junge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Britt Britt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2007

Fragezeichen Junge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Leutz...

hab heut auf 1Live den umgestalteten Text von "Junge" gehört,
allerdings passend zum .. öhh.. WETTER.... *totalgenialfinddasding*

Gibbet den Song WIRKLICH?

Finde leider weder beim googeln noch beim Sender
direkt nix darüber und hoffe, hier kann mir jemand helfen... ?!?

Thx!

*Britt*
01.11.2007 21:34 Britt ist offline Beiträge von Britt suchen Nehmen Sie Britt in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ein radiosender eine Melodie nimmt und einen neuen Text darauf schreibt gibt es den Song natürlich, sonst hättest du ihn nicht hören können oder?!

Naja aber was du wahrscheinlich sagen wolltest ist ob es den Song offiziell zu kaufen gibt oder ob es nur ein kleiner Spaß war. Sowas amchen Radiostationen häufig und soweit ich weiß wurde so ein Lied nie durchproduziert, also wird höchstens 3-4 mal gespielt und verschwindet dann wieder. Bei uns gibt einen Sender der sowas ständig macht, ich hab noch keinen geänderten Song gehört der sich durchgesetzt hätte.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

01.11.2007 21:57 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst du bei einslive nachfragen..die machen das immer mit irgendwelchen songs. habs leider nicht gehört
02.11.2007 12:56 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
30.11.2007
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21727.gif

Dabei seit: 03.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst bestimmt den Wettervorhersong von Toni Mono :D
Ich meine, den kann man sich auf der Seite von 1Live anhören Augenzwinkern

Edit: Es ist von Tony Rekordz und den song findest du unter Magazin, Comedy und dann auf Wettervorherson Augenzwinkern

__________________
Wir sind passabel!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 30.11.2007: 03.11.2007 16:08.

03.11.2007 16:05 30.11.2007 ist offline Beiträge von 30.11.2007 suchen Nehmen Sie 30.11.2007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Junge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH