das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 18€ die sin ja wohl bescheuert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18€ die sin ja wohl bescheuert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diesbzgl.
Sorry, aber irgendwie kann ich euch, die ihr 17,99 oder mehr bezahlt habt, nicht verstehen. Entweder das Album/DÄ isses euch wert [und ihr habt somit keinen Grund euch aufzuregen] oder ihr hättet das Album im Laden stehen lassen sollen...

Die Versandkosten bei Amazon sind auch kein echtes Argument gegen die Bestellung im Netz. Jazz ist anders für 15,95 und 'n anderes Album für 7,99 oder so und ihr seid locker über 20 Euro und somit versandkostenfrei...?!

Nur weil es DÄ sind muss man ja nicht sagen: "Ach komm! CD kostet nur 30€ aber es ist die Gurkentruppe." Stell dir mal vor jedes Album würde so teuer.

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite
03.11.2007 10:49 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab im Müller fürs Album auch 17,99 bezahlt
Und allein der kleine Pizzakarton isses wert sich das album zu kaufen und nich irgendwo runterzuladen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

03.11.2007 10:52 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
diesbzgl. diesbzgl. ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emigrate
Nur weil es DÄ sind muss man ja nicht sagen: "Ach komm! CD kostet nur 30€ aber es ist die Gurkentruppe." Stell dir mal vor jedes Album würde so teuer.

Ich stell' mir das vor - und es ist schrecklich.
Das teuerste Studioalbum, das ich mir geleistet habe, war 'n Import für 22 oder 23 Euro [mit Versand und allem].
Für eine CD-Version, die ich auf normalem Wege in d'land erwerben kann, würd' ich NIE! so hoch gehen. Da sind je nach Band 17,99 die Schmerzgrenze. Bei manchen sogar nur 14,99. Is' mir der Preis zu hoch heißt's entweder woanders gucken oder warten. Alles andere is' Schwachsinn.
03.11.2007 10:59 diesbzgl. ist offline Homepage von diesbzgl. Beiträge von diesbzgl. suchen Nehmen Sie diesbzgl. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diesbzgl. in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins hat auch 19,90 gekostet (media markt stuttgart) aber ich hab mir auch zum geb nen gutschein schenken lassen, so isses mir dann eigentlich egal.
aber klar isses scheiße, allerdings denken sich vielleicht so manche elktroketten : " die fans kaufens ja trotzdem"
Für dä issses echt scheiße, aber da muss man sich doch nicht wundern wenn so mancher sich das ausm netz zieht..

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
03.11.2007 12:51 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
rockaneLLa rockaneLLa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23906.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Für dä issses echt scheiße, aber da muss man sich doch nicht wundern wenn so mancher sich das ausm netz zieht..

Dann muss man sich aber auch nicht wundern, wenn man schwedische Gardinen bewundern darf. - Und dann ist's auch für DÄ nicht mehr 'Scheiße', denn die lachen sich dann mehr oder weniger ins Fäustchen. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Kindern erzählt man Geschichten, damit sie einschlafen. Erwachsenen, damit sie aufwachen.

03.11.2007 12:56 rockaneLLa ist offline Beiträge von rockaneLLa suchen Nehmen Sie rockaneLLa in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LogicDeLuxe
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Preisbindung ist in Deutschland verboten, und das ist auch gut so.
Wucher aber auch


aber nur in besonders krassen Fällen Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.11.2007 13:03 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine kleine Anregung von mir: Wenn das Album schon so teuer bei den großen Warenhäusern ist, dann geht doch lieber mal in lokale, kleine Plattenläden und guckt da. Und selbst wenn es keinen Preisunterschied gibt, so können die das Geld schon eher gebrauchen als die großen Läden.
03.11.2007 13:09 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cactus
Mal eine kleine Anregung von mir: Wenn das Album schon so teuer bei den großen Warenhäusern ist, dann geht doch lieber mal in lokale, kleine Plattenläden und guckt da. Und selbst wenn es keinen Preisunterschied gibt, so können die das Geld schon eher gebrauchen als die großen Läden.


Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich habe heute bei Media Markt Koblenz 12,99€ bezahlt.


__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.11.2007 13:12 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja auch an die Leute gerichtet, die 18-22 € bezahlen mussten. Augenzwinkern Das kleine Händler nicht mithalten können, wenn so eine große Kette das Album beim Erscheinen zum Dumpingpreis raushaut, sollte ja klar sein.
03.11.2007 13:28 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Der ewige Maître Der ewige Maître ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern 8,90€ bei media markt bezahlt. war sehr verwundert.
03.11.2007 13:30 Der ewige Maître ist offline Beiträge von Der ewige Maître suchen Nehmen Sie Der ewige Maître in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vyse
Wollt ihr euch beschweren? Musste 21,99€ blechen böse
Aber hätte auch 50€ bezahlt Zunge raus


gehts noch? böse

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
03.11.2007 13:33 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste auch 20€ für's Album raushauen unglücklich (Red Zack in unserer kleinen Stadt). Musste diesen Betrag bezahlen, da es in unserer sonst keinen Plattenladen gibt, ohne erst eine Strecke mit dem Auto zurückzulegen. Finde ich schon ein wenig unfair, wenn hier im Forum welche das Album für gerade mal 12,99€ gezahlt haben..

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
03.11.2007 13:42 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
Hellfreak
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21528.gif

Dabei seit: 20.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sollte es im Promarkt und Herkules je 19,99€ kosten,... böse
Habs mir nun bei Amazon bestellt... fröhlich

__________________
26.11.07 - Die Ärzte - Frankfurt
15.06.08 - Die Ärzte - Hessentag
03.11.2007 13:53 Hellfreak ist offline Homepage von Hellfreak Beiträge von Hellfreak suchen Nehmen Sie Hellfreak in Ihre Freundesliste auf
Vinchristin Vinchristin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich habe heute bei Media Markt Koblenz 12,99€ bezahlt.



Ich hätte doch den kurzen Weg über die Rheinbrücke nehmen sollen, anstatt bei amazon zu bestellen. Dort habe ich 15,99€ bezahlt. Als Ich die CD dort vor einigen Wochen vorbestellte, sollte sie ursprünglich noch teurer sein....

__________________
~ Ärzte für Ärzte! ~

...denn wer, wenn nicht Ärzte sollten die Ärzte hören? ~

03.11.2007 14:07 Vinchristin ist offline Beiträge von Vinchristin suchen Nehmen Sie Vinchristin in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Amazon könnt ihr aber die Tiefpreisgarantie nutzen Augenzwinkern

Und ja, ich hätte bei 'nem kleinen Plattenhändler auch mehr Kohle bezahlt, dummerweise gibt's davon hier in der Stadt so gut wie keine mehr...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.11.2007 14:48 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vinchristin
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich habe heute bei Media Markt Koblenz 12,99€ bezahlt.



Ich hätte doch den kurzen Weg über die Rheinbrücke nehmen sollen, anstatt bei amazon zu bestellen. Dort habe ich 15,99€ bezahlt. Als Ich die CD dort vor einigen Wochen vorbestellte, sollte sie ursprünglich noch teurer sein....


Dafür war es ganz schön stressig dort Freitag nachmittag über die verstopfte B9 hinzufahren und einen Parkplatz zu suchen Augenzwinkern Und dann hat mich auf dem Media Markt-Parkplatz auch noch so ein dummer LKW zugeparkt böse Aber der günstige preis war dafür eine gewisse Entschädigung großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.11.2007 15:03 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Rock 'n' Roll Übermensch Rock 'n' Roll Übermensch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20682.jpg

Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Funkey
hab bei media markt in kiel 19,99 bezahlt. dachte ich guck nicht richtig(...)


GENAU DA hab ich meine auch her... und ich hab GENAU SO geguckt wie du wahrscheinlich...

Naja... Aber DÄ sind immerhin die beste Band der Welt!!!

Ich dachte mir einfach "Junge, lass die Heulerei... Dieses Album ist sicherlich perfekt. Allein die Verpackung ist ja schon der Hammer" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere haben wollen.
03.11.2007 15:28 Rock 'n' Roll Übermensch ist offline E-Mail an Rock 'n' Roll Übermensch senden Homepage von Rock 'n' Roll Übermensch Beiträge von Rock 'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock 'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - YIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - MSN Passport-Profil von Rock 'n' Roll Übermensch anzeigen
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lads dir einfach runter, is den Ärzten egal.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

03.11.2007 15:34 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Lads dir einfach runter, is den Ärzten egal.


das glaube ich kaum Augen rollen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.11.2007 15:36 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab im media markt in osnabrück nur 12,99 bezahlt smile

und richtig strange ist was danach passierte:

ich stand an der kasse und hab bezahlt, vor mir war auch ein typ der sich das neue album gekauft hat, bei ihm und auch bei mir hat die kassiererin mit ner kleinen glocke gebimmelt und hinter der kasse war eine media markt angestellte, die wie eine rosa fee verkleidet war, mit spitzem rosa hut, rosa kleid und zauberstab großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und die hat allen käufern von jazz ist anders zum kauf gratuliert, aber auch nur käufern von jazz ist anders

ich war sehr irritiert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

war das bei irgendwem auch so??? großes Grinsen

und NEIN ich war nicht auf drogen, bekannten von mir die auch in dem media markt waren und sich das album gekauft haben is das auch passiert großes Grinsen großes Grinsen

jedenfalls fand ich, dass das ne coole idee von dem media markt war^^

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
03.11.2007 15:54 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 18€ die sin ja wohl bescheuert!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH