das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prankster Prankster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann jetzt ja nur noch über die dritte Single spekulieren (vorrausgesetzt, soviele erscheinen überhaupt, aber die Vergangenheit hat gezeigt...).
Ich würd sagen: Lasse redn oder Living Hell.
Alternativ, wenn man davon ausgeht, das jeder mal darf, wäre ein von Rod vorgetragenes Lied dran. Niedliches Liebeslied? Dann wohl eher noch Breit ^^

__________________
Ich sach mal die Russen sind an allem Schuld...
On tour:
15.12.07 Mannheim - Die Ärzte
16.12.07 Düsseldorf - Die Ärzte
05.11.2007 00:00 Prankster ist offline Homepage von Prankster Beiträge von Prankster suchen Nehmen Sie Prankster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prankster in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd eigentlich sehr interessieren ob ein Lied (oder gleich zwei Zunge raus ) von der Bonus EP als Single rausgebracht wird

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
05.11.2007 17:19 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit dem ersten Mal hören von der Idee begeistert "lasse reden" als Singel zu veröffentlichen!
Ich finde zwar, das es genau wie Junge, ein sehr Farin typisches Lied ist und abwechslung ganz gut wäre, aber Lasse reden, fänd ich super

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

05.11.2007 18:36 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Domsta13 Domsta13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21595.jpg

Dabei seit: 06.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasse redn wäre die perfekte Single. Sehr massentauglich, Text und Musik wird viele Leute ansprechen. Super Song!

Fänds aber sehr schwierig bei so vielen guten Liedern eine Singlewahl zu treffen. Aber ist ja eh nicht meine Entscheidung smile
06.11.2007 13:18 Domsta13 ist offline Homepage von Domsta13 Beiträge von Domsta13 suchen Nehmen Sie Domsta13 in Ihre Freundesliste auf
ärzteandiemacht ärzteandiemacht ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21522.gif

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

living hell oder lasse redn sind am geilsten!
06.11.2007 15:21 ärzteandiemacht ist offline Beiträge von ärzteandiemacht suchen Nehmen Sie ärzteandiemacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzteandiemacht in Ihre Kontaktliste ein
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich hätte Perfekt als Single besser gefunden als das Lied vom Scheitern.
Aber ich nehm mal an, dass der Gerechtigkeit halber noch Breit ausgekoppelt wird, schließlich wird ja noch ein Rod Song benötigt. Aber so wie wir die Ärzte kennen, kanns auch Niedliches Liebeslied sein...man siehe Geräusch, da waren ja auch bessere Songs als Dinge von Denen drauf....wir werden sehn!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
06.11.2007 18:11 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens werden ja 2 farin songs, ein bela song und ein rod song ausgekoppelt (oder mehr oder weniger), aber was ich am besten finden würde, wäre wenn sie bei diesem album 6 singles auskoppeln;

worüber ich mich freuen würde:
Himmelblau
Niedliches Liebeslied
Licht am Ende des Sarges
Living Hell
Allein
Breit
Die ewige Maitresse
Perfekt
.
.
.
warum nicht gleich das ganze album .. ? ^^

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
06.11.2007 18:29 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß denn jemand, wann die 2te single rauskommt?

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
06.11.2007 18:55 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Sharky647 Sharky647 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage!
Ich persönlich würde mir das Lied vom Scheitern wünschen, tippe aber auf Nur einen Kuss, welches mir ebenfalls sehr gut gefällt!

__________________
GEGEN NAZIS!
06.11.2007 21:47 Sharky647 ist offline E-Mail an Sharky647 senden Beiträge von Sharky647 suchen Nehmen Sie Sharky647 in Ihre Freundesliste auf
Sala T Sala T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21298.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sharky647
Gute Frage!
Ich persönlich würde mir das Lied vom Scheitern wünschen, tippe aber auf Nur einen Kuss, welches mir ebenfalls sehr gut gefällt!


hä??
lied vom scheitern wird doch die neue single verwirrt !
06.11.2007 22:26 Sala T ist offline Beiträge von Sala T suchen Nehmen Sie Sala T in Ihre Freundesliste auf
Sharky647 Sharky647 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher weißt du das?

__________________
GEGEN NAZIS!
06.11.2007 22:32 Sharky647 ist offline E-Mail an Sharky647 senden Beiträge von Sharky647 suchen Nehmen Sie Sharky647 in Ihre Freundesliste auf
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sharky647
Woher weißt du das?
Vlt. mal die erste seite lesen?...
06.11.2007 22:40 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke mal, dass sie wieder 4 Singles rausbringen.
Hier mal die Liste, was ich mir vorstellen könnte was als nächstes rauskommt:
2. Lied vom Scheitern
3. Nur einen Kuss
4. Niedliches Liebeslied (ja, bestimmt........ verwirrt )

Und jetzt die Liste, welche Songs ich mir erwünsche:
2. Lied vom Scheitern (ist einfach hammer)
3. Lasse redn
4. Breit

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King2053: 07.11.2007 15:43.

07.11.2007 15:43 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nur einen Kuss" finde ich toll und das würde auch bestimmt wieder ein tolles Video werden ;-) "Perfekt" ist aber auch nicht schlecht !

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
07.11.2007 16:07 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
Himmelblau Himmelblau ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21566.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find allein zwar den besten song, aber der is net single-tauglich.

am ehesten werdens (als3.)
living hell oder lasse redn

würde mich über beide freun

__________________
_________________

Bei Witzen sind wir aukkurat
07.11.2007 16:58 Himmelblau ist offline E-Mail an Himmelblau senden Beiträge von Himmelblau suchen Nehmen Sie Himmelblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himmelblau in Ihre Kontaktliste ein
Sala T Sala T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21298.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich tippe auch auf 4 singles....
1.Junge
2.Lied vom Scheitern
3.Breit
4.Lasse redn

cool wäre noch nur einen kuss oder tu das nicht^^
07.11.2007 18:13 Sala T ist offline Beiträge von Sala T suchen Nehmen Sie Sala T in Ihre Freundesliste auf
BlondDevil BlondDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Das Lied vom Scheitern gut als 2. Single.
Als 3. würde ich mir dann Lasse redn wünschen
07.11.2007 22:00 BlondDevil ist offline E-Mail an BlondDevil senden Homepage von BlondDevil Beiträge von BlondDevil suchen Nehmen Sie BlondDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlondDevil in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja nicht das Breit als Single rauskommt Augen rollen
^^ hm Living Hell oder Allein wäre toll

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

08.11.2007 17:09 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher dass es Lasse redn wird.

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
08.11.2007 21:11 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als nächste Single wurde doch schon "Lied vom Scheitern" angekündigt. verwirrt
08.11.2007 21:21 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH