das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SO_Koeln SO_Koeln ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde "Lasse Redn" gut finden. Aber denke auch das es ein Song von
Rod wird. Hätte es aber auch gut gefunden "Nichts gesehen" mit aufs
Album zu nehmen und dann als Single nochmal rauszubringen, da ich
finde das es sehr gut zur deutschen Bevölkerung passt, aber als
kritischen Song haben die Drei ja schon "Junge" als Single rausgebracht.

__________________
"Rod hat sich schon wieder hingesetzt,
weil unter uns er das Reimen jetzt nicht so schätzt.
Außerdem hat er Angst das die Kotze spritzt,
deswegen er da hinten in der Ecke sitzt."
26.01.2008 20:10 SO_Koeln ist offline Beiträge von SO_Koeln suchen Nehmen Sie SO_Koeln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SO_Koeln in Ihre Kontaktliste ein
Kebabmaschine Kebabmaschine ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22248.gif

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke es könnte schon Tdn sein.
denkt doch mal an yoko ono. das würde etwa genau so sinnlos aber witzig sein.

__________________
"Soll ich jetzt den Knaller zünden?"
"Zünd den Knaller!"
*Poff*
"Irre!"
26.01.2008 21:40 Kebabmaschine ist offline Beiträge von Kebabmaschine suchen Nehmen Sie Kebabmaschine in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage!
Wahrscheinlich wäre schon ein Rod-Song. "Breit" ist schon mehr ein Single-Stück, allerdings ist es vom Stil her recht ähnlich wie die aktuelle Single "lied vom scheitern". das spricht fast eher für "niedliches liebeslied", das könnte auch sein. Fänd ich lustig, weil das kaum einer erwartet.

Kann aber auch sein, dass es kein Rodsong wird, denn Farin hat einige Sachen, die sich gut als Single eignen würden: "lasse reden" natürlich oder "himmelblau" oder auch "deine Freundin", und von bela "tu das nicht" als gag könnte vielleicht auch sein.

also meiner meinung nach ist es schwer vorhersehbar was kommt.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 28.01.2008 11:57.

28.01.2008 11:57 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An "Niedliches Liebslied" hatte ich heut auch gedacht, als ich's im Bus gehört hatte.
Aber wie gesagt, einfach abwarten und Tee trinken und überraschen lassen
28.01.2008 16:32 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Lästerschwestern Lästerschwestern ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22292.gif

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasse Redn! wäre ja mal geil..

allerdings dneke ich auch nicht das sie das auskoppeln werden... mal sehen...

__________________
[B]- 21.06.2001 - Berlin *15 Jahre Netto*
großes Grinsen - 3.12.2007 - Frankfurt am Main
- 23.6.2008 - Koblenz
cool
- 12.8.2008 - Bonn[/B] smile
01.02.2008 18:31 Lästerschwestern ist offline Beiträge von Lästerschwestern suchen Nehmen Sie Lästerschwestern in Ihre Freundesliste auf
Johann S.
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal, dass es die Mätresse wird
01.02.2008 19:09 Johann S. ist offline Beiträge von Johann S. suchen Nehmen Sie Johann S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johann S. in Ihre Kontaktliste ein
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich damit rechne das dieses Jahr noch ein Live-Album raus kommt denke ich das Tu das nicht als Live Single erscheint, wenn dazwischen noch was kommt vermute ich Nur ein Kuss oderso...nur ne vermutung
01.02.2008 20:55 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eig. denke ich, dass nur lieder ausgekoppelt werden, die schon live gespielt wurden; wahrscheinlich wäre tu das nicht , da es ja auf der einen produktionfirma-page als clip schon angegeben war und himmelblau, da farin es zu seinen besten geschrieben songs zählt ...

was ich allerdings cool fände, wäre etwas total unerwartetes, wie deine freundin und danach nur einen kuss (oder umgedreht)

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
03.02.2008 17:11 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk es is den dreien selber überlassen was sie auskoppeln, aber ich hoff auf breit, himmelblau oder tu das nicht^^
06.02.2008 11:21 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu das nicht als Single??? HALLO????

Das geht doch mal gar nicht... stellt euch mal im Radio vor, wie Bela da 1 1/2 Minuten die ganze Zeit Tu das nicht....Tu das nicht, oh tu das nicht...

zum einschlafen^^

also das Lied kann ich mir beim allerbesten Willen nicht als Single vorstellen!!!

Mein "Wunsch" wäre Breit oder Lasse Redn!!!!
06.02.2008 14:41 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lollo
Tu das nicht als Single??? HALLO????

Das geht doch mal gar nicht... stellt euch mal im Radio vor, wie Bela da 1 1/2 Minuten die ganze Zeit Tu das nicht....Tu das nicht, oh tu das nicht...


Ihr kennt doch DÄ...ich sag nur Yoko Ono,...
06.02.2008 15:36
manuel manuel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21853.gif

Dabei seit: 18.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich wäre ja für himmelblau smile

tu das nicht würde mir als single nicht gefallen... obwohls zu dä passn würde iwie :D
06.02.2008 21:06 manuel ist offline Homepage von manuel Beiträge von manuel suchen Nehmen Sie manuel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie manuel in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es wahrscheinlich seien könnte, dass die nächste Single von/mit Rod ist, würde ich eher zu "Die ewige Mätresse" tendieren. Ist auf alle Fälle Single-tauglicher als "Breit" oder "Niedliches Liebeslied", is jedenfalls meine Meinung.
Zudem ist das eins meiner Lieblingslieder auf der Jazz ist anders. großes Grinsen
06.02.2008 21:30 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir Vorstellen das es mal wieder ne Doppel A-Seite gibt. Wäre zumindest cool. Und dann würde ich mir wünschen das es vieleicht "wir sind die besten" wird. Da der Song echt cool ist und ja nicht in jedem Album als Orginal beiliegt. Als zweite Seite würde ich dann einen Song von Rod favorisieren. Z.B. "Breit".

Wir werden sehen was die Jungs sich einfallen lassen werden
07.02.2008 10:35 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fänd sowohl "breit", als auch "niedliches Liebeslied" als absoluter fehlgriff ... damit könnten dä gar nichts reißen^^ ... ich fänd belas "perfekt" super ... oder "lasse redn", wobei ich letzteres für unwahrscheinlich halte, da es ehr wieder richtung malle-hit geht und das nicht unbedingt dä`s zielgruppe is Augenzwinkern

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
07.02.2008 12:11 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Da es wahrscheinlich seien könnte, dass die nächste Single von/mit Rod ist, würde ich eher zu "Die ewige Mätresse" tendieren. Ist auf alle Fälle Single-tauglicher als "Breit" oder "Niedliches Liebeslied", is jedenfalls meine Meinung.
Zudem ist das eins meiner Lieblingslieder auf der Jazz ist anders. großes Grinsen


"Die ewige Mätresse" ist aber ein bela-song und wird gesungen von bela und farin!
fänd ich als single aber toll und eins muss ich noch sagen:

ich verstehe ni wie song wie "Licht am Ende..." und "niedliches Liebeslied" aufs album kommen und "tut mir leid" und "nichts gesehen" nur B-Seiten sind -.-

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
07.02.2008 13:19 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"tut mir leid" und "nichts gesehen" gefallen mir beide auch sehr gut...deshalb find ichs blöd, dass man sich die singles kaufen muss, um an die b-seiten ranzukommen..nichts gesehen spricht vor allem ein wichtiges thema an, deswegen find ich es schade, dass se das nich mit auf album gepackt haben..aber wie auch immer, is ja immer geschmacksache und wenn sie alle songs auf ein album packen würden...naja, das würde dann wahrscheinlich bis ins unermessliche reichen fröhlich wär ja irgendwie auch blöd, wenn man alle lieder auf einem album gut findet und nich ma eins hat, was einem nich soooo gefällt....finde ich jedenfalls smile

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
07.02.2008 14:33 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ein Rod Song als Singel rauskommen würde....neee das würde gar nicht meinen Geschmack treffen.

"Nur eine Kuss" wäre schön

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
07.02.2008 14:52 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nichts gesehn" wäre eindeutig gut genugum aufs Album zu kommen, es wäre vll. einer meiner lieblingssongs auf dem Album und ich finde es an sich nicht schlechter als die A-Seite. Naja, normal muss jetzt langsam mal "Lasse redn" als Single raus, oder sie warten noch bis zum Sommer un hauen es als verspätete letzte Single raus damit se noch nen ommerht haben. Singlequalitäten hat das Lied vom ganzen Album neben Junge am meisten.

__________________
Die Welt is schlecht!
07.02.2008 16:39 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt wäre mir das zu vorhersehbar und zu kommerz wenn sies auskoppeln und DÄ sind immer für ne überraschung gut^^

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
07.02.2008 17:35 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH