das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lady-punk90 lady-punk90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch dass irgendwas von rod als nächstes rausgebracht wird, weil ja jetzt schon n bela & n farin song erschienen sind. Ich denke dass sie wahrsch breit rausbringen würden, allerdings fänd ich himmelblau am tollsten (:

__________________
Ich hab kein Ziel & keine Richtung, aber meine eigne Welt.
Ich mach alles was mir einfällt scheiß egal obs dir gefällt.
07.02.2008 17:43 lady-punk90 ist offline Beiträge von lady-punk90 suchen Nehmen Sie lady-punk90 in Ihre Freundesliste auf
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs Sexpistols
...deshalb find ichs blöd, dass man sich die singles kaufen muss, um an die b-seiten ranzukommen..


Sorry, aber der Satz ist einfach zu geil großes Grinsen

Zitat:
Original von Mrs Sexpistols
wär ja irgendwie auch blöd, wenn man alle lieder auf einem album gut findet und nich ma eins hat, was einem nich soooo gefällt....finde ich jedenfalls smile


Naja, so gehts mir mit jedem Album von Queens of the Stone Age, und ich finds nicht wirklich schlecht Augenzwinkern

Und zu "Nichts gesehen": Der Song ist mehr als peinlich. Klar spricht er ein wichtiges Thema an, aber der Text ist mehr als platt...

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme
07.02.2008 22:43 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist der text bitte platt??? wie hättest dus denn ausgedrückt?

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
07.02.2008 23:44 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll. sollten wir alle songs, die sehr unerwartet sind, auflisten
..vll. kommen wir dann ans ziel

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
08.02.2008 00:48 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Steffi*
wo ist der text bitte platt??? wie hättest dus denn ausgedrückt?

Ich denke mal nicht so offensichtlich sondern eher hinter der Blume gesprochen das man sich seinen Teil rein denken kann und eben nicht so naja gerade aus. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
08.02.2008 12:40 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Ich denke mal nicht so offensichtlich sondern eher hinter der Blume gesprochen das man sich seinen Teil rein denken kann und eben nicht so naja gerade aus. Augenzwinkern

Genau smile

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme
08.02.2008 14:28 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänd himmelblau als nächsten song gut. und dazu ein live-video (z.b. von berlin, 11.07 oder 12.07 cool )

und sonst könnt ich mir auch breit mit nem lustigen video vorstellen..
16.02.2008 00:04 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
ich fänd himmelblau als nächsten song gut. und dazu ein live-video (z.b. von berlin, 11.07 oder 12.07 cool )

wo dann die hälfte des videos n tuch zu sehen wäre...
16.02.2008 14:06 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von me89
ich fänd himmelblau als nächsten song gut. und dazu ein live-video (z.b. von berlin, 11.07 oder 12.07 cool )

wo dann die hälfte des videos n tuch zu sehen wäre...


Sie redet ja von den zukünftigen Berlin-Konzerten.
Wer weiß schon, ob da "Himmelblau" auch als Opener benutzt wird und ob das riesige "ä"-Tuch dort auch hängt...
16.02.2008 14:53 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmelblau Economy Version bitte als Opener großes Grinsen

Aber zurück zum Thema: Es soll das Lied als Single kommen wo man das beste Video zu machen kann :-)

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
16.02.2008 15:23 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von me89
ich fänd himmelblau als nächsten song gut. und dazu ein live-video (z.b. von berlin, 11.07 oder 12.07 cool )

wo dann die hälfte des videos n tuch zu sehen wäre...


Sie redet ja von den zukünftigen Berlin-Konzerten.
Wer weiß schon, ob da "Himmelblau" auch als Opener benutzt wird und ob das riesige "ä"-Tuch dort auch hängt...


ja genau. und soweit ich weiß ist die wuhlheide open air und es reicht ja auch wenn man die gröhlenden fans zeigt und dann fällt auf einmal der vorhang und die ärzte stehen da (vorrausgesetzt himmelblau wird wieder der opener..) aber auf jeden fall fänd ich wieder ein live video ganz gut Augenzwinkern
16.02.2008 15:28 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was will man mit einem Live Video ? Live ist langweilig, für einen Video Clip. Keine Mühe gemacht, einfach gefilmt. Die sollen schon nen "richtigen" Videoclip machen. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
16.02.2008 16:29 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Was will man mit einem Live Video ? Live ist langweilig, für einen Video Clip. Keine Mühe gemacht, einfach gefilmt. Die sollen schon nen "richtigen" Videoclip machen. Augenzwinkern

mal abgesehen von nichts in der welt gefallen mir livevideos auch nich so! (bei nidw wurde halt trotz live video eine passende stimmung entwickelt durch die effekte)
und wenn himmelblau als nächste single kommt fänd ich ein live video echt verschwendung da man aus dem song echt verdammt viel mit machen könnte!
16.02.2008 17:04 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wahr, bei nichts in der welt hat das vidoe einfach gepasst zu der melancholischne stimmung des songs...

aber ich wüsste kaum einen song auf Jia bei dem so ein video passend wäre...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
16.02.2008 17:33 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von Vampiro
Was will man mit einem Live Video ? Live ist langweilig, für einen Video Clip. Keine Mühe gemacht, einfach gefilmt. Die sollen schon nen "richtigen" Videoclip machen. Augenzwinkern

mal abgesehen von nichts in der welt gefallen mir livevideos auch nich so! (bei nidw wurde halt trotz live video eine passende stimmung entwickelt durch die effekte)
und wenn himmelblau als nächste single kommt fänd ich ein live video echt verschwendung da man aus dem song echt verdammt viel mit machen könnte!


naja ich finde schon, dass ein live video von himmelblau die passende stimmung rüberbringt. bei mir z.b. war es so, dass ich zwar das lied von anfang an mochte aber es für mich auch nicht so der knaller war. BIS ich es live gehört hab. weil das einfach ein geiles gefühl ist, wenn tausende von gleichgesinnten um dich herum stehen und brüllen "YEAH!" und sich auf die band freuen Freude ich finds toll...aber gut muss ja nicht jeder so sehen.
16.02.2008 20:10 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*
Aber es dauert halt schon ziemlich lange am Anfang des Liedes, bis der Vorhang fällt. Stellt euch das mal im Video vor: 60 Sekunden schwarzer Vorhang! *g*
16.02.2008 23:01 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich weiß nich bei himmelblau nen live video???

nja ich glaub das passt nich wirklich

und zu live videos allgemein: bei "Dinge von denen" find ich das live video saulustig, weil es ein Vide ist, welches DÄ voll und ganz representiert, mit Rod und Farin als "Superhelden" :D

aber ich gluabe, dass dies bei Himmelblau nicht der fall sein würde
17.02.2008 00:11 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann ja nur die stelle live nehmen, wo der vorhang fällt und ansonsten ein thema nehmen, wo ein vorhang-runter-fall gut reinpasst...

oder

man wechselt immer zwischen einer Live-Aufnahme und einer "geschichte"

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
17.02.2008 08:58 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
sold as freedom
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoff mal das maximal noch eine single erscheint und dass dann schluss ist. lasse redn erwarte ich

__________________
fröhlich
17.02.2008 10:33 sold as freedom ist offline Beiträge von sold as freedom suchen Nehmen Sie sold as freedom in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:54.

17.02.2008 11:08 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH