das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DasAuto
Zitat:
Na toll, ich wollte mich vom Opener überraschen lassen



Nur vom Opener`?
Weil als zweites kommt "Als ich den Punk erfand"

Der Opener ist für mich einer der existenziellsten Momente eines Sets. Meiner Erfahrung nach ist da die spätere Assoziationsrate am größten. Wenn ich jetzt "Nicht allein'" höre, dann lenkt das meine Gedanken automatisch ins Jahre 2003 zur "Jenseits der Grenze des Zumutbaren"-Tour. Selbstverständlich will ich mich auch vom Rest des Sets überraschen lassen, aber der Opener ist mit am wichtigsten. Aber von einem Auto ist so viel Verständnis wohl zu viel verlangt.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
19.11.2007 11:17 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DasAuto
Sieht so aus als wäre "Tu das nicht" die dritte Single.

Zitat:
-- BRD - Die Ärzte "Tu das nicht" / Musikvideo


Quelle: http://www.qfilm.de/D/index.php?page=cat&catid=12&sid=


Und als viertes wohl "Himmelblau".
Farin feiert dieses Song dermaßen und zählt ihn mitlerweile als einen seiner 3 besten Songs die er je geschrieben hat(schrieb er in einer email an mich).
Obwohl mir "Lasse Redn" viel lieber wäre.


ja und welche songs waren es noch, die er zu seinen besten 3 zählt???

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
19.11.2007 18:32 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann nicht "breit" als vierter song kommen?
dann hätte rod auch eine auskopplung (und ein wenig geld^^)
und meine bio und religionslehrerin wären entsetzt...
aber wenn die quellen etwas anderes sagen...

wobei: vllt. hat es ja die qfilm... absichtlich hingeschrieben, um uns zu verwirren.... geschockt

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
19.11.2007 18:52 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
LasVegas LasVegas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21710.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Tu das nicht" als 3. Single juhu, eines meiner Lieblingslieder vom Album
19.11.2007 19:24 LasVegas ist offline Beiträge von LasVegas suchen Nehmen Sie LasVegas in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass es die 3. single wird, weiss ja noch niemand genau, jedenfalls verwirrt , weshalb die ärzte jetzt schon den clip zu tu das nicht drehen, wenn gerade erstmal lied vom scheitern als nächstes kommt

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
19.11.2007 21:18 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von humphrey
dass es die 3. single wird, weiss ja noch niemand genau, jedenfalls verwirrt , weshalb die ärzte jetzt schon den clip zu tu das nicht drehen, wenn gerade erstmal lied vom scheitern als nächstes kommt


Warum sollten sie sonst ein Video dazu drehen verwirrt In Produktion heißt ja nicht unbedingt, daß schon gedreht wird. Das Drehbuch muß geschrieben werden, Kulissen entworfen und gebaut, Schauspieler gecastet...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.11.2007 21:26 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Warum sollten sie sonst ein Video dazu drehen ?


remember "rod loves you" großes Grinsen
hach, was für ein wortspiel xD

aber ich glaub eher weniger, dass sie wieder so was machen. bin aber trotzdem sehr gespannt auf den "tu das nicht"-clip.

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme
19.11.2007 22:09 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
vantheman vantheman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lied vom scheitern und lasse reden sind die 2 Geilsten

__________________
BelaFarinRod
22.11.2007 18:12 vantheman ist offline Homepage von vantheman Beiträge von vantheman suchen Nehmen Sie vantheman in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wären die Ärzte blöd, wenn sie nicht noch "Lasse redn" auskoppeln. Das ist so dermaßen Singletauglich, das Lied hört man einmal und vergisst es nie wieder. Der Text ist witzig und die Musik absolut mehr als tauglich für das Radio. Wie schon jemand vor mir gesagt hat: Wenn sie es so einrichten, dass das Lied nächstes Jahr ca. im Sommer rauskommt, wrds auf jedenfall ein Hit, wenn es nicht untergeht weils dann de letzte Single wäre.

__________________
Die Welt is schlecht!
22.11.2007 21:53 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Eigentlich wären die Ärzte blöd, wenn sie nicht noch "Lasse redn" auskoppeln. Das ist so dermaßen Singletauglich, das Lied hört man einmal und vergisst es nie wieder. Der Text ist witzig und die Musik absolut mehr als tauglich für das Radio.


Dito großes Grinsen
Als ich den Song des erste mal gehört hab, hatt ich tagelang nen Ohrwurm!!!
Außerdem find ich dass es einer der besten stücke auf dem Album is

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

22.11.2007 21:57 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht ja voll schnell irgendwie alles ich hab grad eben das "Lied vom Scheitern" schon im Radio auf Einslive gehört dabei kommt das ja erst nächstes Jahr raus... naja mir solls recht sein ^^

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
23.11.2007 13:23 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
fischli
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid ich hableider nicht die zeit alles zu lesen! was ist den jetzt sicher (mehr oder weniger) als singel??

also ich hätte am liebsten perfekt, lasse reden, wir sind die besten, lied vom scheitern... großes Grinsen

es gibt allesdings auch 3, die ich gar nich mag: breit & heulerei (da mag ich den text einfach nicht) und tu das nicht (is zwar vom inhalt gut, wird aber nach dem 3. mal langweilig! und zieht sich zu sehr)
23.11.2007 14:55 fischli ist offline Beiträge von fischli suchen Nehmen Sie fischli in Ihre Freundesliste auf
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fischli
tut mir leid ich hableider nicht die zeit alles zu lesen! was ist den jetzt sicher (mehr oder weniger) als singel??

also ich hätte am liebsten perfekt, lasse reden, wir sind die besten, lied vom scheitern... großes Grinsen

es gibt allesdings auch 3, die ich gar nich mag: breit & heulerei (da mag ich den text einfach nicht) und tu das nicht (is zwar vom inhalt gut, wird aber nach dem 3. mal langweilig! und zieht sich zu sehr)


Du solltest es aber besser lesen... Augen rollen

Wenn du's gelesen hättest,wüsstest du das Lied vom Scheitern als nächste Single rauskommt rotes Gesicht

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
23.11.2007 16:37 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
grace_kelly grace_kelly ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag "lied vom scheitern", also bin ich damid zufrieden un werd mich freuen, wenn die radiosender mal wieder was anderes außer "junge" spielen.
als 3. single hoff ich dann auf "allein" oder halt "himmelblau". smile

__________________
Würd die Augen verschliessen
und ich würde probieren
meine Gefühle einfach zu ignorieren
will so kalt sein dass alle erfrieren
will mich nie wieder verlieben um nie wieder zu verliern

26.11.2007 17:09 grace_kelly ist offline Beiträge von grace_kelly suchen Nehmen Sie grace_kelly in Ihre Freundesliste auf
dennis84de
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt es, dass jetzt bei QFilmproduktion steht:

"BRD - Die Ärzte "Zu spät - a capella" / Musikvideo"...?!
27.11.2007 08:47 dennis84de ist offline Beiträge von dennis84de suchen Nehmen Sie dennis84de in Ihre Freundesliste auf
Tarantel Tarantel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21796.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dennis84de
Wie kommt es, dass jetzt bei QFilmproduktion steht:

"BRD - Die Ärzte "Zu spät - a capella" / Musikvideo"...?!


geschockt

Da kommt was interessantes auf uns zu, orakel ich jetzt mal...:D

__________________
Brutal schneller Lärm!


16.11.2007 - Westfalenhalle Dortmund
27.11.2007 09:04 Tarantel ist offline Beiträge von Tarantel suchen Nehmen Sie Tarantel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarantel in Ihre Kontaktliste ein
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Lied vom Scheitern" wirklich gut, als neue Single!

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
30.11.2007 18:57 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dennis84de
Wie kommt es, dass jetzt bei QFilmproduktion steht:

"BRD - Die Ärzte "Zu spät - a capella" / Musikvideo"...?!


...adventskalender...

kann ja sein...
und "Tu Das Nicht" - Video könnte auch für den adventskalender sein^^

aber das sind nur spekulation...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
30.11.2007 21:42 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emigrate
16 (normales Album) + 3 (EP) + 1 (Hidden Track) + 2 (B-Seiten) = 22
26 sollen ja aufgenommen worden sein.
+ JIA Economy? Das sind nochmal 16 bzw. 17 Titel, wenn man das Ende einzeln zählt.

Eigentlich wundert es mich, daß die ärzte, wo sie sich doch selbst nicht als Mainstream verstehen, überhaupt soviele Singles machen. Die könnten sich an Frank Zapper mal ein Beispiel nehmen. Der hat deutlich mehr Alben als Singles produziert.

Richtig fanfreundlich und mainstreamfremd wäre es doch eigentlich, einfach nur alle B-Seiten zusammen zu packen und als EP zu verkaufen. Musikvideos könnte man als Bonus auch noch unterbringen.

Übrigens bedarf es auch nicht zwingend einer Single, um ein Musikvideo zu produzieren. Da möchte ich mal Rosenstolz loben, denn die haben ihr Album "Herz" komplett als Musikvideo produziert. Und das ohne Geräusche reinzumischen, so daß es auch hervorragend für die Walkmankopie etc. geeignet ist.
Zitat:
Original von dr.spoik
Himmelblau ist schon sehr cool, aber Tu das Nicht ist eher so ein Lied das man sich einmal anhört, die Nachricht versteht, lustig findet und dann immer auf Skip drückt =/
Geht mir genauso.
01.12.2007 12:02 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LogicDeLuxe
Eigentlich wundert es mich, daß die ärzte, wo sie sich doch selbst nicht als Mainstream verstehen, überhaupt soviele Singles machen. Die könnten sich an Frank Zapper mal ein Beispiel nehmen. Der hat deutlich mehr Alben als Singles produziert.

Richtig fanfreundlich und mainstreamfremd wäre es doch eigentlich, einfach nur alle B-Seiten zusammen zu packen und als EP zu verkaufen. Musikvideos könnte man als Bonus auch noch unterbringen.



mainstream ist nicht gleich kommerzsch... eine unkommerziele band kann zum mainstream werden, andersherum kann aber auch eine kommerziele band antimainstream sein...
die ärzte haben sicher von beidem erfahrungen, allerdings haben die ärzte nie mit ihrem geld angegeben (und wenn war das verarschung)....

die ärzte verarschen einfach alles: punk, kommerzscheißerei, fans, politik, musik und alles andere auch...

von daher können sie gar nicht mainstream sein... und wenn macht sich eine band nicht selbst zum mainstream, sondern die anzahl und das verhalten der fans...
die ärzte sind mainstream... aber mitlerweile (wenn ich die bravo meiner schwester durchlese) ist der (pseudo-)punk auch schon mainstreamig ...
denkt an diese kanadische "rock" sängerin, die lila streifen im haar und totenköpfe aufm t-shirts* trägt und sich punk nennt oO...

* = btw. das t-shirt oder ihre ganze punk kleidung war sehr, sehr teuer...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
03.12.2007 15:25 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH