das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DIE NEUE SINGLE

Die neue Single von die ärzte wird "Lied vom Scheitern" heißen und am 18. Januar 2008 veröffentlicht.
Sie wird neben dem Titeltrack die Songs "Nichts gesehen",
"Das schönste Lied der Welt (Economy Version)", "Wir sind die Besten (Economy Version)" sowie das Video zur Single enthalten.

Quelle: www.bademeister.com

Schade, dass nur 1 eigentlicher Bonustrack druf' ist.
Freu' mich trotzdem schon auf die Economy-Versionen!
großes Grinsen

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von King2053: 03.12.2007 16:38.

03.12.2007 16:34 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich freu mich auch schon riesig auf die single. Economy von den liedern wird bestimmt lustig großes Grinsen und ein neuer bonustrack juhu. aber am meißten freu ich mich ja fast auf das video von lied vom scheitern fröhlich
03.12.2007 16:41 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die so lustig werden wie die vom normalen album freu ich mich =D und auf des video bin ich echt gespannt, mal schaun vllt lässt er sich ja wieder vermöbeln xDD

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

03.12.2007 16:47 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich am meisten auf die B-Seite, "Nichts gesehen" klingt irgendwie toll, da kann ich mir jetzt soo viel ausmalen, worum es denn gehen könnte, da hab ich eine Beschäftigung bis zum 18. großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

03.12.2007 17:11 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Mr.Minipli Mr.Minipli ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2007

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte vielleicht auch um Beziehungsdrama in dem Lied "Nichts gesehen" gehen. Das derjenige nichts gesehen hat was seine Freundin/Frau für Wünsche hat, stell ich mir mal vor!

__________________
My Name is: Chris-Punk from the Wiener Fun Punk Band: KontrastProgramm
04.12.2007 16:18 Mr.Minipli ist offline Homepage von Mr.Minipli Beiträge von Mr.Minipli suchen Nehmen Sie Mr.Minipli in Ihre Freundesliste auf
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Minipli
Könnte vielleicht auch um Beziehungsdrama in dem Lied "Nichts gesehen" gehen. Das derjenige nichts gesehen hat was seine Freundin/Frau für Wünsche hat, stell ich mir mal vor!


Ich hab direkt an "Nie Gesagt" gedacht großes Grinsen

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
04.12.2007 16:23 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
Mr.Minipli Mr.Minipli ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg* Reine Spekulation von mir. Vielleicht gehts auch um einen Blinden oder ein Kapitän auf einem Schiff im Nebel!

__________________
My Name is: Chris-Punk from the Wiener Fun Punk Band: KontrastProgramm
04.12.2007 16:41 Mr.Minipli ist offline Homepage von Mr.Minipli Beiträge von Mr.Minipli suchen Nehmen Sie Mr.Minipli in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na und was soll nun die 3. und 4. single werden???

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
07.12.2007 21:55 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute frage... ich hoff auf Breit und Allein^^
07.12.2007 23:05 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

breit könnte sehr wahrscheinlich sein, aber allein leider sehr unwahrscheinlich, weil er bei der tour schon so gut wie nie gespielt wurde

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
08.12.2007 18:53 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe dass nach dem Lied vom scheitern nur noch eine single ausgekoppelt wird, sollten nich zu viele werden, hoffe dass es die ewige maitresse wird, ist ein hammer rockiger song und sowohl farin als auch bela singen...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
12.12.2007 16:50 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Der ewige Maître Der ewige Maître ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dritte Single wird 'Tu das nicht'. Ich hab bei irgendeiner Produktionsfirma(Film & Videos) gelesen wecleh Videos in Arbeit sind. Unter anderem auch Tu das nicht. So bald ich den Link finde werd ich ihn hier nachtragen.

Edit: Ich weiß aber nicht mehr welche Firma war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der ewige Maître: 12.12.2007 18:43.

12.12.2007 18:42 Der ewige Maître ist offline Beiträge von Der ewige Maître suchen Nehmen Sie Der ewige Maître in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Tu das nicht hab ich auch gelesen.
und zwar bei QProductions, wurde jetzt durch "Zu spät" ersetzt, wahrscheinlich, um es der Öffentlichkeit fernzuhalten smile

Und Google sagt mir, dass da irgendwo steht, Breit gäbe ne Single...


http://www.google.de/search?hl=de&q=Sing...tnG=Suche&meta=
http://www.bol.de/shop/home/artikeldetai...ID14947740.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 13.12.2007 15:29.

12.12.2007 18:49 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
elkesong4ever elkesong4ever ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22197.gif

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Tu das nicht"- naja okay....

Aber ich will unbedingt "Nur einen Kuss", "Lasse reden" und "Allein" auch noch als Single haben, besonders die die ersten 2 Nummern die ich aufgeschr. hab...

__________________
NIX IS UMSONST ; ))))
30.12.2007 23:25 elkesong4ever ist offline E-Mail an elkesong4ever senden Homepage von elkesong4ever Beiträge von elkesong4ever suchen Nehmen Sie elkesong4ever in Ihre Freundesliste auf
der-beste-DÄ-fan-der-welt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als nächstes müsste ja eigentlich ein lied von rod kommen oder?
31.12.2007 00:56 der-beste-DÄ-fan-der-welt ist offline Beiträge von der-beste-DÄ-fan-der-welt suchen Nehmen Sie der-beste-DÄ-fan-der-welt in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der-beste-DÄ-fan-der-welt
als nächstes müsste ja eigentlich ein lied von rod kommen oder?

Muss nicht bei der Runter mit den Spendierhosen Unsichtbarer!, gab es auch keinen Song Rod der ausgekoppelt wurde. Wobei ich Mondo Bondage, sehr geil gefunden hätte.
Aber Breit wäre verdammt cool, finde ich. Da ich den Song richtig mag und für einen der besten Rod Songs und einer der besten Songs auf dem Album finde.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.12.2007 01:13 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Sharky647 Sharky647 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche es mir so:

1) Junge
2) Lied vom Scheitern
3) Nur einen Kuss
4) Lasse reden
5) Perfekt

__________________
GEGEN NAZIS!
31.12.2007 02:47 Sharky647 ist offline E-Mail an Sharky647 senden Beiträge von Sharky647 suchen Nehmen Sie Sharky647 in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hönnte mir lasse reden witzig vorstellen.
@Sharky647
da sind ja jetzt schon zwei wünsche erfüllt..
31.12.2007 10:34
vandi vandi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe es wird _Allein_

__________________
rod go

VANDI und LITTLE PUNK 666...
(band-hp)
www.stricelli.piczo.com
geht darauf
31.12.2007 10:48 vandi ist offline Homepage von vandi Beiträge von vandi suchen Nehmen Sie vandi in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fände ich auch cool, denke aber nicht, dass es allein wird, da es nie live gespielt wurde, außer einmal als wunschsong

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
03.01.2008 20:09 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH