das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DasAuto DasAuto ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21398.gif

Dabei seit: 08.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht so aus als wäre "Tu das nicht" die dritte Single.

Zitat:
-- BRD - Die Ärzte "Tu das nicht" / Musikvideo


Quelle: http://www.qfilm.de/D/index.php?page=cat&catid=12&sid=


Und als viertes wohl "Himmelblau".
Farin feiert dieses Song dermaßen und zählt ihn mitlerweile als einen seiner 3 besten Songs die er je geschrieben hat(schrieb er in einer email an mich).
Obwohl mir "Lasse Redn" viel lieber wäre.

__________________
huuuuup
16.11.2007 20:30 DasAuto ist offline Beiträge von DasAuto suchen Nehmen Sie DasAuto in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Himmelblau ganz grauenhaft, da sind doch diese "yeah" Rufe drin, richtig? Ganz schlimm.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.11.2007 20:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich weiß nich wieso alle tu das nich so hochjubeln, ich find des lied echt nich so toll, und naja himmelblau, würd ich nich zu den top 3 liedern zähln

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 16.11.2007 20:51.

16.11.2007 20:50 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmelblau ist schon sehr cool, aber Tu das Nicht ist eher so ein Lied das man sich einmal anhört, die Nachricht versteht, lustig findet und dann immer auf Skip drückt =/
Und ich will Lasse Redn unglücklich

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
16.11.2007 22:45 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also tu das nicht is nicht sooooo hammer tolll.....da gefallen mir andere besser xD

aber himmelblau find ich ehrlich mal gesagt echt spitze....kann sein das ich damit ziemlich alleine dasteh aber mir gefälltsfröhlich
ich denke wenn farin das meint wird es schon seine gründe haben aber jeder hat einen anderen geschmack...lasse redn find ich jetzt nicht so viel besser das man es als video rausbringen soll....da find ich himmelblau besser^^

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
17.11.2007 10:41 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Tu das Nicht" und "Himmelblau" sind sehr geile Songs, keine Frage. Ich freu mich schon sehr auf die Videos dazu ( besonders auf "Tu das Nicht" großes Grinsen ). Aber nach einem Rod-Song als Single siehts wohl nicht aus ( wobei "Breit" cool gewesen wäre ).
17.11.2007 11:46 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
-Dein_Vampyr- -Dein_Vampyr- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21636.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DasAuto
Sieht so aus als wäre "Tu das nicht" die dritte Single.

Zitat:
-- BRD - Die Ärzte "Tu das nicht" / Musikvideo


Quelle: http://www.qfilm.de/D/index.php?page=cat&catid=12&sid=


Ich denk eher dass das so ne art bonusvideo wird.. genau wie das lied das es ja mal zum runterladen auf bademeister.com gab. als single wär das meiner meinung nach ziemlich schwach.. ich hoffe auch auf "lasse redn"

__________________
Sie sind die Besten, sie sind die Allerbesten
Im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan Bator
17.11.2007 13:06 -Dein_Vampyr- ist offline Beiträge von -Dein_Vampyr- suchen Nehmen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Kontaktliste ein
AreA50
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Startseite steht grad drauf das "Lied vom Scheitern" die nächste Single wird.

Veröffentlichung: 18. Januar 2008

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AreA50: 17.11.2007 14:07.

17.11.2007 14:06 AreA50 ist offline Beiträge von AreA50 suchen Nehmen Sie AreA50 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AreA50 in Ihre Kontaktliste ein
Alarmsignal Alarmsignal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu das nicht würde ich nicht so toll finden
mir wäre am liebsten himmelblau,lasse redn.living hell oder [B][Allein,das mir am liebsten wäre
lied vom scheitern find i a net so toll als zweite single,aber naja

__________________
nazis raus ist nur ne aussage die noch lange nichts bewegt,wenn der braune terror durch die deutschen straßen zieht
Alarmsignal-Die Zeit ist reif
17.11.2007 14:15 Alarmsignal ist offline Beiträge von Alarmsignal suchen Nehmen Sie Alarmsignal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alarmsignal in Ihre Kontaktliste ein
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände es cool, wenn sie insgesamt mehr songs als 4 rausbringen würden, also 5 oder 6 (je mehr desto besser), wo man ja nicht zu jedem eine single und ein videoclip rausbringen müsste, man könnte z.B. ein video so ohne single rausbringen und/oder eine single zu der es halt dann kein clip gibt und/oder eine doppel single

ich denke nicht, dass von der bonus-ep etwas ausgekopelt wird (und der hiddentrack auch nicht^^)

aber könnte ja auch sein, dass etwas total ungewohntes rauskommen würde wie:

1.Junge
2.Lied vom Scheitern
3.Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
4.Nur einen Kuss
(die doktoren machen ja oft was ungewohntes)

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von humphrey: 17.11.2007 14:42.

17.11.2007 14:41 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Löwenzahn aufs Brot
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21687.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ne gute Wahl das "Lied vom Scheitern" als neue Single zu veröffentlichen. Muss ja auch ein Lied sein, was man im Radio unter umständen spielen kann. Sonst hätten unsere Komärzte was falsch gemacht.

Ich hoffe das Lasse Redn die dritte Single wird. Der Song ist spitze.
17.11.2007 15:19 Löwenzahn aufs Brot ist offline Beiträge von Löwenzahn aufs Brot suchen Nehmen Sie Löwenzahn aufs Brot in Ihre Freundesliste auf
shaolin337 shaolin337 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, eigentlich müssten sie "lasse redn" als 3. single rausbringen, das lied ist einfach das kommääärziellste des albums...wäre nur logisch, und man könnte n geiles video dazu drehen!


also, tu das nicht, kann ich mir gar nicht als single bzw. im radio oder so vorstellen, aber wie gesagt, die ärzte sind die ärzte sind die ärzte und damit unlogisch

__________________
er hat eingeprobt gesagt...
17.11.2007 16:06 shaolin337 ist offline Homepage von shaolin337 Beiträge von shaolin337 suchen Nehmen Sie shaolin337 in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DasAuto
Sieht so aus als wäre "Tu das nicht" die dritte Single.

Zitat:
-- BRD - Die Ärzte "Tu das nicht" / Musikvideo


Quelle: http://www.qfilm.de/D/index.php?page=cat&catid=12&sid=


Und als viertes wohl "Himmelblau".
Farin feiert dieses Song dermaßen und zählt ihn mitlerweile als einen seiner 3 besten Songs die er je geschrieben hat(schrieb er in einer email an mich).
Obwohl mir "Lasse Redn" viel lieber wäre.


ja, welche zählen denn zu farins drei besten song die er je geschrieben hat?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
18.11.2007 13:54 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich tippe die anderen zwei die er meinte sind westerland und zu spät

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

18.11.2007 15:03 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bezweifle ich eher. Einen schlechten Geschmack hat Farin nun wirklich nicht, obwohl ich nicht nachvollziehen kann, warum er "Himmelblau" zu seinen besten Songs zählt.
Aber ich glaube nicht, dass "Himmelblau" als Single veröffentlicht wird bzw. ich hoffe es großes Grinsen Der Song ist nicht schlecht, aber es gibt weitaus bessere und es reicht mir eigentlich schon, dass er der Opener der Tour ist.
Ich tippe ja immer noch auf "Lasse reden", das passt einfach am besten als Single.

Jedenfalls freue ich mich schon auf das Video zu "Lied vom Scheitern" - bin gespannt, was sie sich da wieder einfallen lassen großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unausrottbar: 18.11.2007 15:24.

18.11.2007 15:24 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Der Song ist nicht schlecht, aber es gibt weitaus bessere und es reicht mir eigentlich schon, dass er der Opener der Tour ist.

Na toll, ich wollte mich vom Opener überraschen lassen unglücklich böse

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knarösto JJ Pöpel: 18.11.2007 22:49.

18.11.2007 22:43 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
DasAuto DasAuto ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21398.gif

Dabei seit: 08.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na toll, ich wollte mich vom Opener überraschen lassen



Nur vom Opener`?
Weil als zweites kommt "Als ich den Punk erfand"

__________________
huuuuup
18.11.2007 23:49 DasAuto ist offline Beiträge von DasAuto suchen Nehmen Sie DasAuto in Ihre Freundesliste auf
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte? Himmelblau gehört zu den Top3 Songs von Farin? Für mich ist das einer der schlechteren, ich hasse das Lied auf dem Album, ist aber auch das einzige...smile
19.11.2007 01:17 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
DasAuto DasAuto ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21398.gif

Dabei seit: 08.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin war schon fast beleidigt als ich ihm schrieb das ich aus dem Stand 20 intelligentere, emotionale und wichtigere DÄ-Songs aufzählen könnte.
Er ist wohl richtig verliebt in den Song.
Ich finds ja eigentlich auch gut, aber was ist dann bitte mit "Sonne" , "Unter Wasser, Schrei nach Liebe, Rebell etc....".

Trotzdem ist "Himmelblau" ziemlich Singlekompatibel und wäre sicher erfolgreich.
Aber falls sie als vierte Single im Frühsommer "Lasse redn" auskoppeln haben sie weiteren Sommer-Super-Hit. Ein zweites "Männer sind Schweine".

__________________
huuuuup
19.11.2007 02:49 DasAuto ist offline Beiträge von DasAuto suchen Nehmen Sie DasAuto in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DasAuto
Farin war schon fast beleidigt als ich ihm schrieb das ich aus dem Stand 20 intelligentere, emotionale und wichtigere DÄ-Songs aufzählen könnte.
Er ist wohl richtig verliebt in den Song.
Ich finds ja eigentlich auch gut, aber was ist dann bitte mit "Sonne" , "Unter Wasser, Schrei nach Liebe, Rebell etc....".


Du hast ihm das nicht wirklich geschrieben, oder?
Augen rollen

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

19.11.2007 10:49 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH