das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Neues Besserpunk/Rockbar Material » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Besserpunk/Rockbar Material
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Neues Besserpunk/Rockbar Material Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wollte nur mal wissen ob jemand weiss, ob/wann etwas neues in den Besserpunk/Rockbar-Bereich kommt? Die Bilder vom 15 Jahre Netto nerven langsam und etwas spezielles am Shop kann ich auch nicht finden. Wallpaper sind schon verbraucht und die Spiele sind Langweilig. Wie wärs mal mit neuen Fotos? Exklusive Wallpaper und ein lustiges Pizza-Bäcker-Spiel?

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite
03.11.2007 10:53 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
deryeti
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.10.2007

RE: Neues Besserpunk/Rockbar Material Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emigrate
Hi!
Wollte nur mal wissen ob jemand weiss, ob/wann etwas neues in den Besserpunk/Rockbar-Bereich kommt? Die Bilder vom 15 Jahre Netto nerven langsam und etwas spezielles am Shop kann ich auch nicht finden. Wallpaper sind schon verbraucht und die Spiele sind Langweilig. Wie wärs mal mit neuen Fotos? Exklusive Wallpaper und ein lustiges Pizza-Bäcker-Spiel?

...Und schon wurde dein Wunsch erhöht- Icons, Wallpaper, Designs, Pängpong- Was willst du mehr? Augenzwinkern
03.11.2007 11:35 deryeti ist offline Beiträge von deryeti suchen Nehmen Sie deryeti in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

RE: Neues Besserpunk/Rockbar Material Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deryeti
Pängpong


dieser Name - PÄNGpong:D Freude witzig, witzig,aber der "licht am ende"bildschirmschoner is schöner....

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
03.11.2007 11:58 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von emigrate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Das ist aber im "Bonus" Bereich. Ich meine aber im Rockbar/Besserpunk Bereich etwas neues.

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite
03.11.2007 16:58 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
Himmelblau Himmelblau ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21566.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich volltrottel hab meinen code von geräusch verloren....
könnt ich mir heut noch in den arsch beißen

__________________
_________________

Bei Witzen sind wir aukkurat
04.11.2007 17:17 Himmelblau ist offline E-Mail an Himmelblau senden Beiträge von Himmelblau suchen Nehmen Sie Himmelblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himmelblau in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Neues Besserpunk/Rockbar Material


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH