das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Album- Version von Junge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Album- Version von Junge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sala T Sala T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21298.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich EINDEUTIG bela....habs mir tausend mal angehört auch auf versch. anlagen!!
07.11.2007 20:12 Sala T ist offline Beiträge von Sala T suchen Nehmen Sie Sala T in Ihre Freundesliste auf
Sunny90 Sunny90 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21567.jpg

Dabei seit: 03.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bleibe dabei das dass Farin ist...dieses gerollte "R" klingt nach Farin

__________________
30.05.2008 - DÄ Berlin
01.06.2008 - DÄ Berlin
11.07.2008 - DÄ Berlin
07.11.2007 20:20 Sunny90 ist offline E-Mail an Sunny90 senden Homepage von Sunny90 Beiträge von Sunny90 suchen Nehmen Sie Sunny90 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sunny90 anzeigen
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Dani
Also Jungs das hört man sofort dass das Farin is bei Bela würd sich das etwas dunkler anhören...

1. :farin´s stimme ist deutlich höher...
2. :kann bela das *r* viel besser rollen als farin...
3. :vergleich mal das intro mit dem dings aus *blumen* "weißt du eigentlich wie dankbar hühneraugen blicken können, wenn sie dir sagen wollen: danke, das du mich verschont hast..."
das klingt zwar etwas *krackelig* aber hat in ungefähr dieselbe stimmhöhe und ist auch von bela
und
Zitat:
Original von Sunny90
Also ich bleibe dabei das dass Farin ist...dieses gerollte "R" klingt nach Farin

4.: kann nur bela mit diesem englischen akzent sprechen
5.: würde farin das sprechen,würde es sich *sanfter* anhören, so klingt es wie ne normale ansage (z.b. auf einem bahnhof oder bei einem dokumentarfilm)
6. warum soll farin die ansage zu einem lied machen, bei dem er 1 sec. später anfängt zu singen... das war nie so, DENN WENN jemand von die ärzte eine ansage zu einem lied macht, das er selbst singt, kommt zwischen ansage und gesang noch musik ohne gesang...

(z.b. blumen (ansage bela , pause mit musik, gesang bela);

friedenspanzer (ansage farin, relativ schnell gesang bela);

mit dem schwert nach polen... (ansage farin, relativ schnell danach gesang bela...)

ALSO ES SAGT NIE JEMAND SEINE ANSAGE SELBST; WENN ER KURZ DANACH SINGEN MUSS...

(und nein ich schreie nicht, ich schreibe lediglich groß, weil das ein wichtiges argument ist)

ALSO IST ES BELA´S ANSAGE...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 07.11.2007 20:45.

07.11.2007 20:44 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber der Tonfall ist Farin!
Außerdem heißt er ja "Farin Urlaub" und kann bestimmt viele Sprachen und Akzente großes Grinsen

Bela spricht heute tiefer, bei "Blumen" war er noch viel jünger.

Außerdem ist das einfach Farins Stimme. Da gibts kein Argument, man kann doch keine Stimme erklären.
Farin. Farin. Farin. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 07.11.2007 21:17.

07.11.2007 21:14 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
BlondDevil BlondDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau. Finde ich auch. Das ist eindeutig Farin
07.11.2007 21:26 BlondDevil ist offline E-Mail an BlondDevil senden Homepage von BlondDevil Beiträge von BlondDevil suchen Nehmen Sie BlondDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlondDevil in Ihre Kontaktliste ein
Sala T Sala T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21298.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was jetzt^^?!

für mich bleibts klar bela aber wir kriegen wirs raus....hm vielleicht wird zu tour das intro gesprochen dann werden wir ja sehn dass es bela is Augenzwinkern
07.11.2007 21:37 Sala T ist offline Beiträge von Sala T suchen Nehmen Sie Sala T in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist das auch ganz klar Farin!! dass kann doch nur Farin sein!!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

07.11.2007 21:45 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Sala T Sala T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21298.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds aber auch bissl sinnlos wenn farin erst das intro mit so komischem klang und stimme spricht und dann junge mit so gefühlvollem gesang anfängt!!
ich habs nochma richtig laut auf meinen kopfhörern angehört und da hört man so zimelich alles raus....da sin mir erst so manche spuren in liedern aufgefallen und nach denen is es immernoch bela....für mich!
07.11.2007 21:54 Sala T ist offline Beiträge von Sala T suchen Nehmen Sie Sala T in Ihre Freundesliste auf
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin!

Hab auch zuerst Bela gedacht, aber beim Wort "mittendrin" hab ich irgendwie Farin erkannt. Ist und bleibt Farin Freude

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!
07.11.2007 22:31 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

amerikas westen.... bis dahin klingts nach bela, danach hört man dass es farin istz. wiederhole ich mich? :D
es ist farin smile
08.11.2007 11:15 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häää?
Ich war der festen Überzeugung das das Bela ist großes Grinsen looool
*Gleich nochmal anhör*


^^
hm ich find immer noch das es nach Bela klingt fröhlich

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 08.11.2007 13:33.

08.11.2007 13:30 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hörs nochmal und nochmal
08.11.2007 16:03 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist eindeutig Bela ^ fröhlich

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

08.11.2007 16:47 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war zuerst fester überzeugung dass es farin is, dann hab ich den thread gelesen und an bela gedacht, dann hab ichs nochmal gehört und ich weiß etz, es muss farin sein ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

08.11.2007 16:51 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Farin!!!! und nur FARIN!!!! FARIN!!!!FARINFARIN!!!!

eindeutig!

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
08.11.2007 16:53 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
4.: kann nur bela mit diesem englischen akzent sprechen

Genau, Bela ist nämlich der Erfinder des englischen Akzents. Außerdem ist Farin Anhänger einer Relgion, die das Sprechen eines englischen Akzents verbietet!

Zitat:
Original von änother dingsbums
ALSO ES SAGT NIE JEMAND SEINE ANSAGE SELBST; WENN ER KURZ DANACH SINGEN MUSS...

Ich glaube, das steht sogar so im Grundgesetz...

Du schreibst auch von einer Farin-Ansage vor "Friedenspanzer".. öhm, ist die mir entgangen oder meinst du das Nackte-Kanone-Sample?

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knarösto JJ Pöpel: 08.11.2007 18:04.

08.11.2007 18:02 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
shoot3r
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fledermäuschen
Das ist Farin!!!! und nur FARIN!!!! FARIN!!!!FARINFARIN!!!!

eindeutig!


zustimm. wer das nicht hört ist einfach taub :D

__________________
21.06.2008 - Ferropolis - DÄ
28.11.2007 - Leipzig - DÄ
31.12.2006 - Köln - DÄ
04.11.2006 - Leipzig - FURT
22.06.2004 - Leipzig - DÄ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shoot3r: 09.11.2007 10:59.

09.11.2007 10:59 shoot3r ist offline Beiträge von shoot3r suchen Nehmen Sie shoot3r in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Zitat:
Original von änother dingsbums
4.: kann nur bela mit diesem englischen akzent sprechen

Genau, Bela ist nämlich der Erfinder des englischen Akzents. Außerdem ist Farin Anhänger einer Relgion, die das Sprechen eines englischen Akzents verbietet!


ich meine nur, das bela diesen englischen akzent besser IMITIEREN kann...
Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Zitat:
Original von änother dingsbums
ALSO ES SAGT NIE JEMAND SEINE ANSAGE SELBST; WENN ER KURZ DANACH SINGEN MUSS...

Ich glaube, das steht sogar so im Grundgesetz...?

ja unter den menschenrechten sogar ABER:
ist das das thema? diskutieren wir gerade darüber, was im grundgesetz steht , oder ob farin oder bela die ansage macht...

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Du schreibst auch von einer Farin-Ansage vor "Friedenspanzer".. öhm, ist die mir entgangen oder meinst du das Nackte-Kanone-Sample?


eigtl. meine ich die, die immer live gemacht werden... da hab ich noch nie bela bei friedenspanzer gehört (außer beim singen)

es ist bela...
vllt. kann ja mal jemand was dazu sagen, der die ärzte persönlich kennt und es deswegen weiß..(ich sprech niemanden direkt an)...
heißt ja nicht, nur weil das hier ein fan-forum ist, dass hier keine näher bekannten von dä sind...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 09.11.2007 15:26.

09.11.2007 15:25 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Küchenmeister
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leude...worüber wird hier eigentlich diskutiert...also ich kenn die stimmen meiner lieblingsband ganz genau und ich höre das das Farin is...is schließlich auch n Lied von Farin^^
09.11.2007 15:32 Küchenmeister ist offline Beiträge von Küchenmeister suchen Nehmen Sie Küchenmeister in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht gibts ja verschiedene versionen, wo einmal farin und einmal bela sprechen..ka

aber meiner meinung ist das definitiv bela. weiß auch nicht wie man da farin raushören kann. verwirrt vielleicht könnte jemand ne mail an farin schreiben, dann könnte man die sache ganz einfach klären..
09.11.2007 15:39 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Album- Version von Junge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH