das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Album- Version von Junge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Album- Version von Junge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Album- Version von Junge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber: Wird bei euch am Anfang von Junge auch etwas gesprochen, oder hab ich nur eine seltsame CD großes Grinsen ?
Ich verstehe nicht was da am Anfang gesagt wird, kann mir das jemand sagen?
03.11.2007 13:25 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupps, Bela (wobei einige auch sagen, es wäre Farin) sagt folgendes: "Amerikas Westen...die weite Prärie...und mittendrin...ein kleines Haus...und darin...eine besorgte Mutter."
03.11.2007 13:31 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
iamthewalrus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Amerikas Westen, die weite Prärie und mittendrin ein kleines Haus und darin eine besorgte Mutter."

Find es ohne irgendwie besser.

edit: zu spät (zu spät)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iamthewalrus: 03.11.2007 13:32.

03.11.2007 13:32 iamthewalrus ist offline Beiträge von iamthewalrus suchen Nehmen Sie iamthewalrus in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von Chewbacca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
03.11.2007 13:35 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt des jetzt eigentlich??? Also ich behaupte auch, dass es Bela und nicht Farin sagt ....

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
03.11.2007 16:24 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört man 100 % das es Farin sagt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
03.11.2007 16:29 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Jungs das hört man sofort dass das Farin is bei Bela würd sich das etwas dunkler anhören... aber ich die version besser weil das dann alles dramatischer klingt und so... schwer zu beschreiben...

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
03.11.2007 16:35 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
peateich peateich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst gedacht...Bela, dann genau hingehört...doch farin?
03.11.2007 17:22 peateich ist offline E-Mail an peateich senden Beiträge von peateich suchen Nehmen Sie peateich in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das is mir noch gar nicht aufgefallen...ich hab junge auf dem album noch nicht angehört ^^ jetzt weiß ich was ich glei machen werde :D
03.11.2007 17:53
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh ganz ernsthaft nicht wie man das für farin halten kann?!
03.11.2007 18:13 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich versteh ganz ernsthaft nicht wie man das für Bela halten kann...
Für mich ist das ganz klar Farin...Belas Stimme ist - wie Der Dani schon schrieb - dunkler...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



03.11.2007 18:18 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin weiterhin der Meinung, dass Bela da spricht. Trotz diesem Akzent kann zumindest ich deutlich Belas Stimme heraushören. Und mir widerum ist es ein Rätsel, wo da Farins Stimme zu hören sein soll...
03.11.2007 18:22 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
diesbzgl. diesbzgl. ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marki
ich versteh ganz ernsthaft nicht wie man das für farin halten kann?!

Weil er's is'. Augenzwinkern
03.11.2007 18:23 diesbzgl. ist offline Homepage von diesbzgl. Beiträge von diesbzgl. suchen Nehmen Sie diesbzgl. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diesbzgl. in Ihre Kontaktliste ein
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass es eher zu 100% Bela ist, aber was solls. ^^

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quebec: 03.11.2007 18:33.

03.11.2007 18:32 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fürwahr,nachdem ichs mir jetzt in nem andern player angehört hab stimme ich der sache zu,ist tatsächlich farin.

gerade der schlechte akzent is eigentlich typisch bela,live spricht der sau oft so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marki: 03.11.2007 18:46.

03.11.2007 18:39 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach ist es ganz eindeutig Farin, der da spricht. Bela hat eine viel tiefere Stimme und gerade bei der Stelle "Haus und mittendrin eine besorgte Mutter" hört man das doch, dass es Farin ist.
Ich verstehe nicht, wie das jemand für Bela halten kann großes Grinsen
Hab mir die Stelle jetzt paar Mal angehört: Das IST Farin. Da bin ich mir zu 99,9% sicher großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

03.11.2007 18:49 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar jetzt restlos überzeugt,ist auf jeden fall farin,aber ich hab mir die grade nochmal im auto angehört und wenn ich die jetzt vorhin nicht in nem andern player gehört hätte wär ich immernoch der felsenfesten (hoho) überzeugung dass es bela is.
03.11.2007 19:00 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Stefan_BFR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach mehrmaligem hören bin ich mir auch sicher das es Farin spricht. Und ich finde auch das diese Version besser ist, da dieser Spruch das ganze irgendwie dramatischer macht.
03.11.2007 22:06 Stefan_BFR ist offline Beiträge von Stefan_BFR suchen Nehmen Sie Stefan_BFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan_BFR in Ihre Kontaktliste ein
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is echt schwer, irgendwie ein mix aus beiden zusammen. wär nett, wenn die herren bfr das mal preisgeben könnten ^^
03.11.2007 22:12
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von july07
das is echt schwer, irgendwie ein mix aus beiden zusammen. wär nett, wenn die herren bfr das mal preisgeben könnten ^^


genau kann doch sein ^^ das sie sich abwechseln und das das dann mit computer so bearbeitet worden is, dass es sich fast gleich anhört großes Grinsen

Wenn se des Live auch quatschen, dann werden wir ja sehen wer das sagt...außer sie kriegen wieder am Anfang schon nen Lachkrampf wie bei Rock n Roll Realschule bei Mit dem Schwert nach Polen großes Grinsen
04.11.2007 10:50
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Album- Version von Junge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH