das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Haben "die Ärzte" bei TOTP Hausverbot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben "die Ärzte" bei TOTP Hausverbot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
manchmal is das aber net playback zumindestens war das bei den Black Eyed Peas so
aber bei der einen frau da, bei der klang das richtig scheiße(ohne playback)


ja hab ich auch gesehn, das war schrecklich... is doch totale fan verarsche wenn man live überhaupt net spielen kann
27.10.2003 01:46
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Haben "die Ärzte" bei TOTP Hausverbot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flo_16
Hey Leute,
die Ärzte waren ja früher mit jeder Single bei TOTP, aber warum waren sie mit UNrockbar nicht da!
Obwohl si drei Wochen unter den Top 10 waren?


vielleicht sind si sich zu gut.. ZURECHT!!!
27.10.2003 14:50 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
Und außerdem werden die ärzte erstmal üben die Lieder live zu spielen.

Ich hasse Dich Killer Zombie smile
27.10.2003 23:06
the_black_man the_black_man ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der biografie steht das die aerzte keinen bock haben auf sowas zu gehen frag mich net welche sete aber die holen ihre awards ja auch nie ab

__________________
Ich bin schoen ich bin bloed ich bin dumm und gut gebaut!
23.12.2003 10:45 the_black_man ist offline Beiträge von the_black_man suchen Nehmen Sie the_black_man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_black_man in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_black_man
in der biografie steht das die aerzte keinen bock haben auf sowas zu gehen frag mich net welche sete aber die holen ihre awards ja auch nie ab


Sie waren aber schon oft genug da! Also daran kanns schlecht liegen...und sie ham ja immerhin auch schon en paar mal Live gespielt: Bei Elke und bei Yoko Ono. Die anderen Playbackauftritte sind doch auch kewl gewesen! Immer wieder toll wenn die im Publikum dann so doof gucken (zumindest die Popfans) wenn eine Band beim Playback nicht so tut als wüden sie wirklich singen.

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
23.12.2003 12:57 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich sin se bloß nit hin um sich jetz über unsere spekulationen kringelig lachen zu können...

hey ich hab die lösung...

die ärzte lösen sich auf!
sie wollen nicht mehr miteinander spielen, können sich nicht mehr leiden!
die tour war ja dummerweise schon geplant, die wollten sie nit mehr absagen (schon klar... fast alle konzis ausverkauft, was das noch an kohle bringt!
sonst müssen sie in fünf jahren ja wieder zusammenkommen weil se schon wieder pleite sin...
wär ja ätzend), aber so fernsehauftritte sparen sie sich so weit wie möglich um nicht mehr so viel miteinander zu tun zu haben Augenzwinkern

das is doch ma ne neue und kreative erklärung *wechlach*
25.12.2003 00:48 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
um nicht mehr so viel miteinander zu tun zu haben

ich hab irgendwo gelesen, dass fu sogar, als sie jetzt auf tour waren, mit seinem privaten auto, und nicht mit dem tourbus gefahren is! *sehrverdächtigfind* großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

25.12.2003 23:52 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da haben wirs ja!
das ist der beweis!
leute, die ärzte sind bald nicht mehr!
genießen wir die beste band der welt, solange wir noch können Augenzwinkern
26.12.2003 12:23 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Haben "die Ärzte" bei TOTP Hausverbot?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH