das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Tomatensalat??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tomatensalat???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sannerl
Was haltet ihr denn eigentlich von den Liedtiteln auf der Tomatensalat-CD?
Ich will ja nich schon wieder wilde Gerüchte in die Welt setzen, aber: "Wir sind die Besten" und dann "Wir waren die Besten" klingt allein vom Titel her nach Aufhören... "Nimm es wie ein Mann" (der Hidden Track) passt zu der Theorie auch ganz gut... Des einzige was nich so gut passt is dann der 3.Track "Wir sind die Lustigsten"...
Is des kompletter Schwachsinn oder was meint ihr sonst zu der Theorie?

nervst du dich damit nicht eigentlich selbst?muss man wirklich in jeden scheiss die bevorstehende auflösung hineininterpretieren?
hast du zu "wir waren die besten" auch den song gehört und dich mit seinem inhalt befasst? oder nur den titel gelesen und sofort panik und schweissausbrüche bekommen?
es nervt echt so dermaßen das ist unfassbar.

wie bela schon gesagt hat,wenn man will (und du willst) findet man schon auf debil genug anhaltspunkte dafür ,dass das ihre letzte platte sein wird.
05.11.2007 09:46 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marki
Zitat:
Original von sannerl
Was haltet ihr denn eigentlich von den Liedtiteln auf der Tomatensalat-CD?
Ich will ja nich schon wieder wilde Gerüchte in die Welt setzen, aber: "Wir sind die Besten" und dann "Wir waren die Besten" klingt allein vom Titel her nach Aufhören... "Nimm es wie ein Mann" (der Hidden Track) passt zu der Theorie auch ganz gut... Des einzige was nich so gut passt is dann der 3.Track "Wir sind die Lustigsten"...
Is des kompletter Schwachsinn oder was meint ihr sonst zu der Theorie?

nervst du dich damit nicht eigentlich selbst?muss man wirklich in jeden scheiss die bevorstehende auflösung hineininterpretieren?
hast du zu "wir waren die besten" auch den song gehört und dich mit seinem inhalt befasst? oder nur den titel gelesen und sofort panik und schweissausbrüche bekommen?
es nervt echt so dermaßen das ist unfassbar.

wie bela schon gesagt hat,wenn man will (und du willst) findet man schon auf debil genug anhaltspunkte dafür ,dass das ihre letzte platte sein wird.


Das stimmt das ist genauso falsch wie bei der Es wird eng-Tour.. die nicht bedeutet dass es mit den Ärzten zuende geht sondern es sich nur um die Menschenmassen handetl... wie Farin sagt. Mich nervt das auch immer dieses Geheule obwohl garnichts passiert. Hätte Rod sein Lied "Wir waren die Lustigsten" genannt OK, aber so isses ja nunmal nicht. Aber gut vielleicht auch dann zurück zum Thema ^^

Ich finds gut und auch so schön sinnlos großes Grinsen nicht wie immer diesen ganzen Kram da mit den rechten oder was da immer steht. Typisch Gurkentruppe.

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
05.11.2007 17:36 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
//Rosenrot //Rosenrot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nujo! Wenn man mal bedenkt dass sich DÄ eigentlich nach ÄSB auflösen wollten finde ich den Gedanken gar nicht so abwegig. "Vorbei ist vorbei" und "Wir waren die Besten" könnten wirklich Lieder sein, die als Abschied gedacht worden sind. Und wenn man wirklich ein Verschwörungstheoretiker ist, könnte man bei "Living Hell" meinen, der Text solle asoziieren, dass FU bei DÄ langsam langweilig wird und er andere Sachen machen möchte (onanieren oder so).
05.11.2007 21:25 //Rosenrot ist offline Homepage von //Rosenrot Beiträge von //Rosenrot suchen Nehmen Sie //Rosenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //Rosenrot in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also entweder ich hab was verpasst oder du erzählst was neues, sie wollten sich nach ÄSB auflösen? soweit ich gehört hab, haben sie da noch von nem album gesprochen dass auch kurz danach offiziell nochmal bestätigt wurde, wenn sie über auflösung nachdenken werden sie nicht gleich nochn album in planung haben oder? ich bezweifle das doch sehr Augenzwinkern

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 05.11.2007 21:30.

05.11.2007 21:28 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Lyra98 Lyra98 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok haut mich jetzt nicht wenn das falsch ist aber ich mein ich hab in der visions gelesen dass sie erstmal abwarten wollten wie das bei AsB so wird, also ob die drei zusammen noch spaß auf der bühne haben usw
und da stand wohl auch der gedanke dass sie die ärzte auflösen im raum
dann haben sie aber gemerkt dass es ihnen doch noch spaß macht (ich denk mal schon beim proben oder wann auch immer, ich weiß es nicht mehr genau, hab die zeitung grad nicht hier^^) und haben sich eben nicht aufgelöst
05.11.2007 21:37 Lyra98 ist offline Beiträge von Lyra98 suchen Nehmen Sie Lyra98 in Ihre Freundesliste auf
//Rosenrot //Rosenrot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lyra98
ok haut mich jetzt nicht wenn das falsch ist aber ich mein ich hab in der visions gelesen dass sie erstmal abwarten wollten wie das bei AsB so wird, also ob die drei zusammen noch spaß auf der bühne haben usw
und da stand wohl auch der gedanke dass sie die ärzte auflösen im raum
dann haben sie aber gemerkt dass es ihnen doch noch spaß macht (ich denk mal schon beim proben oder wann auch immer, ich weiß es nicht mehr genau, hab die zeitung grad nicht hier^^) und haben sich eben nicht aufgelöst

Ganeu! Habs auch aus der "Visions". Möchte ja noch die "Uncle Sally*s" haben, aber die scheints nirgendwo in NRW zu geben!
05.11.2007 21:47 //Rosenrot ist offline Homepage von //Rosenrot Beiträge von //Rosenrot suchen Nehmen Sie //Rosenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //Rosenrot in Ihre Kontaktliste ein
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab dazu was in der Gitarre und Bass gelesen, und zwar folgendes:

Rod: "Wir haben uns letztes Jahr zum Sylvester-Konzert in Köln so richtig Zeit gelassen für die Proben. Ganze zehn Tage. Diese Probe haben wir dazu genutzt, um mal wieder aufeinander zuzugehen, wieder miteinander umzugehen, mal zu schauen, was jeder von der Band erwartet und wie er sich darin sieht. Es war nicht so klar, dass wir selbstverständlich eine neue Platte machen."

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
05.11.2007 21:52 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
Mafiabetrueger Mafiabetrueger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von //Rosenrot
Nujo! Wenn man mal bedenkt dass sich DÄ eigentlich nach ÄSB auflösen wollten finde ich den Gedanken gar nicht so abwegig. "Vorbei ist vorbei" und "Wir waren die Besten" könnten wirklich Lieder sein, die als Abschied gedacht worden sind. Und wenn man wirklich ein Verschwörungstheoretiker ist, könnte man bei "Living Hell" meinen, der Text solle asoziieren, dass FU bei DÄ langsam langweilig wird und er andere Sachen machen möchte (onanieren oder so).


Dann könnte man sogar bei "Langweilig" die bevorstehende Auflösung interpretieren xD
06.11.2007 14:33 Mafiabetrueger ist offline Beiträge von Mafiabetrueger suchen Nehmen Sie Mafiabetrueger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mafiabetrueger in Ihre Kontaktliste ein
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ist halt nur Glanzlack auf den CD's.
War doch bei der RMDS,U! auch so. Und bei irgendeiner FU-Solo Platte glaub ich auch. (Ah, bei der Live!)

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King2053: 06.11.2007 16:15.

06.11.2007 16:14 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mal kurz aus dem Musikexpress zitieren?

"Vorbei ist vorbei". Nein, nicht nur. Es gibt so einige Stellen auf der Platte, die man mit etwas gesunder Paranoia als Hinweise als ein baldiges Ende der Ärzte interpretieren könnte.[...]Sind all die Andeutungen seelische Grausamkeiten gegen Fans, oder wollt ihr uns etwas sagen?"
Bela: "Man könnte überall etwas reindeuten. Ich könnte dir auch auf der Debil Anhaltspunkte nennen, warum es uns nicht mehr lange gibt."

Sagt m.E. alles dazu aus. Wenn die Ärzte sich auflösen würden, würden sie das nicht vorher mit irgendwelchen Songs andeuten.
Und ich bin ja immer noch der Meinung, irgendwo mal von einem der drei gehört zu haben, dass sie sich nur tot auflösen, aber wo, weiß ich echt nicht.


Jedenfalls finde ich das mit dem "tomatensalattomatensalat" wirklich klasse großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

06.11.2007 16:49 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Wenn die Ärzte sich auflösen würden, würden sie das nicht vorher mit irgendwelchen Songs andeuten.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.11.2007 23:30 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Tomatensalat ist mir auch nicht aufgefallen. Super! großes Grinsen

Zitat:
Was haltet ihr denn eigentlich von den Liedtiteln auf der Tomatensalat-CD?
Ich will ja nich schon wieder wilde Gerüchte in die Welt setzen, aber: "Wir sind die Besten" und dann "Wir waren die Besten" klingt allein vom Titel her nach Aufhören... "Nimm es wie ein Mann" (der Hidden Track) passt zu der Theorie auch ganz gut... Des einzige was nich so gut passt is dann der 3.Track "Wir sind die Lustigsten"...
Is des kompletter Schwachsinn oder was meint ihr sonst zu der Theorie?


Dazu sage ich mal nichts. Sowas kommt doch fast nach Jedem Album, jeder Tour undjedem Interview hoch! Augen rollen

Und wenns passiert, dann ist es so.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet: 07.11.2007 10:12.

07.11.2007 10:02 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Das mit dem Tomatensalat ist mir auch nicht aufgefallen. Super! großes Grinsen

Zitat:
Was haltet ihr denn eigentlich von den Liedtiteln auf der Tomatensalat-CD?
Ich will ja nich schon wieder wilde Gerüchte in die Welt setzen, aber: "Wir sind die Besten" und dann "Wir waren die Besten" klingt allein vom Titel her nach Aufhören... "Nimm es wie ein Mann" (der Hidden Track) passt zu der Theorie auch ganz gut... Des einzige was nich so gut passt is dann der 3.Track "Wir sind die Lustigsten"...
Is des kompletter Schwachsinn oder was meint ihr sonst zu der Theorie?


Dazu sage ich mal nichts. Sowas kommt doch fast nach Jedem Album, jeder Tour undjedem Interview hoch! Augen rollen

Und wenns passiert, dann ist es so.


richtig und nun zurück zum thema:

meint ihr nicht, dass es eventuell darum ging einfach einen titel für die bonustracks zu finden und ein salat da nun mal eine ziemlich gute idee ist... zusatz/bonus = beilage = vorspeise = nachspeise etc (eben alles was allgemein nicht als hauptgericht gilt)... dann sucht man sich ein rundes gemüse aus (cd-form) und naja da sind wir eben gerade mal bei tomaten gelandet, welche ja in der italienischen küche häufiger genutzt werden... hach ja, spekualationen, herrlich, die ärzte freuts sicher großes Grinsen

__________________
DreiViertel
07.11.2007 11:47 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube die herren haben sich nichts dabei gedacht und haben einfach irgendwas hingeschrieben, hätte auch gewürzpallete sein können.

möglichst sinnlos war schon immer das ziel, genauso wie bei 13, 13 heißt auch so weil es gerade NICHT die 13te platte ist. Bela hat ihm den Namen ja mit der begründung vorgeschlagen dass sie die, ich glaube 12te oder 14te platte war, sonst wär der Titel viel zu eindeutig, laut farin.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

07.11.2007 12:44 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
radioactiv-man radioactiv-man ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21607.jpg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Pizza gibt es nun einmal Tomaten(salat). Man kann sich ja nicht nur von der ungesunden Pizza ernärhen.
Dieses "Tomatensalat" kenne ich eher als "Betonungsübung" aus dem Musikunterricht in der Grundschule. Es ist nur gesprochen und geht in etwa so:
Tomatensalat, Tomatensalat, Tomatensalat, Tomatensalat, Tomatensalat.

__________________
Wanna make it wit chu.
07.11.2007 14:53 radioactiv-man ist offline Beiträge von radioactiv-man suchen Nehmen Sie radioactiv-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radioactiv-man in Ihre Kontaktliste ein
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
Es gibt ein Lied das man mit dem Wort "Tomatensalat" singen kann. Wenn man die Melodie einmal durch hat verschiebt sich das Ganze immer um eine Silbe. Und wenn man die Melodie 3 mal durchgesungen hat kommt zum Schluss wieder "Tomatensalat" raus. Und ich hab das mal versucht mit der CD in der Hand durch zu singen und die Anzahl an "Tomatensalat" kommt ungefähr hin.


is wohl sowas wie rhababer rhababer rhababer => barbara barbara barbara

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!
07.11.2007 22:33 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aba das mit tomatensalat kenn ich auch fröhlich ....nur das das dadrauf steht hab ic nohc nich gesehn.....das find ich ja ma sau cool! großes Grinsen
ich guck gleich ma...
17.12.2007 21:10 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Tomatensalat???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH