das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Prinzessin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prinzessin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nirtako Nirtako ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12099.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Prinzessin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich war beim Kauf von Jazz ist anders im Mediamarkt etwas verdutzt, als die Kassiererin beim bezahlen ein Glöckchen geläutet hat und daraufhin eine in ein pinkes Prinzessinnenkleid gewandete gute Fee mir gedankt hat, dass ich das Album gekauft hab...

Von anderen hab ich auch schon ähnliches gehört, die ausgerufen wurden oder so...

Was war das? Wer steckt dahinter, und warum ausgerechnet eine pinke Prinzessin???

(Ich hoff mal das steht noch nicht an anderer Stelle, ich habs nicht gefunden...)

__________________
wer rechtschreibfehler in meinen posts findet, darf sie sammeln, tauschen, oder sich eine mütze draus stricken!

Du weißt nie, in welche Höhen du dich aufschwingen kannst, wenn du deine Flügel nicht ausbreitenst.
04.11.2007 11:06 Nirtako ist offline Beiträge von Nirtako suchen Nehmen Sie Nirtako in Ihre Freundesliste auf
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL!
Wie geil! Wenn das auch von DÄ ist, haben die sich das subba ausgedacht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Oder es liegt einfach wie ein Stein im Regal und die haben gedacht, wenn es jemand kauft wird ihm auf ganz besondere Weise gedankt.

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite
04.11.2007 11:09 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
Vendetta Vendetta ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wo hast du denn das album gekauft? (ah grad gesehn Media Markt) ich war am freitag im Saturn in Hamburg (Mönckebergstraße) und da ist tatsächlich auch so ne frau in so nem pinken Prinzessinen-/ Feenkleidund mit ner Glocke in der Hand rumgelaufen...ich weiß aber nicht ob die geläutet hat, weil ich das album dort nicht gekauft habe großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vendetta: 04.11.2007 12:39.

04.11.2007 12:37 Vendetta ist offline Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, des ist ja ma voll geil. Wenn das von DÄ arrangiert wurden ist, haben sie sich das sehr gut ausgedacht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.11.2007 13:02 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
LemonHead LemonHead ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17384.jpg

Dabei seit: 07.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei mir genau das gleiche beim Saturn in Essen.
Hab das Album bezahlt, die Kassiererin läutet ein glöckchen und eine (für mein empfinden) rosa Fee bedankt sich für den Kauf des Albums.

Sehr nett, diese Ärzte Zunge raus
04.11.2007 13:17 LemonHead ist offline Beiträge von LemonHead suchen Nehmen Sie LemonHead in Ihre Freundesliste auf
.Cu .Cu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21571.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, unsere Postbotin hatte natürlich kein rosa Kostüm an großes Grinsen

Na, es muss eben immer mal was Neues her *gg* .. Aber, unsere Läden hier hätten eh nicht mitgemacht Augen rollen oder wenn, vielleicht nur in den größeren Städten? ><

@Nirtako: Warum eine pinke Fee/Prinzessin? .. Da rechnet ja keiner mit großes Grinsen

__________________
11.12.07 Hannover

Und wir tanzten im Schnee vergangnes Jahr
Der Mond funkelte sanft in deinem Haar
Und es tut auch kaum mehr weh
wenn ich alles vor mir seh
als ob´s gestern war
und nicht vergangnes Jahr

04.11.2007 13:27 .Cu ist offline E-Mail an .Cu senden Homepage von .Cu Beiträge von .Cu suchen Nehmen Sie .Cu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Cu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Cu: pfotenabdruck MSN Passport-Profil von .Cu anzeigen
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LemonHead
War bei mir genau das gleiche beim Saturn in Essen.
Hab das Album bezahlt, die Kassiererin läutet ein glöckchen und eine (für mein empfinden) rosa Fee bedankt sich für den Kauf des Albums.

Sehr nett, diese Ärzte Zunge raus


ja war bei mir im media markt in osnabrück auch so großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und ich finde auch eher fee, als prinzessin xD

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LimboMessiah: 04.11.2007 14:21.

04.11.2007 14:21 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Saturn am Alexanderplatz in Berlin war auch so eine Dame. Die hat aber ziemlich viele Leute "belästigt", so viele CDs wurden in der Zeit doch nicht verkauft?! Als wir rausgingen, hatte sie grad Pause.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.11.2007 14:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
der-beste-DÄ-fan-der-welt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
habt ihr mal darauf geachtet, ob sich die fee auch bei käufern von anderen artikeln bedankt hat oder nur bei Jazz ist anders käufern???
06.11.2007 00:43 der-beste-DÄ-fan-der-welt ist offline Beiträge von der-beste-DÄ-fan-der-welt suchen Nehmen Sie der-beste-DÄ-fan-der-welt in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Saturn in Köln war die Fee auch. Als ich das Album da gekauft habe (war am Freitag einer der ersten), musste ich mich sogar mit ihr fotografieren lassen und hab als Dankeschön für den Kauf ein Ferrero Rocher bekommen.

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
06.11.2007 01:09 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann Mann... wenn man am Arsch der Welt wohnt, hat man solche Vorzüge einfach nicht. Hier kriegt man die CD von dicken Frauen an der Kasse, bei denen man froh sein muss, wenn sie einen ansehen, oder sogar grüßen.... aaarghhhh
06.11.2007 06:42 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
Held
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, glaub eigentlich nicht, dass die Fee, was mit DÄ zu tun hatte.
06.11.2007 11:21 Held ist offline Beiträge von Held suchen Nehmen Sie Held in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fee war garantiert ein Einfall von SATURN und MEDIA MARKT. Die zwei Ketten gehören ja zusammen, weswegen die meistens auch die gleichen Preise haben.

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
06.11.2007 11:33 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhopper
Die Fee war garantiert ein Einfall von SATURN und MEDIA MARKT. Die zwei Ketten gehören ja zusammen, weswegen die meistens auch die gleichen Preise haben.

Sieht man ja daran, dass die Leute hier zwischen 9 und 20 Euro bezahlt haben in besagten Läden!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.11.2007 12:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man es auf dieselbe Stadt bezieht stimmt das schon ungefähr.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.11.2007 12:43 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der-beste-DÄ-fan-der-welt
lol
habt ihr mal darauf geachtet, ob sich die fee auch bei käufern von anderen artikeln bedankt hat oder nur bei Jazz ist anders käufern???


Also so viel ich weiß war das nur bei Jazz ist anders Käufern
Und es wurde sogar bei MTV News Mag gezeigt *lol*

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

06.11.2007 12:49 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Domsta13 Domsta13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21595.jpg

Dabei seit: 06.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die schöne Fee bei Saturn in Hamburg mal gefragt! Die Damen wurden direkt von Hot Action Records, also den Ärzten "gebucht"! smile

schöne Aktion würd ich sagen
06.11.2007 13:03 Domsta13 ist offline Homepage von Domsta13 Beiträge von Domsta13 suchen Nehmen Sie Domsta13 in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool^^

dachte dass wär so eine freiwillige aktion gewesen, also dass der vorschlag da war, aber es jeder marktleiter selber entscheiden konnte

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LimboMessiah: 06.11.2007 19:16.

06.11.2007 19:15 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?? ahhmm hmm ich weis ja net was ich davon halten soll, bei mir war keine fee im saturn.... nur dieser blöde bodyguard der alle so böse anschaut dass man sich wie ein verbrecher vorkommt.
06.11.2007 21:25
Hamburger Jung Hamburger Jung ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

RE: Prinzessin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir im Media Markt in Henstedt-Ulzburg war auch keine

__________________
07.07.07 Hamburg Live Earth
12.12.07 Hamburg die ärzte
und vieleicht noch 06.06.08 Kiel die ärzte
08.11.2007 15:45 Hamburger Jung ist offline Beiträge von Hamburger Jung suchen Nehmen Sie Hamburger Jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger Jung in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Prinzessin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH