das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Habt ihr mal an eurer CD gerochen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr mal an eurer CD gerochen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
velbertjoe velbertjoe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21416.jpg

Dabei seit: 09.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich jatzt auch an meiner Gran Turismo CD (Playstation 2) gerochen hab und keinen Unterschied zu irgendeiner anderen CD feststellen konnte, bleibt nur noch eins zu sagen:
Jazz ist anders riecht nach CD.
Oder meine CD's riechennach Pizza, was ich für unwarscheinlich halte, weil Guns N' Roses, Nirvana und Metallica in den 80ern bestimmt keine CD's mit Pizzageschmack auf den Markt gebracht haben.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
06.11.2007 00:15 velbertjoe ist offline E-Mail an velbertjoe senden Beiträge von velbertjoe suchen Nehmen Sie velbertjoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie velbertjoe in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von velbertjoe
Oder meine CD's riechennach Pizza, was ich für unwarscheinlich halte, weil Guns N' Roses, Nirvana und Metallica in den 80ern bestimmt keine CD's mit Pizzageschmack auf den Markt gebracht haben.


Pizzageschmack? Sei froh, dass sie es nicht getan haben, sonst hättest du die cds vielleicht noch aufgegessen großes Grinsen

Meine Cd riecht auch nach nichts. Aber ich habe mir anfangs auch eingebildet, sie rieche nach Pizza. Ich glaube aber, das kommt von dem Karton, dieser Geruch. Also man verbindet den Kartongeruch automatisch mit Pizza. Ich jedenfalls bin auf sowas konditioniert.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

06.11.2007 11:58 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Domsta13 Domsta13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21595.jpg

Dabei seit: 06.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine riecht nach ner leckeren Delphinpizza Augenzwinkern

halt ne normale Cd,wa ?
06.11.2007 13:07 Domsta13 ist offline Homepage von Domsta13 Beiträge von Domsta13 suchen Nehmen Sie Domsta13 in Ihre Freundesliste auf
Big_M
FDJ Punk


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann btw bestätigen dass die Bonus-EP iwie... gewürzt riecht O_O
07.11.2007 17:59 Big_M ist offline Beiträge von Big_M suchen Nehmen Sie Big_M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_M in Ihre Kontaktliste ein
J03 J03 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie riecht sie komisch....(ganz sicher keine Einbildung!!!)
Irgendein (Pizza-)Gewürz!?....
Auch die Tomatensalat...
Die meisten anderen CDs riechen nicht so...(nur das Furt album)
Vielleicht liegt das am Material...das die Farbe oder etwas anderes ein bisschen riecht und man der Geruch leichte Ähnlichkeiten mit irgendeinem Gewürz hat. Ich halte es allerdings für unwahrscheinlich, dass das Absicht ist...
Ach ja das Furt Album Livealbum of death riecht so ähnlich. Also wahrscheinlich wirklich irgendein Geruch der Materialien. cool

__________________
23.11.07 Freiburg cool
08.11.2007 13:39 J03 ist offline E-Mail an J03 senden Beiträge von J03 suchen Nehmen Sie J03 in Ihre Freundesliste auf
Hamburger Jung Hamburger Jung ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

RE: Habt ihr mal an eurer CD gerochen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja als ich sie ausgepackt hab roch bei mir auch nach pizza das lag aber daran weil ich grad ne pizza im backofen hatte...

__________________
07.07.07 Hamburg Live Earth
12.12.07 Hamburg die ärzte
und vieleicht noch 06.06.08 Kiel die ärzte
08.11.2007 15:49 Hamburger Jung ist offline Beiträge von Hamburger Jung suchen Nehmen Sie Hamburger Jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger Jung in Ihre Kontaktliste ein
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ih bleibe dabei! die bons-ep riecht eindeutig nach gewürzen!!!

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
08.11.2007 16:20 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine riechen eindeutig nur nach neuer cd und nich nach gewürzen! Freude
08.11.2007 18:43 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schachtel riecht nach Pizza großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

09.11.2007 12:39 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schachtel riecht nach pappe und ich weiß nich, ob ihr schonmal was mit gewürzen gekocht habt, die riechen anders, vorallem die die drauf sin ^^ ham wir nichn koch hier der mir das bestätigen kann?! großes Grinsen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

09.11.2007 13:30 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so ein schwachsinn wie solln ne cd nach pizza riechen xDD
wenn ma mit pizza gewürzen kocht riecht ma des doch scho auf ne meile entfernung und keiner kann mir erzählen dass er scho die cd gerochen hat bevor er sie aus der schachtel hat xD weil die cd einfach wie ne normale cd riecht und nich wie ne pizza...
ich würd sagen is einfach einbildung weil man mit so ner schachtel einfach pizza verbindet und dann halt denkt es riecht auch so.

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

09.11.2007 17:05 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosebud
weil die cd einfach wie ne normale cd riecht und nich wie ne pizza...


Das stimmt nicht ganz!! Es is nämlich nich die Pizza die so dermaßen stinkt sondern die Hülle in der sie drinnen war Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

09.11.2007 22:24 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
pennywise26582
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaubs nicht, ich ahbe gerade an meiner Cd gerochen. Zum Glück sind im mom die Handwerker am Nachbarhaus nich mehr dran. Meine richt nach gar nix.
10.11.2007 11:40 pennywise26582 ist offline Beiträge von pennywise26582 suchen Nehmen Sie pennywise26582 in Ihre Freundesliste auf
Lagerhansel :) Lagerhansel :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21597.gif

Dabei seit: 06.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nach dem ich die CD´s ausgepackt habe, gleich daran gerochen und sie riechen nach Pizza-Schachtel. Und immer wenn ich daran rieche (Das mache ich ziemlich oft) habe ich Hunger. Und weil ich kein Geld für ne Pizza habe (zumindest nicht alle 2 Stunden) rieche ich dran und stelle mir vor das ich eine Pizza in der Hand halte.

Meine Meinung: Sehr Sozial! Danke Die Ärzte

Guten Appo

__________________
!!!Wir sind die Besten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagerhansel :): 10.11.2007 12:06.

10.11.2007 12:04 Lagerhansel :) ist offline Beiträge von Lagerhansel :) suchen Nehmen Sie Lagerhansel :) in Ihre Freundesliste auf
Ärztefanin Ärztefanin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21637.jpg

Dabei seit: 27.10.2007

großes Grinsen RE: Habt ihr mal an eurer CD gerochen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso riecht ihr alle an der cd ??ich doch irgendwie ´behindert oder ^^ xD

__________________
Die Ärzte rockt !!!!
18.11.07 war der coolste Tag meines Lebens!!Dankeschön für den Abend!
11.11.2007 14:30 Ärztefanin ist offline Beiträge von Ärztefanin suchen Nehmen Sie Ärztefanin in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Sorry, aber das MUSS sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztefanin
´behindert

*räuser* http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=1242


Außerdem weiß ich nicht, was schlimm sein sollte, an einer CD zu riechen. Ich hab schon weitaus verrücktere Aktionen gemacht. Und wie geschrieben, gab es ja schon CDs, die parfümiert waren, also könnte es ja sein.
11.11.2007 14:33 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
der die ärzte fan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, am Anfang habe ich mir auch recht blöd vorgekommen an meiner CD zu riechen und ich konnte es auch nicht wierklich glauben, das die CD nach Gewürzen riecht, aber sie tut es wirklich!.

Technisch wäre es auch Machbar , berühmtestes Beispiel wäre ja wohl die Madonna LP die nach Weihrauch roch Augenzwinkern


Ich finde es echt cool! Und das ist verdammt nochmal keine Einbildung oder so , ich habe es am anfang auch für absoluten Schwachsinn gehalten aber als ich dann die Schachtel aufgemacht habe und die CD entnommen habe kam die Überraschung^^
19.11.2007 19:48 der die ärzte fan ist offline Beiträge von der die ärzte fan suchen Nehmen Sie der die ärzte fan in Ihre Freundesliste auf
Chlisi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, aber ich hab mal an meiner Bonus EP gerochen...die riecht imho nach Gewürzen! Das Album hingegen nach CD.
19.11.2007 19:57
JhannaW JhannaW ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21737.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine riecht
nach nischt
aber die CD Hülle
hat mich auch
an Pitzza erinert
21.11.2007 18:43 JhannaW ist offline Beiträge von JhannaW suchen Nehmen Sie JhannaW in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst habe ich gedacht, alle sind doch sowas von total behämmert dei annehmen, dass so eine CD nahc Pizza riecht...

Ich weiß nicht warum, aber ich habe auch dran gerochen (man kam ich mir bescheuert vor) und.... die CD's riechen eindeutig nach irgendeinem Gewürz! Nicht direkt nahc Pizza, sondern nahc en Gewürz! Auchw enn ich mir selber bescheuert vorkomme, aber ich habe nen Vergeich mit nem normalen Roling und andren CD gemacht und die riechen nach CD, wobei die JiA- CD's eindeutig nach nem Gewürz riechen!!!!

*bescheuert vorkomm*
23.11.2007 16:38 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Habt ihr mal an eurer CD gerochen ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH