das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Mecker Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mecker Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pudelhase pudelhase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich dachte ich, ich kann über nix meckern, aber als ich dann hier so gelesen hab, was eig alles dabei hätte sein sollen o.O

bei mir is weder n code dabei, noch hab ich ne tüte bekommen, noch hat sich ne fee bei mir bedankt traurig find ich jetz mal garnich in ordung...

naja und dann find ichs schade, dass es fast keine lieder gibt, in dem zwei oder alle drei singen... und überhaupt keins, dass alle 3 zusammen geschrieben ham... mir kommts langsam so vor, als würd jeder nur noch sein zeug machen und dann wird alles einfach auf ne cd zamgeschmissen... find ich seeehr schade...

__________________
20.11.07 - Die Ärzte München
20.08.08 - Die Ärzte Übersee

04.11.2007 19:19 pudelhase ist offline E-Mail an pudelhase senden Beiträge von pudelhase suchen Nehmen Sie pudelhase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pudelhase in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pudelhase anzeigen
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pudelhase
mir kommts langsam so vor, als würd jeder nur noch sein zeug machen und dann wird alles einfach auf ne cd zamgeschmissen... find ich seeehr schade...


das wars doch grad', was diesmal anders war im gegensatz zum vorgänger "geräusch".
alle haben zusammen über die lieder entschieden, jeder hat seinen Senf dazugegeben & alle haben gemeinsam überlegt wie man jenes lied verbessern könnte.
klar schreiben sie eigene songs, aber sie überarbeiten sie gemeinsam und verbessern sie Augenzwinkern

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

04.11.2007 19:25 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja verdammt.. ich lag bis heute im krankenhaus und hab meine freundin losgeschickt JIA zu kaufen.. und darum hab ich auch keine tüte ... toll Augenzwinkern

und jetzt wo ich das mit der fee erfahren hab bedauer ich noch mehr die nicht selber im media markt oder saturn gekauft zu haben... ich find die fee klasse und hätte mir gerne von ihr danken lassen :D


was ich allerdings wirklich etwas schade finde, ist das die texte nicht so lustig sind.. ich mag die cd.. finde sie bisher sogar sehr gut.. aber leider (bis auf bonus ep) nicht ganz so lustig (jedenfalls bisher.. vielleicht hab ich es auch nur noch nicht entdeckt Augenzwinkern

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
04.11.2007 19:43 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne tüte hab ich auch nicht bekommen, aber auf die fee kann ich gut verzichten.
& wenn man genau hinschaut, dann hat der karton am rand ne kleine delle.... *g*
aber wenigstens waren die cds drin.

__________________
tiki taki
04.11.2007 19:53 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch was zu "meckern " großes Grinsen :

- will auch das ne sich Fee bei mir bedankt das JIA gekauft habe
- und ne JIA-Tüte will ich auch
- warum is auf der JIA-CD ne PIzza ohne Fleisch ???
- die Tomaten-Ep ist zu klein
- ein echtes Pizzastück zu JIA wäre das Mindeste gewesen
04.11.2007 20:49 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:05.

04.11.2007 20:52 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?? cool....kannste das bild reinstellensmile dann haben wir alle an der fee teil^^ich werd meinen bruder morgen losschicken sie mir zu kaufen... naja mal sehn was ich zu meckern habFreude bin schon gespannt auf die piiiiizza *hunger krieg*

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
04.11.2007 20:55 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:04.

04.11.2007 20:57 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
DieSteffi DieSteffi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22031.jpg

Dabei seit: 20.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist kein fleisch drauf weil der farin doch vegetarier ist

"doch bald darauf wendete sich das blatt..."
hach ist das schön

__________________
Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können

Es war Eng : 17.11. Dortmund 22.11. Köln 16.12. Düsseldorf
Jäzzfäst : 17.08. Eupen
04.11.2007 21:56 DieSteffi ist offline Beiträge von DieSteffi suchen Nehmen Sie DieSteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieSteffi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieSteffi anzeigen
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zappman


Dass der admin hier sich über solche Vorfälle (ebenso wie die nicht funktionierenden Downloads) lustig macht, zeugt nicht von seiner Qualität...


gewöhn dich dran,das war nie anders. es gibt noch 1000 schönere beispiele,wo man sich nur noch an den kopf fasst,aber der gute ist absolut kritikresistent.
05.11.2007 09:29 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
benwick benwick ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss einfach auch mal meckern. hatte keine fee, keine tüte und einen derben preis, nicht der teuerste aber hätte billiger sein können. auch wenn die cd gut ist, so viele verlorene momente macht das nur schwer wieder gut
05.11.2007 17:09 benwick ist offline Beiträge von benwick suchen Nehmen Sie benwick in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war auch keine Fee böse
Und meine CD riecht zum kotzen!! Überhaupt nicht nach pizza Zunge raus

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

05.11.2007 17:34 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
das foto befindet sich auf der digi-cam der fee...
daraus folgt: kann ich nicht Zunge raus


wooow feen haben digicams? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich hatte auch ne fee großes Grinsen


mal ne frage: ist eigentlich kein meckern aber hier passts am besten rein

bei vorbei is vorbei, kommt bei mir ab dem 2. refrain während dem chor mit farins stimme ein ganz kurzen flappen, und dann immer an derselben stelle in den folgenden refrains

nun is meine frage is das normal oder hab ich ne fehlerhafte cd?

da es immer an derselben stelle kommt, kann ich mir nich wirklich vorstellen, dass es nen fehler is, konnte auch nix auf der cd entdecken, kratzer oder ähnliches

vllt isses auch schlagzeug oder sowas

wie is das bei euch?

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LimboMessiah: 05.11.2007 17:53.

05.11.2007 17:52 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LimboMessiah: also bei mir hör ich da nix. muss wohl an deiner cd liegen.

und ich hab auch was zum meckern:
-bei mir war keine fee unglücklich
-bei mir warn keine verkäufer mit kochschürzen traurig
-bei mir gabs nichtmal ärzte-tüten. böse böse
05.11.2007 18:15 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Sala T Sala T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21298.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schachtel is jetz schon leicht kaputt.....hab beim kaufen nicht aufgepasst böse traurig !!scheiß medimax.....
keine fee!

aber ne tüte Augenzwinkern !
05.11.2007 18:31 Sala T ist offline Beiträge von Sala T suchen Nehmen Sie Sala T in Ihre Freundesliste auf
Vinchristin Vinchristin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2007

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch ne Fee

Ich will auch ne Tüte

Die Pizza war zu fettig und nicht nach meinem Geschmack belegt und außerdem waren die Zutaten weder Vollkorn noch Bio

Einige Lieder sind zu lahm, hören sich an wie Musikantenstadl

Die Pizzaschachtel ist zu sperrig

... und außerdem sind die drei Jungs trotz zusätzlicher Bestellung schon wieder nicht in lebend und echt mitgeliefert worden... großes Grinsen

__________________
~ Ärzte für Ärzte! ~

...denn wer, wenn nicht Ärzte sollten die Ärzte hören? ~

05.11.2007 18:38 Vinchristin ist offline Beiträge von Vinchristin suchen Nehmen Sie Vinchristin in Ihre Freundesliste auf
Perlentaucher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FETTES DANKE @ Admin!!

Du sprichst in deinem Posting durch die Blume aus, was ich schon seit einiger Zeit denke und du vielleicht so nicht sagen darfst: Hier sind so unglaublich viele Spastis (sorry wegen fehlender Netiquette und so... smile ) am Werk, da fällt einem als Endzwanziger wahrlich nichts mehr zu ein.
Hier sind so viele verblödete Kiddies an Papas PC, die echt gar keinen Peil haben! Leute, wie wollt ihr denn später mal da draußen bestehen?
Threads nehmen riesige Ausmaße an bzw. werden regelrecht zugemüllt mit Aussagen wie "Habe vorgestern Karten bestellt, aber die sind heute immer noch nicht mit der Post gekommen. Meint ihr, da kommt noch was?" oder "Bei Mediamarkt Bottrop kostet das Album 17,99 und mein Freund hat in Düsseldorf 16,99 bezahlt. Das finde ich unfair."
Ich hoffe schwer, dass sich der hier verzapfte Dünnpfiff nicht als Publikumsquerschnitt bei den kommenden Touren widerspiegelt (obwohl sich hier ein Trend seit Jahrtausendbeginn abzeichnet).
Der Gipfel der Hohlbratzigkeit war das Versemmeln des Codes. Es wurde doch klar und deutlich erklärt, man solle wegen des hohen Zulaufs einige Tage warten mit dem DL. Nö, gleich am ersten Abend mal den Server zum platzen bringen und hinterher fast schon patzig auf eine weitere Codefreigabe zu bestehen! Hallo, geht's noch? Normalerweise heißt es für den Konsumenten CD oder Vinyl. Darüber hinaus ist es mir schleierhaft, warum man sich nicht mal einige Tage nur dem Vinyl zuwenden kann anstatt der typisch deutschen Allesfressermentalität zu folgen und 1. immer 2. alles 3. sofort haben zu wollen!?
Abschließend möchte ich noch folgendes loswerden:Es gibt einige wenige Threads, aus denen man sich noch die eine oder andere interessante Info rausziehen kann, insgesamt ist es für langjährige Ärztefans jedoch eine wahre Schande, die einem wahrlich die Schamesröte ins Gesicht treibt und Ärztehassern bei deren Argumentation nur in die Karten spielt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perlentaucher: 05.11.2007 20:42.

05.11.2007 20:40
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt auch noch was, wieso gibts zur normalen cd die vinyl version nich geschenkt? ich mein sie ham ja genug geld xDD

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 05.11.2007 21:29.

05.11.2007 20:43 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
//Rosenrot //Rosenrot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch etwas zu meckern!

Der Admin ist nicht gerade locker
Der Admin gibt ziemlich patzige Antworten von sich
Der Admin löscht posts! Das finde ich ist die größte Sauerei!
05.11.2007 21:12 //Rosenrot ist offline Homepage von //Rosenrot Beiträge von //Rosenrot suchen Nehmen Sie //Rosenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //Rosenrot in Ihre Kontaktliste ein
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Admin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perlentaucher
FETTES DANKE @ Admin!!


Ich halte es da mit: "Ich möchte nicht, dass ihr meine Lieder singt."

Zitat:
Original von Admin
Auch, wenn ein Großteil von euch sich nichts dabei denken mag:
Die (derzeit leider rasant zunehmende) Verwendung von "schwul" oder "Krüppel" oder "Spast" oder "behindert" oder oder oder als Beleidigungen wird in diesem Board nicht geduldet. Denn sie bedeutet eine Einschätzung von Schwulen und Behinderten oder anderen Gruppen von Menschen als "minderwertig".

Obendrein beweist sie, dass der Verwender hier nichts zu suchen hat.

Deshalb wird ab sofort jeder, der sich hier solcher Terminologie bedient, umstandslos rausgeschmissen.


Steht schon sehr lange hier.
05.11.2007 21:34 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Mecker Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH