das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die größten Rocksongs aller Zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die größten Rocksongs aller Zeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

die größten Rocksongs aller Zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...ich hatte vor mir zwei CD's zu brennen:
Die eine mit den größten Metal/Rock Songs, und die andere mit den besten Metal/Rock Balladen. Ich hab schon für beide CD's so meine Favoriten,aber ich wollt mal auf Nummer sicher gehen damit ich auch keinen Song vergesse. großes Grinsen

Für die Metal/Rock Songs hätt ich schon

Judas Priest - Breaking the Law
Judas Priest - Take on the World
Metallica - Enter Sandman
Iron Maiden - Fear of the Dark (oder is das ne Ballade?)
Slayer - Reighn in Blood
Ozzy Osbourne and the randy Roads - Paranoid (live)
Alice Cooper - Poison
Dire Straits - Walk of Life
Status Quo - (welches Lied von Status Quo sollter man da nehmen?)
Status Quo - Roll over Beethoven
lynyrd skynyrd - sweet home alabama

Für die balladen wären das...

Metallica - Nothing else matters
Metallica - Tuesday's Gone (Original von Lynyrd Skynyrd,aber das von metallica is besser find ich)
Boston - More than a Feeling
Nazareth - Love hurts

mehr weiß ich noch net...

P.S.: Un für die,die sich zu Recht nen Scheißdreck um die Lieder kümmern und mir gleich ein Wayne? auf brummen,antwortet doch einfach garnet ;-)

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
25.10.2003 13:24 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auf die balladen noch him-join me drauf packen

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
25.10.2003 13:26 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind sicher nicht die grössten oder besten songs. aber jedem das seine.
wo siehst du da metal?
an deiner stelle würde ich nur lieder auf die cds tun, die dir auch gefallen und nicht hier fragen, welche drauf müssen.
25.10.2003 13:27 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Farin666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich interessiert aber,was ihr als die größten songs aller zeiten findet...tut mir leid das es mich interessiert.

un du fragst wo ich da metal seh?

Metallica is ne Metalband,haste das gewusst? Slayer auch..noch geiler is aber,das Iron maiden auch ne Metalband is!
Außerdem wollt ich nur noch andere gute Balladen oder andere Songs wissen von euch,die ich leider net kenn,z.B. von Slayer kenn ich keinen ruhigen Song,voin maiden auch net,...

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farin666: 25.10.2003 13:33.

25.10.2003 13:32 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu kommt noch: chris isaac- wicked game
25.10.2003 13:35
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin666
mich interessiert aber,was ihr als die größten songs aller zeiten findet...tut mir leid das es mich interessiert.

un du fragst wo ich da metal seh?

Metalica is ne Metalband,haste das gewusst? Slayer auch..noch geiler is aber,das Iron maiden auch ne Metalband is!

1. mal meinte ich es nicht böse. ich wollte nur sagen, dass unser geschmack ev. nicht deinen trifft smile

2. das mit den metalbands ist ansichtssache. metallica werden immer softer, so dass sie schon fast nicht mehr metal sind und iron maden bewegen sich so im hevy metal bereich, der von der musik her in etwa identisch mit dem hard rock bereich ist.

3. meinst du mit den grössten songs, solche die berühmt sind, oder solche die wir spitze finden?
25.10.2003 13:39 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd deep purpel - child in time zu den balladen packen!
25.10.2003 13:41 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Farin666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie
ich würd deep purpel - child in time zu den balladen packen!


oha ein anderer Song von Deep Purple als Smoke on the Water,sowas hab ich gebraucht großes Grinsen was gibts denn noch für nen guten "rockigen" Song von Deep Purple,der nicht Smoke in the Water heißt?


Zitat:

1. mal meinte ich es nicht böse. ich wollte nur sagen, dass unser geschmack ev. nicht deinen trifft

2. das mit den metalbands ist ansichtssache. metallica werden immer softer, so dass sie schon fast nicht mehr metal sind und iron maden bewegen sich so im hevy metal bereich, der von der musik her in etwa identisch mit dem hard rock bereich ist.

3. meinst du mit den grössten songs, solche die berühmt sind, oder solche die wir spitze finden?


1. ja das is klar das ihr nicht das selbe denkt wie ich,aber mich interessiert eure meinung

2. das ist ansichtssache,st. anger is nicht gerade soft. un die songs,die ich genommen hab,stammen aus der metalzeut,"enter sandman" "und nothing else matters" sind ja vom black album. dann noch tuesdays gone...is eine der größten balladen aller zeiten,nur halt nicht von metallica im original sondern von lynyrd skynyrd.

3. also mich interessiert eure meinung welches die größten rock un metalsongs aller zeiten sind. meiner meinung gehört da jetzt z.B. kein ärzte song dazu.

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
25.10.2003 13:47 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

balladen:
kiss: every time i look at you (der ist so niedlich)
silke bischoff hat auch viele schöne sachen
jbo: ein guter tag zum sterben (*lol*)
apocalyptica feat. nina hagen: seemann
sonst:
sisters of mercy: temple of love
25.10.2003 13:56 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Farin666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha kiss die hatte ich ja ganz vergessen,da kommt natürlich bei die rocksongs noch i was made for loving you dabei! die ballade von kis saug ich mir mal,schlecht kann se ka net sein. silke bischoff sagt mir nichts ;-) dann apocalyptica...ich glaub die ham noch bessere Sachen,oder? Ich kenn nit alzuviel von denen,nur die Coverversionen von metallicasongs.

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
25.10.2003 14:00 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's denn mit...

Rock/Metal Songs:
Survivor - Eye Of The Tiger
Uriah Heep - Easy Livin'
Deep Purple - Black Night oder Burn oder Perfect Strangers
Van Halen - Ain't Talkin' 'Bout Love
Led Zeppelin - Rock And Roll
Black Sabbath - N.I.B.

Rock/Metal Balladen:
Led Zeppelin - Stairway To Heaven
Scorpions - Still Loving You
Queen - Bohemain Rhapsody
Metallica - One

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

25.10.2003 14:02 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Farin666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Wie wär's denn mit...

Rock/Metal Songs:
Survivor - Eye Of The Tiger
Uriah Heep - Easy Livin'
Deep Purple - Black Night oder Burn oder Perfect Strangers
Van Halen - Ain't Talkin' 'Bout Love
Led Zeppelin - Rock And Roll
Black Sabbath - N.I.B.

Rock/Metal Balladen:
Led Zeppelin - Stairway To Heaven
Scorpions - Still Loving You
Queen - Bohemain Rhapsody
Metallica - One


Ein paar dieser Lieder kenn ich nit...deshalb hab ich das Thema geöffnet,jetzt kenn ich noch mehr dieser herausragenden Songs ;-) Stairway to heaven...wie konnte ich das Lied vergessen? Schande über mich!
Ansonsten muss ich mir die Songs mal ziehen,aber ich glaube Metallica - One mach ich net drauf,hab ja schon zwei stück von 'tallica-

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
25.10.2003 14:08 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guns N' Roses - Paradise City
Queen - Boheamian Rhapsody
Stone Temple Pilots - Down
die ärzte - Anti-Zombie
Clawfinger - When I Grow Up (ist glaub ich nicht der titel, bin zu faul, um nachzuschauen...)
Blur - Song 2 (war das ein geiles Konzert gestern!!!!!!)
Die Apokalyptischen Reiter - Ride On

uvm

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
25.10.2003 14:09 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan fallen mir jetzt noch November Rain von GNR und Highway To Hell von AC/DC ein. Werde die Liste mal bei Gelegenheit weiter fortsetzen. Vielleicht fallen mir dann auch noch'n paar richtige Metal-Stücke ein, hab ja eigentlich nur Rock-Songs aufgelistet. großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

25.10.2003 14:14 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Farin666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Spontan fallen mir jetzt noch November Rain von GNR und Highway To Hell von AC/DC ein. Werde die Liste mal bei Gelegenheit weiter fortsetzen. Vielleicht fallen mir dann auch noch'n paar richtige Metal-Stücke ein, hab ja eigentlich nur Rock-Songs aufgelistet. großes Grinsen


Statt November Rain von G'n'R würd ich Knocking on Heavens Door nehmen...un bei AC/DC bin ich für You shook me all night long.
Ja wär nett wenn du en paar metalstpcke sagen kannst,bin auf dem gebiet nicht sehr bewandert *gg*

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
25.10.2003 14:18 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine band, die nicht unbedingt zu den anderen passt, aber doch der hammer ist: motörhead. z.b. mit ace of spades
25.10.2003 14:20 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Farin666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso passt motorhead net? is meiner meinung nach heavy metal/hard rock

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
25.10.2003 17:35 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
DerkleineArzt DerkleineArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1328.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock/Metal (etwas härter..)

1. Metallica - Master of Puppets
2. Led Zeppelin - Whole Lotta Love
3. Slayer - Reign In Blood
4. Queen - Bohemian Rhapsody
5. Aerosmith - Walk this Way
6. Sepultura - Territory
7. AC/DC - Highway to Hell
8. Metallica - Dyer's Eve
9. Carcass - Heartwork und/oder Carneous Cacoffiny
10. Led Zeppelin - Good Times, Bad Times
11. Iron Maiden - 2 Minutes to Midnight
12 Dream Theater - Under a Glass Moon
13. AC/DC - Thunderstruck
14. Queen - We will rock you

Balladen (ruuuhig...)

1. Led Zeppelin - Stairway to Heaven
2. Metallica - One
3. Johnny Cash - Hurt (obwohl,eigentlich kein Rock..)
4. Metallica - Nothing Else Matters
5. irgendwas von Dream Theater ...smile

__________________
"Your Mum sucks Cocks in Hell"

-Der Exorzist
25.10.2003 17:53 DerkleineArzt ist offline Beiträge von DerkleineArzt suchen Nehmen Sie DerkleineArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DerkleineArzt: comic900
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch schon mal an so ne cd gedacht, aber nicht nur mit alten songs und auch nicht nur rock..... ich hätte dann u.a.
Alice Cooper - Poison
Metallica - Nothing else matters
In Extremo - Spielmannsfluch
Europe - Final Countdown
Beastie Boys - Fight for your right to party
Queen - We will rock you
Pyogenesis - As you wish
Pyogenesis - Don't you say maybe
und sowas... musik halt, die mir gefällt, und die ich mir anhör, wennsch so leicht depri bin smile die cd würden übrigens nirvana-songs füllen *g*
gruß, kueken, da isser wieder, der refrain...
25.10.2003 17:56
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guns n roses - sweet child o mine
nirvana - ?smells like teen spirit?
25.10.2003 18:02 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die größten Rocksongs aller Zeiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH